Ach, die Torschützen vom 4:0 gegen waren B.Maiwald,S.Oberthür,J.Münchhagen(Jockel),A.Hejduk
So die Pässe sind da !!! Damit sind Jockel(Münchhagen) und Martin Schwemmin ab sofort für die Punktspiele Spielberechtigt !!!
Ach, die Torschützen vom 4:0 gegen waren B.Maiwald,S.Oberthür,J.Münchhagen(Jockel),A.Hejduk
So die Pässe sind da !!! Damit sind Jockel(Münchhagen) und Martin Schwemmin ab sofort für die Punktspiele Spielberechtigt !!!
da du nicht jünger wirst, helfe ich dir kurz
auch thoralf knoll ist spielberechtigt.
Klugscheisser !!!
Sollten wir eigentlich nicht sagen !!! Da bekommst morgen aber schönen Ärger !!!
Und die fleischfarbende Bowlingkugel dann März/April.....
So war ein guter Trainingstag, 14 oder 15 Leute !!! Super
Die Mannschaft zieht voll mit - macht Spass !!
also weiter so !!!
Benny lass den Kopf nicht hängen,nur weil du wieder mal gegen mich verloren hast !!!
[Blockierte Grafik: http://www.husaberg-club.de/images/smilies/mittelfinger.gif]
ist doch nur ein spiel
stimmt das ganze Leben ist ein Spiel !!! [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Frech/smilie_frech_013.gif]
und wir sind nur die Kandidaten
wenn´s sein muss, verliere ich die ganze rückserie gegen dich, hauptsache wir erreichen unser saisonziel.[Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/tanz_smilies/z055.gif]
hauptsache wir erreichen unser saisonziel.
Ich denke 5 Punkte aus den kommenden 15 Spielen dürften zum Klassenerhalt reichen! Wir sind gut gewappnet für die Rückrunde >>> unsere Stadionrunde beträgt 402 m; d.h., dass wir 600 m mehr gelaufen sind als eigentlich angedacht!
(Also wieviele Runden sind wir gelaufen, Mamba Riese?)
Klopper, bitte überfordere Benny nicht gleich !!!
Ich denke 5 Punkte aus den kommenden 15 Spielen dürften zum Klassenerhalt reichen! Wir sind gut gewappnet für die Rückrunde >>> unsere Stadionrunde beträgt 402 m; d.h., dass wir 600 m mehr gelaufen sind als eigentlich angedacht!
(Also wieviele Runden sind wir gelaufen, Mamba Riese?)
das kann ich mir zwar nicht vorstellen.es sind 300runden oder 120600m/120,6km.
lösungsweg:
402m(bvg-runde) =2m (mehr pro runde) x300=600m (mehr gelaufene m).
jajaja,ich habe den ganzen tag dafür gebraucht,letztlich hat mir prof. geholfen.
Klopper
jetzt weiß ich ja,was du von mir denkst -sorry das ich nur 10klassen und ne mittlere reife habe.
@iron
das einzige was mich überfordert ist,wenn.....muss
@all
wir sollten mal den ball wieder etwas flacher halten.übermütig,wegen tabellenplatz?
bis nachher, haben wir nachher Training ???
wenn .... muss !!! .... ist Fussball,Playstation,Arbeit,Frauen - hab ich was vergessen !!!
bis nachher-wo steht das?
frauen?teilen wir unsere? fußball+ps+platz teilen!
na siehste , lernst doch langsam dazu (Edit) !!!
hast du überhaupt ne Frau !!!
klar,schon verdammt lange,dazu kommt noch,das sie verdammt smart und hübsch ist-kennst sie eigtl.
siehste,soviel weißt du von mir.reicht ja, das du weißt, das ich nicht ps und fußball spielen kann.
heute ist kein training, dafür länderspiel vs norwegen
Benny das ist deine Freundin !!! Mensch Mensch Mensch
mit dir haben wir noch viel Arbeit !!!
genau die,die du zur saisonabschlußfeier angegraben hast.hab schon gemerkt, das sie dir gefiel
wieso viel arbeit,du profitierst doch von mir.
war das nicht deine Mama ???
ach ja, du ja auch.da haben sich ja zwei gesucht und gefunden,
denke dran - Betti liest mit !!!