ja ihr seit für der beste Absteiger gegen den ich jeh gespielt habe [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Tanzen/smilie_tanz_031.gif]
SV BVG 49
-
-
Das nehme ich als großes Kompliment an
Wünsch euch nächste Saison viel Erfolg, lasst was von euch hören
-
Ach eins noch, Hansa lässt nicht nur die Punkte bei BVG liegen, sondern auch noch die Pässe !!! Falls jemand Interesse hat ....
-
Ja ihr seid einer von 3 Mannschaften die uns geschlagen haben !!!
Und ihr habt uns 8 Tore in 2 Spielen eingeschenkt !!! Überragend !!!
-
Haha Sachen gibts Ich habe Interesse, auf dem Schwarzmarkt kriegt man garantiert ordentliches Geld ;D
Für alle die irgendwelche rechtlichen Schritte einleiten möchten: Das war nur Spass ;D (unter anderem Kahrlshorster Trainer gemeint) ;D
-
ja wir rätseln heute noch warum wir gegen euch ... !!! Wir hatten scheinbar andere Sachen im Sinn [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Tanzen/smilie_tanz_042.gif] [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Tanzen/smilie_tanz_042.gif] [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Tanzen/smilie_tanz_042.gif]
-
Ihr wart im Kopf schon Aufgestiegen :p ...
...Zurecht Auch wenn ihr euch an diesem Tag nicht von der besten seite (Spielerisch) Präsentiert habt
-
tja wenn ihr immer so gespielt hättet wie in den ersten 20 min gegen uns (4:0 für euch) hättest ihr nichts mit dem Abstieg zu tun gehabt !!!
-
Ja wenn das Wörtchen "wenn" nicht wär
Denke mal wenn wir die ganze Saison so gespielt hätten wären wir jetzt mit euch Aufsteiger
Aber Wunschträume sind da um geträumt zu werden :p
-
für mich seid ihr immer noch die Besten !!! Aber ihr steigt ab und wir steigen auf !!!
Ihr habt uns 6 Dinger eingeschänkt - die bekommen wir in 10 Spielen nicht !!!
-
Wir werden uns Wiedersehen
können ja mal nen Friendlymatch ausmachen... Würde gerne Testen ob das gegen euch nur ein versehen war oder ob wir mit der selben Energie in das Spiel gehen
-
ne ne ihr seid ein Angstgegner !!! Nie wieder gegen euch - habe heute noch Alpträume !!! War auch ein Grund für den Aufstieg - damit wir nicht mehr gegen euch spielen müssen !!!
-
Haha, wird ja immer besser
Würde mich dennoch freuen weiterhin von euch zu hören seid eine Prima truppe
-
Hier nocheinmal der Bericht vom Absteiger gegen Aufsteiger
Mit einer vor allem in der Anfangsphase begeisternden Vorstellung besiegte unsere Mannschaft den Aufstiegsanwärter deutlich. Die Frage, ob der Abstiegskandidat oder der Tabellenzweite heißer auf die Punkte war, beantwortete die Mannschaft von Ersin Erol mit einem atemberaubenden Start: Ballgewinne, direkte Kombinationen und eine tolle Abschlußquote ließen die Führung bis zur 27. Minute auf 4:0 wachsen: 1:0, 2:0 Selcuk Keyif (6. und 7. Minute), 3:0, 4:0 durch den Bomber vom VD, Mario Krüger (12., 27.). Die Gäste aus Lichtenberg, zuvor nur einmal beim Tabellenführer in Borsigwalde bezwungen, versuchten unter dem Eindruck der Gegentore endlich ins Spiel zu kommen, doch es reichte bei den wenigen Chancen bis zum Wechsel nicht zum Verkürzen des Rückstands. Kein Wunder, dass der FCS auf diesem Niveau nicht weitermachen konnte, den BVGern blieb keine andere Wahl als auf die Offensive zu setzen. Der eingewechselte Brederek sorgte mit seinen drei Toren dafür, dass es ein wenig spannend blieb. Er verkürzte auf 1:4 (54.), später dann auf 2:5 und 3:5 (70., 80.). Dazwischen hatte Dede nach Kadakal-Steilpaß einen weiteren Schöneberger Treffer geschossen (61.). Den Schlußpunkt setzte Oli Sauermann in der Nachspielzeit mit seinem platzierten Flachschuß. Drei Punkte, die man nicht einkalkulieren konnte, blieben am VD. Weiter so, Jungs! Der FCS siegte mit: E. Islamoglu - O. Sauermann - Okay, S. Islamoglu - Yilmaz (41. Fidan), Kadakal, Aslan, Nan-Danke (85. Erol) - Keyif - Dede (72. Sariok), Krüger. - A. Ludwig
-
Ja ja eine Frage noch Schöneberger !!! Spiel ihr nächstes Jahr ind der B-Klasse noch über Grossfeld und mit ne Lederball ????
So Jungs das war so geil - nicht nur die Frauen die da waren !!!
Gestern Abschlussfeier - Weltklasse !!! Danke für die Hammer-Saison !!!
Komm hol das Lasso raus wir spielen Cowboy und Indianer ......... [Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_party/foto.gif]
Essen super,Mannschaft super,die Frauen waren sexy und geil - besser geht es nicht !!![Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_party/polon.gif]
Ende gab es nicht !!!
Ja und dann wurde es 13 Uhr !!! Zum Glück haben einige in der Kabine geschlafen und waren somit pünktlich oder besser anwesend !!!
