SV BVG 49

• Training war wieder geil !!! 12 Leute !!! Bierkästen ohne Ende - Einstände,Elf des Tages,Umzug,Klopper hat mal ordentlich gespielt !!! :thumbsup: :thumbsup:

Und danke an die - die nicht da waren !!! :bindafür:

Klopper - Danke das du nicht da warst, so konnten wir mal Technik-Training machen :bindafür:

Bernte - Danke das du nicht da warst, musst noch kaputt gewesen sein von deinen 15 min gestern - bevor es :gelbekarte: :gelbekarte: :rotekarte: gab !!!

DonSov..... alias Jockel - danke das nicht da warst, wir brauchten nicht auf dein Alter Rücksicht nehmen - und konnten endlich mal schnell spielen !!! :ja: :ja:

Knolli - danke das du nicht da warst, so konnten wir uns endlich mal anschreien, ohne das du mit deinen positiven Gefa.......... - angefangen hast !!! :gruebel: :gruebel:

Und Benny schade das du nicht da warst, so musst du morgen noch die Kabine sauber machen !!! :bindafür: :bindafür:

Trainingspiel gewann die Mannschaft der Superstars vom Samstag um Schwemin und Thews !!! Ergebnis 28:3 !!! :rofl: :rofl:
    Sorry das wir so gut in Form sind !!! :thumbsup: :thumbsup:

• Sorry das wir so gut in Form sind !!!

Bei Deinem 2078. Beitrag hier im Forum warst Du auch sehr in Form...

Dabei weißt Du genau, dass wir sensible Spieler im Team haben, die mit Deiner Art Kritik und Vorwürfen nicht umgehen können.

Freitag bekommst Du ne 2. Metallplatte!

Ich denke, Knolli, Donna, Mamba und Bernte wollen beim Abschlußspiel am Freitag auch in Deiner gegenerischen Mannschaft sein!

Ich freu mich schon! :cursing:

• Mensch Jungs, bin ja begeistert!!Kaum schaue ich mal wieder in die Tabelle, sehe ich euch auf dem Zweiten.
    Neuzugänge ? Neuer Physio?

Werde mal versuchen beim nächsten Heimspiel vorbei zukommen.
    Und Thewe, bring mal Fisch in der Praxis vorbei (bismarckstr55 ;) )
    Also bis denne

• Jetzt wissen wir woran es letzte Saison so gehapert hat! Über Thewe haben wir uns schlapp gelacht und vom Jörg wurden wir schlapp massiert... Willkommen im Forum!

Nächstes Heimspiel: Samstag, 14.03., 14 Uhr gegen Pankow-Heinersdorf! Du bekommst von mir ne Cola, Physio!

:support: :bia: :support:

Im übrigen sind wir letztes Jahr auch mit einem 7:1 aus der Rückserie gestartet... Vielleicht ist das ein gutes Omen?!

Habt ihr gestern auch die Macht von der Weser bewundert? Werder ist Pokal!

2 Titel in diesem Jahr - könnt ihr euch schon mal im Kalender eintragen...

• [quote='Klopper',Ich denke, Knolli, Donna, Mamba und Bernte wollen beim Abschlußspiel am Freitag auch in Deiner gegenerischen Mannschaft sein!

Da bestehe ich drauf!Ich könnte mir vorstellen,das es Freitag 5 Blutgrätschen geben wird.Und wenn ich meine im gegnerischen Strafraum ansetze,na dann war halt das Spiel zu schnell für mich.... :rolleyes:

• Na Donna, wieder nicht mit der Zitierfunktion klargekommen? Vielleicht ist auch das Technologiezeitalter zu schnelllebig für Dich...

8) Wenigstens bist Du beim Feierabendmachen schnell...

Gegen wen spielen denn die Bayern im DFB-Pokal-Halbfinale?

:versteck:

• na raus mit der sprache.wer ist es oder wird sich der jenige selber outen?pn erwünscht

Ich war's, der sich mit "Physio" neu angemeldet hat! Wollte eigentlich "Psycho" nehmen, aber der war schon an mutu vergeben...

Ich freu mich auf morgen - Abschlusstraining vor dem wichtigen Auswärtsspiel beim 1. FC Schöneberg! Hoffe, alle bringen Form mit und die Kästen sind noch nicht leer!

:schal5:

• ick freu ma auch auf morgen!

und jetzt noch eine antwort, wie sie mama maba von mir gewohnt ist.

beißt doch nicht immer gleich an, wenn thewe die leine auswirft. lassen wir ihm seinen triumph. 4 tore in einem spiel schaffen nicht viele. es wird auch wieder spiele geben, da werden wir ihn mit durchschleifen müssen. deswegen handelt es sich auch um einen mannschaftssport, geben und nehmen!

p.s: wer das nächste mal mit thewe itp macht, sollte die falnken grundsätzlich hinters tor schlagen :rofl:

"Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"
    (Jens Wagner-ehemaliges Vorstandsmitglied der HSV-Supporters)

Um es mit meinen Worten zu formulieren: SCHEIß St.Pauli!!!

• p.s: wer das nächste mal mit thewe itp macht, sollte die falnken grundsätzlich hinters tor schlagen :rofl:

Und wenn er dann entnervt die Flanken schlagen will, beim Zuspiel das Quadrat nicht treffen... Das wird ne Gaudi - wäre mir sogar ne Woche "Spieler vom Dienst" wert! Diese Ehre kennst Du ja, Bernte!

:ja:

• "Mit euch spiel' ich nicht mehr!"

Bist ja ein richtiger Spielverderber... :abgelehnt:

Jeder muss sich der Herausforderung stellen - wenn nicht >>> Spieler vom Dienst!!! Darf ich Dich auch Putzi nennen?

So, Feierabend! Was für ein stressiger Tag schon wieder...

Bis morgen!

• und dann kann ich dir die neuen Teammitlieder vorstellen

Welche Lieder? Junge, Du singst zu viel!!!

Oder meinst Du die neuen Teamglieder, die der Physio massieren darf?

Ach ne, den Teamleader meinst Du - na das ist immer noch der alte Klepper äeeehh Klopper!!!

Hallo Jörg! Welcome back!!!

:schal5: