Der FC Bayern
wird deutscher Meister und mit etwas Glück holen sie auch den
UEFA-Pokal.Drück mal Anderlecht die Daumen!
Mit etwas Glück ???
Wenn da nicht ganz großer Betrug dahinter steckt, holt Bayern locker den U U UEFA Cup ...;)
Der FC Bayern
wird deutscher Meister und mit etwas Glück holen sie auch den
UEFA-Pokal.Drück mal Anderlecht die Daumen!
Mit etwas Glück ???
Wenn da nicht ganz großer Betrug dahinter steckt, holt Bayern locker den U U UEFA Cup ...;)
Die Bayern werden drei Titel holen und daran wird Klinsmann in der nächsten Saison scheitern!
auch im bayern kader gibt es qualitative unterschiede. und sowohl am sonntag als auch heute war zu sehen, dass ein ribery eben doch den unterschied ausmachen kann.
weil er sich bei einem- Schubser ist wahrscheinlich schon zu viel- fallen lässt und rumwälzt und sich das gesicht hält? Bei sowas wird mir schlecht! So ein Penner!
Das kann doch nicht dein ernst sein????
So selten wie ich mit Striker über Schiedsrichter Entscheidungen einer Meinung bin, hier hat er nicht ganz unrecht. Das ausgestreckte Bein war zwar da, aber Klose sucht förmlich den Kontakt zu selbigen, um einzufädeln. Ansonsten, alle Gelb-Roten Karten waren berechtigt, die Aktion gegen Lucio war ein klarer Elfer und hätte gegeben werden müssen!
Was willst denn damit sagen? Das die Bayern die Losfee magisch beschwören??? lol
Genau so wirds kommen, kannste sicher sein.
Mit etwas Glück ???
Ganz so locker wirds wohl nich werden. Die gewinnen den UEFA Cup eh nich.
Genau so wirds kommen, kannste sicher sein.
Losfee wird Steffie Jones sein, ich glaube da brauchen die Batzis einen Voodoomeister
Ganz so locker wirds wohl nich werden. Die gewinnen den UEFA Cup eh nich.
Stimmt den holt Leverkusen
Der Ottmar und der Oli werden sich mit dem ganz dick en Fisch verabschieden ,heisst der Hattrick wird an land gezogen .Abgang nach maß oder ? ENDE!!!!
Der Ottmar und der Oli werden sich mit dem ganz dick en Fisch verabschieden ,heisst der Hattrick wird an land gezogen .Abgang nach maß oder ? ENDE!!!!
Die kriegen noch ordentlich auf'n Sagg die Bayern, wenn die weiter so Grashalma spielen! Können nix, die Luschen ...
Also ich sag mal, dass sie das Triple auf keinen Fall holen werden...
Na sicher doch, aber bestimmt nur in deinen Träumen.
Na sicher doch, aber bestimmt nur in deinen Träumen.
Ich traue den Bayern durchaus den Dreifacherfolg zu!Ich bin kein Träumer und auch kein FC Bayern Fan!
weil er sich bei einem- Schubser ist wahrscheinlich schon zu viel- fallen lässt und rumwälzt und sich das gesicht hält? Bei sowas wird mir schlecht! So ein Penner!
Danke. Und sich dann feiern lassen.
Ich traue den Bayern durchaus den Dreifacherfolg zu!Ich bin kein Träumer und auch kein FC Bayern Fan!
Maximal 1 Titel werden se holen. Besser wärs natürlich wenn die nich ein Titel holen würden.
Maximal 1 Titel werden se holen. Besser wärs natürlich wenn die nich ein Titel holen würden.
Hausmeister ; Achso jetzt schon 1Titel ,wie zeiten sich doch ändern glaube mir der Hattrick wird klappen
glaube mir der Hattrick wird klappen
Den UEFA-Cup holt der HSV, den DFB-Pokal Jena, bleibt für die Bayern nur noch der Meister und da werden sicherlich noch andere (HSV, Werder etc.) ein Wörtchen mitreden. Bayern-Luschen ... Millionen auf der Bank sitzen und stolpern von einem Spiel zum nächsten ...
Hausmeister ; Achso jetzt schon 1Titel ,wie zeiten sich doch ändern glaube mir der Hattrick wird klappen
Nee Nee, dass klappt nich.
Die Schalker hatten heute nichts gegen die Bayern.Viel zu brave Schalker!Ist Slomka noch zu halten?
Die Schalker hatten heute nichts gegen die Bayern.Viel zu brave Schalker!Ist Slomka noch zu halten?
Ich hoffe nein ... so ein grinsendes Arschgesicht ...