na werde mich im Training reinhauen damit es klappt
SV BVG 49
-
-
BVB holt bei der Reserve vom TSV Rudow einen Punkt.
Aufstellung:
E. Hamann – K. Bernt (K) – T. Johannson, C. Lorenz – M. Pijorr (46. C. Reiss) – M. Semmler (50. M. Schwemmin), T. Knoll, S. Hönicke – T. Stuff (46. E. Juch), M. Thews – S. PagelBesondere Vorkommnisse:
84. Gelb-Rot E. Juch
87. Gelb-Rot K. BerntBVB findet überhaupt nicht in die Partie. Fehlende Zweikampfhärte und leichte Ballverluste machen es dem Gegner einfach, die ihrerseits genau wissen worum es geht: Abstiegskampf.
Bereits nach 10 Minuten müssen die Gäste das 1:0 hinnehmen. Im Mittelfeld geht man zu zaghaft in einen Zweikampf und verliert diesen. Als Konsequenz muss man weiter hinten auf der linken Abwehrseite zum Foul greifen. Der fällige Freistoß wird hoch in den 5-m-Raum gespielt. Torhüter E. Hamann kommt aus seinem Tor und versucht den Ball zu fangen. Da dieser aufgrund der Witterungsverhältnisse nass und glitschig ist, rutscht er ihm aus den Händen. Aydin staubt ab.
Trotz optischer Überlegenheit sind die Gastgeber nicht in der Lage diese in weitere Torchancen umzumünzen. BVB geht seinerseits ohne Schuss aufs gegnerische Tor in die Halbzeit.Zur Halbzeit stellen die Gäste um. C. Reiss, E. Juch und M. Schwemmin (etwas später) werden eingewechselt. C. Reiss geht in die Verteidigung. S. Hönicke übernimmt die Position von M. Pijorr. C. Lorenz rückt ins rechte Mittelfeld vor. E. Juch spielt im defensiven und M. Schwemmin im offensiven Mittelfeld.
Wenn BVB hier zumindest einen Punkt mitnehmen möchte, muss einfach mehr passieren. Dessen sind sich die Gäste bewusst und finden sich einstellungstechnisch viel besser zurecht. Auch spielerisch ist es mit der ersten Halbzeit nicht vergleichbar. Gerade durch M. Schwemmin bekommen die Gäste mehr Tempo ins eigene Spiel.
Als E. Juch einen Klärungsversuch von Rudow abfängt und den Ball auf M. Schwemmin spielt, sieht dieser den freistehenden S. Hönicke, der seinerseits in den Strafraum eindringen kann. Von der gegnerischen Abwehr nicht genug gestört, schlenzt er den Ball von links ins lange Torwarteck…1:1 (60.). BVB hat nun Blut geleckt. Es entwickelt sich ein offenes Spiel mit Vorteilen für die Gäste. Nach Ecke von rechts kommt M. Schwemmin im Strafraum zum Abschluss, kann den Ball leider nicht im Tor unterbringen. Auf der anderen Seite schießt Rudow den Ball von rechts knapp am linken Pfosten vorbei.
In der 80. Minute ist es dann soweit. BVB dreht das Spiel. Nach Konter über M. Thews, der den Ball auf M. Schwemmin weiterleitet, spielt dieser den Ball wunderbar in den Lauf von T. Knoll. Der BVB-Spieler bewahrt die Nerven, guckt den Torhüter aus und schiebt den Ball aus halblinker Position flach ins lange Eck…1:2.
Nach der Führung hört BVB auf weiter nach vorne zu spielen und versucht das Ergebnis zu sichern. Das geht schief. Als man in der 85. Minute nach einer Flanke von der linken Abwehrseite Rudolph frei stehen lässt, kann dieser den Ball annehmen (nicht wenige würden sagen, dass er den Ball mit dem Arm mitgenommen hat) und zum 2:2 ausgleichen. Trotz hektischer Schlussphase bleibt es bei diesem Ergebnis.Aufgrund der guten zweiten Halbzeit hat sich BVB diesen Punkt mehr als verdient. Vor dem Spiel wäre man mit einem Punkt zufrieden gewesen. Doch nach dem Spielverlauf waren sogar 3 Punkte drin.
