Spielplan BULI 07/08

• 10Aug/Fr. Stuttgart - Schalke
    Bayern - Rostock
    Leverkusen - Cottbus
    Nürnberg - KSC
    Bochum - Bremen
    BVB - Diusburg
    Hannover - HSV
    Frankfurt - Hertha
    Wolfsburg - Bielefeld

Man meine Hertha gleich nach Frankfurt Hui hui und Rostock wird wohl gleich von Toni erledigt :nein:

Ist es draußen kalt und nass, gibt es drinne Bier vom Fass.

• Stuttgart - Schalke 2:1
    Bayern - Rostock 5:1
    Leverkusen - Cottbus 2:0
    Nürnberg - KSC 1:1
    Bochum - Bremen 1:2
    BVB - Diusburg 3:2
    Hannover - HSV 0:2
    Frankfurt - Hertha 1:1
    Wolfsburg - Bielefeld 4:2

:wink:

Der Torhüter von Schöneberg musste sich einer Ohren OP unterziehn so ist der Ball vorbeigerauscht ins Dreiangel ;-) Anfang 2010 kommt mein Buch raus, hoffe ihr bestellt es alle bei amazon ;-)

• Meine Tipps

Stuttgart - Schlacke 2:2
    FC Hollywood - Rostock 5:2
    Vizekusen - Chozebusz 3:1
    Nürnberg - KSC 2:2
    Bochum - Bremen 0:2
    Tigerentenclub09 - Duisburg 4:1
    Frankfurt - Hertha 2:4
    Wolfsburg - Bielefeld 3:2

• Bei den Bayern wird Klose und Toni jeweils 2x treffen und Ribéry

man wird das geil

2.Spieltag
    S04-BVB und Bremen - Bayern auch 2Kracher zudem spielt Hertha daheim gegen Stuttgart Au watte.

• Zitat

Original von pepsa
    Bei den Bayern wird Klose und Toni jeweils 2x treffen und Ribéry

man wird das geil

2.Spieltag
    S04-BVB und Bremen - Bayern auch 2Kracher zudem spielt Hertha daheim gegen Stuttgart Au watte.

Das nennt sich ja wohl ein krasser SPieltag :ja:

Der Torhüter von Schöneberg musste sich einer Ohren OP unterziehn so ist der Ball vorbeigerauscht ins Dreiangel ;-) Anfang 2010 kommt mein Buch raus, hoffe ihr bestellt es alle bei amazon ;-)

• ich würd sagen hansa-bayern geht ganz anders aus als erwartet...abwarten leute...nur weil bayern jetzt paar namen hat heißt das noch lange nicht das die uns abschiessen...

Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich.
    Typisch Ossi (Reaktion eines Bielefelder Fans auf eine Schwalbe des für Hansa Rostock spielenden Nigerianers Viktor Agali)

• Zitat

Original von DSVer_7
    ich würd sagen hansa-bayern geht ganz anders aus als erwartet...abwarten leute...nur weil bayern jetzt paar namen hat heißt das noch lange nicht das die uns abschiessen...

1. Heimspiel der Bayern
    2. Ribery , Toni , Klose , ze Roberto , Jansen , Kahn usw.
    3. Rostock ist Aufsteiger
    4. Minimum 3 Tore unterschied wird es geben

das müsste reichen um erklären zu können das Rostock abgeschossen wird , und nein ich bin kein Bayern Fan :nein:

• @ MUTU: Jeder Spieltag hat Knüller in sich am letzten Spieltag spielt Bayern daheim gegen Hertha, Bremen in Leverkusen und Schalke in Nürnberg. Stellt euch mal vor dat gibt ein Meisterkrimi was dann los ist???

• aber ich bin hansa fan :razz:
    klar sind das alles vorteile...und hansa wird das ding wahrscheinlich auch nicht gewinnen, aber die ganzen namen bringen nix wenn die truppe noch nicht eingespielt ist...ich glaub zu beginn der saison wird bayern noch nicht so überzeugen können...das kommt im laufe der hinrunde erst...meine meinung

Typisch Ossi (Reaktion eines Bielefelder Fans auf eine Schwalbe des für Hansa Rostock spielenden Nigerianers Viktor Agali)

• Irgendwie hoffe ich das auch aber die Typen die Bayern geholt hat kannst du blind in die Füsse schießen und die machen trotzdem etwas draus :ja:

• na hoffentlich hast du unrecht =)

• 5. Der Ball ist rund

JE SUIS CHARLIE

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann (Böhse Onkelz)