Ja dann wollten wir unsere Aufstellung auslosen !!! Ja aber wo war Klopper !!!
Auslosung ohne Klopper !!!
Los 1 - Bernte - Skandal - Bernte ist Trainer !!! Man munkelt das das Los ein .... !!!
Los 2 - Thewe - wieder Skandal - Libero !!! Man munkelt..... !!! Aber mehr wäre auch nicht gegangen !!
Los 3 - Heidi - Auswechselspieler - Heidi jubbelt !!!! Tja Heidi hat die Rechnung leider ohne Clausi gemacht !!! Da Clausi (Klopper) ja noch im Bettchen schläft !!! Also Heidi muss spielen !!
Ja Und unsere No.5 muss leider passen - geht nicht !!! Abschlussfeier,Aufstiegstfeier,Meisterfeier,Geburtstagsfeier und Kosmos waren zuviel für ihn !!! Er brauch kein Los ziehen und ist somit Linienrichten !!! Und damit war er auch überfordert !!!
Und dann das Spiel !!!
Super Aktion von Hansa , sie stehen Spalier( ) und zeigen den Primus den nötigen Respekt !!! ne war ne geile Aktion !!!
Knolli einiger der wenigen Spieler der unter 1 Promilie hat - schiesst das 1:0 !!! Glaube es war die 5 Minute !!! Super Knolli !!! Ach von Klopper fehlt noch jede Spur !!
Ja und dann spielt sich BVG in einen Rausch Und Klopper schläft immer noch seinen Rausch aus !!!
Halbzeit !!! Klopper ist endlich da !!!
Trainer Bernte stellt um !!! Sören versteht immer noch nichts,No.5 hält sich immer noch irgendwo fest, damit er nicht umfällt !!!
Und Klopper macht sich langsam warm - ausgeschlafen müsste er ja sein!!!Halbzeit 2 !!!
BVG lässt Ball und Gegner laufen und Bernte lässt Klopper sich warmmachen !!! Fehler ??
So es ist soweit Klopper kommt !!! Fehler
Klopper läuft mit den Ball zur Grundlinie und will flanken und haut sich beim Flanken selber die Beine um Schieri will pfeiffen aber sieht das kein Gegenspieler in der Nähe ist !!! Also Abstoss - Peinlich !!! Trainer Bente überlegt ob er Klopper wieder runternimmt !!! Aber er macht es nicht !!!Dann kommt es zum Showdown - Jockel(don sov...) trifft zum 2:0 !!! Mit seinen letzten Ballkontakt (Tor,mehr geht nicht) wird Jockel ausgewechselt und alle Spieler von BVG erweisen ihn die Ehre und stehen Spalier bei seiner letzten Tat !!!
[Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_party/party038.gif] ganz grosses Kino bei BVG !!
Ja und dann wechselt BVG noch unsere Langzeitverletzten Bofi und Obi ein !!! Wahnsinn Dick und Doof !!! Mehr geht nicht
Ja und nicht zuvergessen unsere 2.Männer die 90 minuten Stimmung gemacht haben !!! Ich dachte ich spiele im Camp Nou !!!
Ja aber leider ist es jetzt vorbei !!!
-
Glückwunsch
weningstens habt ihr ihm die EHRE erwiesen die er verdient
-
Tja, manchmal ist es eben besser, man bleibt einfach liegen...
Meine Entschuldigung dafür an alle Beteiligten...
Klopper läuft mit den Ball zur Grundlinie und will flanken und haut sich beim Flanken selber die Beine um
Bei dem hohen Ball hat der Absender (iron mt; die Redaktion) genau gewußt, dass mir der Pfefferminztee wieder hoch kommt! Danke schön - von dem einen Antritt schmerzen mir die Beine immer noch...
@All: Danke für die geile Feier am Samstag, besonders den fleißigen Bienchen, die im Hintergrund wirbelten!!!
Allen eine schöne Sommerpause und bis bald an der Siegfriedritze!
Euer Klopper - der Name ist Programm
P.S.: Bei den Feierlichkeiten sollte nicht unerwähnt bleiben, dass die nächste Feier schon ins Haus steht, da unser Rico seine Angetraute gern zur Frau nehmen möchte! Glückwunsch auch zum Ja-Wort von Madame!!!
P.S.2: Die Organisation der Abschlussfahrt in den Spreewald kann hier gerne diskutiert werden - ich gehe erst mal schlafen!!
-
Wen es interessiert:
Hier die unverbindliche Staffelzulösung für uns nach letztjährigem Schlüssel... Da wären ja einige Ostderbys dabei - leider kein Lichtenberger Derby! Und 5 zweite Mannschaften - hmmm; das sind doch wieder Wundertüten!!!
3. Abt.
Tasmania
Hertha Ama. II
SSC Teutonia
Wacker 21
SV Blau-Gelb
TSV Rudow II
Berolina Mitte
Köpenicker SC II
BFC Südring
SV Empor II
Berolina Stralau
Viktoria 89 II
FCK Frohnau
Berliner VG
Tur Abdin
BSC Marzahn -
wat
ich muss schon wieder...!habe mir gerade noch so aus jucks, die anderen staffeln angeschaut und mir mein teil gedacht-nun ist vieles wahr geworden.dennoch,freu ich mich schon-so wieder hinlegen.
@ iron
klasse "bericht"
-
Vielen Dank nochmals für die Einladung zu eurer Abschlussfeier! War eine super Stimmung und tolle Atmosphäre...dass No. 5 gestern nicht spielen konnte, kann ich mir gar nicht vorstellen...