soweit ich weis ist werner nicht mehr betreuer...kann mich aber auch irren
viel glück für die saison und wir sehen uns
SV Blau Weiss Berlin
-
-
Habe mir mal erlaubt eurer erstes Training an zuschauen.Man wieviel Spieler waren denn da? Da hat der Trainer ja richtige auswahl.Gruss raisa
-
... Schwarz Weiss Neukölln "Zwei" - SV BLAU WEISS Berlin 0-6.
-
Jede Berlin-Liga Mannschaft würde sich nur ein Teil euer Mannschaft wünschen. Was wollt Ihr mit fast 40 Spielern ? Heute habe ich 22 Spieler gezählt die bei eurem Freundschaftsspiel eingesetzt wurden !Und 6-8 Standen noch draussen und sind gelaufen.
-
Wer sind denn die namhaften Neuzugänge?
Hast Du ein paar Namen?
Ich schätze mal, dass von den 40 noch nicht alle eingetreten sind und von daher wird sich der Kader von allein reduzieren!
-
Wer R. Al-Kassem den alten 11er Killer in seinen Reihen hat, ist doch automatisch Favorit in der Staffel. oder ?
-
sollte nicht die Rolle spielen. Die Mannschaft vom letzten Jahr ist zusammen geblieben,und die war meiner Einschätzung nicht so schlecht wie sie am schluß Abgeschnitten hat.Wenn man im laufe einer Saison 4 verschiene Trainer Gespanne hat dann kann das nicht gut gehen.Erst mit M.Polomka ist ruhe eingekehrt.Dann kammen ja auch noch einige Verletztungen dazu und Spieler die von heut auf Morgen weg waren. Nun hoffen wir das wir dieses Jahr nicht nochmal sowas erleben müssen. Sind in der breite besser aufgestellt,so das uns Verletztungen nicht mehr so treffen.Und die Abwehr wurde gezielt verstärkt,das wir hoffentlich hinten nicht mehr so anfällig sind.Und Spieler wie Zazai und Dorsun wollen noch mall Angreifen,was letzterer schon im Letzten Halbjahr angedeutet hat. Und über Rani brauch mann ja hier nicht sprechen.Einer der geilsten Fußball die ich jemals bei Blau Weiss gesehen habe,und dieses nicht nur Sportlich sonder auch Menschlich.
-
nun ja....es wird sich auf dem Platz und die komplette Saison zeigen....ob der "Mariendorfer" nicht zu tief gestapelt hat.
grüsse aus dem Preussenstadion -
So die erste trainingswoche findet morgen mit einem Freundschaftsspiel seinen abschluß. Die trainingsbeteiligung ist vorbildlich,ist schon geiles gefühl wenn jedes mal mehr als 20spieler beim Training sind. Man merkt dass die Mannschaft viel vor hat und es besser machen möchte als letzte Saison. Von daher...dran bleiben Männer und weiter so gut arbeiten wie bisher! Ach und um hier mal etwas klar zu stellen...wir sind nicht mit 40 Spielern in die Vorbereitung gegangen,sondern mit ca. 28spielern. Trainiertem besteht aus polomka,Schneider und Maneke+unserem neuen Betreuer Knobi der alle Spieler bei jedem training mit Getränken und Traubenzucker versorgt, vielen dank dafür. So weit der Zwischenbericht vom trainerteam.
-
Gestern gab es unsere 2 Testspiel, dass mit 2:1(1:0) gegen 1fc Marzahn gewonnen wurde. Nach einer sehr anstrengenden laufwoche war trotz allem schon ein Fortschritt zu erkennen. Wobei natürlich noch viel zu tun ist. Alle sind voll bei der Sache. Wir sind auf einem guten weg.
-
Wann spielt ihr gegen Rudow u um wieviel uhr?
-
Wann spielt ihr gegen Rudow u um wieviel uhr?morgen den 19.07 um 19.30 spielt Blau Weiss gegen Rudow in der Markgrafenstrasse
LG ellocco
-
SV Blau- Weiß Berlin gegen Tsv Rudow I ( o:1) 0:3
-
Wahr viel mehr drin was ich gesehen habe.Die Torchancen das hatte ich auch noch nicht gesehen.Schade aber es ist ja nur ein Fs -Spiel
-
Ja es war mit Sicherheit mehr drin gewesen. Es hätte auch 4:3 ausgehen können. Es waren 3 unachtsamkeiten die zu den Gegentoren führten. Ansonsten war es ein gutes Spiel gewesen, in dem wir aggressiver und auch spielerisch besser waren. Schade, jetzt zählt es am Freitag und Sonntag im Bezirkspokal zu siegen.
-
... hoffenlich bleibt es auch so. War wirklich ein Tolles Spiel, wo mann gemerkt hat das Rudow überrascht war über die Leistung unserer Truppe. Und wenn mann bedenkt das die Jungs ne Harte Woche in den Knochen hatten und nicht mal alle dabei waren und unser Trainer wieder mal viel probiert hat, um so mehr. Bin mal gespannt wenn alle on Bord sind und mal alle die ich jedenfalls auf den Zettel habe zusammen spielen.
-
Welche Neuzugänge gibt es denn nun?
So langsam müssten sich alle entschieden haben, ob pro Blau-Weiss oder nicht!
Danke. -
Micha ich wünsche die viel Glück und Erfolg für die neue Saison, schnellster Postbote aller Zeiten
-
Am Freitag im Tempelhofer-Pokal gegen LBC 2:0 gewonnen beide Tore Rani. Erste Halbzeit Top ,dann durch die Gelb Rote Karte für Metin und einen ganzen schwachen Schiri nicht mehr viel zu vermelden. Leider sind bei uns 9 Spieler im Urlaub und 3 Verletzt.
Heute am Sonntag gegen Victoria "Zwei" 5:2 gewonnen. Diesmal hat es die hellblauen erwischt ,mit Gelb-Rot. Victoria hat gut mitgehalten. Erst in den letzten 15 Minuten konnten wir das Spiel für uns entscheiden. Zwei grobe Abwehrfehler fürten zu unseren gegen Toren. Ansonsten wieder mal zu erkennen was das Trainer-Team leistet, und nartürlich die Mannschaft. Für unsere Stark ersatz geschwächte Mannschaft eine Tolle Leisung. Da merkt mann das wir wirklich in der breite bei weitem besser sind als letztes Jahr.
Jetzt kommen Germania und Traber.Also laßt es Rocken.
-
Von einer Handschrift des Trainers kann nach dem heutigen Spiel wohl kaum die Rede sein. Zu haarsträubend die anfängerhaften Fehler in der Abwehr, die zu den Gegentoren führten. Trotzdem sollten Spieler wie Zazai, Schmacht,Al-Kassem,Schulz,Thurau,Dursun und weitere gute Spieler dem Trainer das Korsett bieten, eine schlagkräftige Mannschaft in die neue Saison zu schicken. Und mit den Spielern von heute wird der Trainer wohl kaum eine Viererkette in die Punktspiele gehen. Trotzdem ist ein akzeptabler Beginn gemacht.