Zum Schiedsrichter wurde bereits berichtet. Aus meiner Sicht ist dieser Schiedsrichter eine absolute Frechheit und sollte seine Lizenz überprüfen lassen! So eine einseitige Auslegung der Geschehnisse habe ich nicht oft miterleben müssen! 8 Gelben Karten und 2 Gelb-Roten Karten für BVB stehen zwei Gelbe Karten für Rudow gegenüber. Und das ist nicht das Ergebnis einer unfairen Spielweise der Gäste geschuldet, sondern vielmehr der Willkür eines Unparteiischen, der diese Bezeichnung in keinster Weise verdient. Was den Mann in Gelb bei „der hat mich mit seinen beiden Füßen umklammert“ oder „hey“ dazu veranlasst hat, zwei Mal Gelb-Rot zu zeigen und auf der anderen Seite für „du bist doch blöd“ nur eine lächerliche Gelbe-Karte zu ziehen, ist für mich nicht nachvollziehbar. Das traurige an der Sache ist, dass beide BVB-Akteure für das nächste Spiel gesperrt sind. Was für eine Frechheit!!!
-
muss dich verbessern er hat zum Schiedsrichter gesagt " du bist doch doof"
-
Danke! War mir nicht so sicher.
Aber einen Unterschied macht das natürlich nicht!
-
doch da er "doof" war ist ja keine Beleidigung, also deswegen kein Rot
-
@ thewe
Och wenn Du älter bist als rico,mußt du immer das letzte wort haben.......
@ rico
Wie immer ein sehr guter spielbericht. Man da muß ja was losgewesen sein in der stubenrauchstrasse.nur schade das ihr beide im letzten spiel gesperrt seid,wird schon so schwer genug,aber da hilft kein jammern,dann müssen eben die anderen die kohlen aus dem feuer holen und drei punkte einfahren.
-
habe doch nicht immer das letzte Wort
da haben wir für Samstag schon 2 gefunden die am Eingang kassieren können
-
Aber ohne alkoholische getränke.....
-
erstmal müssen die beiden(Bernte,Juch) ne Runde holen
-
Viel Glück morgen gegen BFC Südring!!!!
-
also ich wünsch euch viel pech gg uns:D....aber hoffe trotzdem auf ein faires spiel......
-
bist ja ne Witzbold - ich wünsche dir Glück und zwar das du nicht gegen mich spielen musst
-
so hab mal die letzten tage bissl forumstudium betrieben und muss ehrlich mal zugeben hab lange nicht mehr so gut gelacht wie bei den meisten von thewe seinen kommentaren du witzbold
so nun wünsch ich einfach mal sportlich fair bvg viel erfolg und holt mal nen paar punkte mehr. nehmt euch mal ein beispiel an uns.
-
ja ne paar Punkte mehr wären gut - wir probieren morgen damit anzufangen !!!
stimmt ihr habt ja schon genug
und ja wir sind schon ne lustige Band
-
sehr gut die einstellung, dann will ich hier aber auch sonntag vollzug lesen
-
na bitte, geht doch!!!
versöhnlicher hinrundenabschluß!
BVB gewinnt 3:1 -
muhahaha ...glückwunsch zum neuen trainer
-
sehr schön, freut mich ehrlich für euch. und natürlich nochmal speziellen glückwunsch an die adresse von thewe. gesagt getan so soll das sein
nun seit ihr dran mit daumen drücken
-
ne thewe hat es der Mannschaft zu verdanken das es sichere 3 Punkte gab - weil die super war und iron ne Elfer verschossen hat
-
ne thewe hat es der Mannschaft zu verdanken das es sichere 3 Punkte gab - weil die super war und iron ne Elfer verschossen hat
glückwunsch zum siegt !