ZitatOriginal von doberaner
Gruß aus der schönen Hansestadt,
IHR A****F***** !!!
Jawohl endlich mal ein richtigen Gruß an die Gurken - Lutscher :biggrin:
ZitatOriginal von doberaner
Gruß aus der schönen Hansestadt,
IHR A****F***** !!!
Jawohl endlich mal ein richtigen Gruß an die Gurken - Lutscher :biggrin:
Schön, 7:0 gegen Briessen. David Krieger macht sein erstes Spiel für die erste Mannschaft und schon drei Tore. Das ist ne richtige Hoffnung
GURKEN- LUTSCHER auch nich schlecht... xD
Wir haben wenigstens ne Chance von den Miesen runter zu kommen aber bei euch macht es ja gar keinen sinn damit erst anzufangen. Ihr habt weder genug Moos in de Tasch noch 'nen ordentlichen Kader. Also denn weiterhin wenig Spaß mit eurer "Rumpeltruppe"!
der doberaner
ZitatOriginal von Motorfan
am 21.07 bestreitet Energie Cottbus ein Testspiel gegen Lech Poznan in Eberswalde. Quelle ist die Bild-Zeitung.
Uhrzeit und Austragungsort, also welches Stadion stand nicht drin.
Bild lügt!
[SIZE=7]Cottbus wollte von Motor Eberswalde Geld haben für das Spiel, aber die haben Geld zu bezahlen wenn sie bei uns schon den Rasen kaputt treten wollen [/SIZE]
ZitatOriginal von Iwan
Bild lügt!
[SIZE=7]Cottbus wollte von Motor Eberswalde Geld haben für das Spiel, aber die haben Geld zu bezahlen wenn sie bei uns schon den Rasen kaputt treten wollen [/SIZE]
Soll Energie Cottbus mal bei Lok Eberswalde nachfragen, jedenfalls gibt es bei denen mindestens einen "richtigen" Energie Cottbus Fan. :biggrin:
Naja und das die Bild Blödsinn bzw. auch mal schreibt was eigentlich noch gar nicht richtig feststeht ist auch klar.
Aber das Spiel soll laut rbb stattfinden bloß das Wo und Wann sind noch nicht geklärt.
Gibt´s was neues zum Thema Cottbus vs. Poznan ?
ZitatOriginal von Striker
Gibt´s was neues zum Thema Cottbus vs. Poznan ?
Soll stattfinden, allerdings in FF/O. Ist aber alles noch vage...
Energie hat am Samstag 3:1 gegen Ostrawa gewonnen (7. der 1. tschechischen Liga)...
Ein paar Bilder von Aktionen der EnergieSupporters im Rahmen des Testspiels in Herzberg und des Kiebitztages gibt es zu bewundern auf:
Bevor die Saison wirklich beginnt...
... wünsche ich euch viel Erfolg für die kommende Saison. Auf dass ihr genauso wie wir, die Klasse halten werdet. Wenn ihr auch mindestens einen Platz schlechter abschneidet als wir. :razz:
Das gute Stückchen Feindschaft zwischen uns braucht die Bundesliga. :wink:
Was sagt man dazu? Nach knapp drei Wochen Training dürfen sich die erst kürzlich verpflichteten Neuzugänge Vugdelija Pavao und Kim Schwager schon wieder einen neuen Verein suchen! Nun ja... *hust* *hust*
laut Energie-Homepage sieht es nun folgendermaßen aus:
21.07.2007 Testspiel
FC Energie Cottbus - Bohemians Prag
Spielort: Hennigsdorf
Martin Männel und Arne Feick spielen grad im Rahmen der U19-EM in Österreich mit Deutschland in der Endrunde.
Männel wurde nach 2 Spielen schon in höchsten Tönen gelobt.
Im dritten Spiel gegen Serbien braucht D noch einen Punkt. Dies wird am Samstag, 21.07. um 20:00 Uhr in Eurosport übertragen.
Endlich. Im Streit mit Levski Sofia bezüglich der Verpflichtung von Angelov wurde die FIFA eingeschalten, diese hat nun Sofia aufgefordert, den Spieler freizugeben.
Allerdings mit einer Frist bis Mittwoch, so könnte im schlimmsten Fall Angelov erst ab nächstem Donnerstag bei den Testspielen mitwirken.
Die FIFA hat Energie Recht gegeben, aber spielen darf Angelov immer noch nicht. Wenn Sofia aber bis Mittwoch in Einspruch geht, kann sich noch einige Wochen hinziehen. Das nennt man dann wohl Pech gehabt!
Kommen Cottbuser am Montag nach Dessau?
Voriges Jahr waren ja kaum da gegen Atletico Madrid ........
ZitatOriginal von Micha 20
Kommen Cottbuser am Montag nach Dessau?
Voriges Jahr waren ja kaum da gegen Atletico Madrid ........
Es werden nicht viel mehr werden als letztes Jahr!
Na waren doch einige Cottbusser da.
Ist immerhin ein Wochentag.
Da fährt halt nicht jeder mal eben von Cottbus nach Dessau.
Leeds-Fans auch nicht schlecht.
Aber der Schiri war ja wohl das Schärfste.
Hat dem keiner gesagt,das es sich um ein Freundschaftsspiel handelt.
Hab mal nachgeschaut, Manuel Gräfe heißt der Typ.
Wichtigtuer hoch drei mit seinen roten Karten.
Da hast Du recht. Der Schieri war ein Selbstdarsteller ohne Ende.
So unfair war die Partie doch gar nicht.
Cottbus hat mich ein bissel enttäuscht. Gerade als man 2 Leute mehr auf dem Platz hatte, muß mehr bei rumkommen.
Aber die zündende Idee fehlte.
Fanmäßig sah es so aus.
Von Leeds 100-150 Leute (kein Gewaltpöbel), gesangstechnisch klar im Vorteil.
Von Cottbus waren es mehr, aber schwer zu schätzen.
Da unorganisiert und im gesamten Stadion verteilt, ging in Sachen Support fast gar nichts 8O
Das spiel hat mich garnicht groß intressiert,nach dem 2:0 von Cottbus musste ich erstmal meine Boa ausschütteln und hab mich dann wieda angstellt um ein Bier zu bekommen da die engländer ja Bierfreudige trinker sind
Dann habe ich mal ein Stadion runtgang gemacht um zu gucken was denn alles so für leute da sind
Und als die 2. Hz los ging,standen die Besoffenen Engländer auf einmal in meinem Block und kippten das Bier nur so um sich rum (2,50€ 0,5? ) Naja bei den kostet das auch nen bissel mehr.
Ansonsten ging nix mehr nach dem Spiel