SV BVG 49

  • Kann dir ja schonmal vorab nen Bericht aus meiner Sicht geben. Erste Halbzeit kein richtiger Kampf, zu lässiges Zweikampfverhalten und schlechtes Stellungsspiel. Das 0:1 durch Knospe nach katastrophalen Querpass von Sören und kurz vor der Halbzeit das 0:2 durch Weiße glaub ich nach Elfmeter. Durch diverse Einwechslungen und Umstellungen ein komplett anderes Spiel. Bero fand überhaupt nicht mehr statt und BV drückte die ersten 20 Minuten aufs gegnerische Tor. Til mit einem Lattentreffen und kurze Zeit später ein Pfostenschuss von Schwemme. Bernte mit einem Kopfballtor nach einer Ecke. Der rettende Spieler war wohl hinter der Linie, was allerdings zu vielen Diskussionen führte, ob er drin war oder nicht. Ca. 12 Minuten vor Schluss verschießt Iron M. noch nen Elfer und das wars. Aufgrund der 2ten Halbzeit wäre nen Punkt drin gewesen, aber es sollte wohl nicht sein. Anschließend noch ne nette Saisoneröffnungsfeier mit Speis und Trank. Danke für den schönen Fußballnachmittag, auch wenns nicht zu einem Sieg gereicht hat :bia: :bia: :bia:

  • In dem Bericht von Patzer ist eigentlich alles Wichtige zum Spiel gesagt, so dass ich mir meinen Bericht sparen kann. Danke Patzer :thumbup:


    Um noch mal kurz auf das Spiel zurückzukommen...auf der Leistung der zweiten Hälfte kann man aufbauen. Eine Reaktion der Mannschaft war zu spüren und auf dem Platz zu erkennen. Allerdings haben wir das Toreschießen vergessen. :huh:


    Die im Anschluss stattfindende Saisonerföffnungsfeier war trotz Niederlage von feucht-fröhlicher Stimmung geprägt. Alle bis auf einen haben den Abend auch gut überstanden :D Hoffe, dass derjenige welcher wieder aus seinem Tiefschlaf erwacht ist :rofl:

  • Ist schon auffällig,dass es hier so ruhig ist.Bei Siegen wird drauflosgetickert was das Zeug hält und bei einer Niederlage herrscht das Schweigen im Walde.Hoffe ihr holt euch am Samstag bei Bero Stralau ein Erfolgserlebnis,damit es hier wieder abgeht.Viel Glück!

  • Samstag 14 Uhr, Laskersportplatz


    Berolina Stralau - Berliner VB 49


    Mal sehen, ob wir beim Tabellenführer punkten können! Wird allerdings eine schwere Aufgabe beim Bezirksnachbarn auf dem Lasker! Im letzten Jahr 2 mal knapp verloren (Pokal nach Verlängerung und Lichtenberger Sommercup 3:4).


    Wir haben uns Bero also schon mal zurechtgelegt - jetzte heißt es eiskalt zuschlagen! 8)


    Auf gehts BVB!
    :schal5: :support: :schal5:

  • ja 4 Punkte sind ok obwohl wir in allen Spielen die besseren Chanchen hatten - aber der Dank geht an die Mannschaft weiter !!! Macht Spass, obwohl man weiss das es langsam dem Ende entgegen geht (meine damit nur mich) !!!


    das gute ist das soviele Spieler nicht da waren (Hamann,Pischke,Bernt,Klopper,Heidi,Mentz,Stuff,Oberländer,Mohr,Kähle,Pijorr) und trotzdem waren wir die bessere Manschaft !!! Respekt :bindafür: :versteck:

  • thewe bei dir gehts langsam (also wie immer) ;) bei mir halt schnell............................ :( Glückwunsch an die Mannschaft auswärts nicht verloren macht weiter so ich denke auch wenn weiter so gespielt wird das in diesem ersten Bezirksligajahr ein Platz unter den ersten sechs drin ist :thumbup:
    alles wird gut bis denne

  • @ all


    Der thewe hats schon geschrieben-es war mehr drin. :cursing: Hätte uns jemand vor dem Spiel einen Punkt angeboten,dann hätten wir sofort zugeschlagen.Wie immer ist man nach dem Spiel schlauer und wir hätten 3 Punkte verdient gehabt.
    Waren gleichwertig,wenn nicht sogar besser.Müssen nur unsere Torchancen nutzen,dann verlassen wir den Platz als Sieger.
    Auf alle Fälle haben alle super gekämpft und es war einer für den Anderen da.Leider mußten wir auf dem Kunstrasen knödeln,was natürlich bei diesem Wetter scheiße war.Angeblich war der Rasen gesperrt........ ?(
    Wenn alle so weiter spielen,dann haben wir mit dem Abstieg nichts zu tun.
    Hat auf alle Fälle sehr viel Spaß gemacht mit Euch Jungschen ( außer thewe-der ist alt ) und wenn man mit 40 noch einmal Bezirksliga spielen darf,dann noch 1:1 beim Spitzenreiter,dann sollte man eigentlich abtreten.Mehr geht nicht,aber ich mache weiter und wenn ich Euch weiterhin aushelfen kann,dann gerne.
    So Ihr Larven,wir sehen uns Dienstag und dann gibts einen EINSTANDSKASTEN-das muß nunmal sein.