na dann Bernte - freue ich mich ja schon auf Samstag !!!
Stimmt ohne Klopper kann ich nicht - hätte ja sonst nix zu lachen beim Fussball !!!
na dann Bernte - freue ich mich ja schon auf Samstag !!!
Stimmt ohne Klopper kann ich nicht - hätte ja sonst nix zu lachen beim Fussball !!!
Mensch Klopper !!! Kannst du mir ne Rolle mitbringen !!! Dann wickel ich sie mir um meinen Kopf - dann brauche ich dir wenigsten nicht beim Fussball zuschauen !!! [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Krank/smilie_krank_084.gif]
Die Mannschaft überlegt ja, Dich mit der Klopapierrolle zu fesseln und zu knebeln und schon während des Spiels in das BVG-Klosett zu schieben... Nach der fröhlichen Weihnachtsfeier kommt dann eventuell jemand mit Erbarmen vorbei! Vielleicht aber auch nicht...
Ich persönlich kann Dich ja gut leiden - aber die Mannschaft und der gesamte Trainerstab hat mich überstimmt!
Möchte aber nicht - das du mich magst - du alte ...... !!!!
Also du kommst nicht zum Spiel und ich komme dafür nicht zur Weihnachtsfeier ????
[Blockierte Grafik: http://i9.instantgallery.de/x/xx/xxxbabyboomxxx/d70e77dc49450de6335bc5bd56453e4e11663519.jpg]
@ weg ist er
falls du mal mit den öffentlichen fahren musst
OBI hast du was am Kopf oder am Knie ???
BVG 49 vs. Mariendorfer SV II 3:2 (1:1)
Glückwunsch, ihr habt euch eure Weihnachtsfeier dahingehend verdient, dass ihr nie aufgegeben und bis zum Schluss an den Sieg geblaubt habt! Auch wenn es wieder kein ansehnliches Spiel war, zählen am Ende die drei Punkte. Wee solche Spiele gewinnt, der wird am Ende auch aufsteigen!
ich sage nur geile Mannschaft - geile Weihnachtsfeier !!! Rest nachher muss zur 32er !!! Sieke bis 4 Uhr durchgehalten -Respekt !!!
Benny ist unserer Star gewesen !!! Rest folgt nachher !!!!
ihr hab doch keine stars auch von mir grz zum sieg
danke männer!
die moal stimmt bei uns. über alles andere hüllen wir den mantel des schweigens. drei punkte bleiben auch nach einem solchen spiel drei punkte.
mariendorf schlägt sich durch undiziplieniertheiten selber. der siegtreffer gelingt in der 88.minute nach matrixartiger kopfballvorlage von no.5.
@ thewe
du hast deinen körper doch nicht mehr im griff
Matrixartig waren seine Bewegungen auf der Tanzfläche! Mir ist jetzt noch ganz schwindelig! War schön zum Anschauen - besonders das Netzkleid!
No. 5 - ich will ein Kind von Dir!
ja und Betti ist sich nicht mehr sicher ob sie wirklich die Mutter von Benny ist !!!
Bernte - wie meinst du das ???
@ thewe
wer soviel spielt und tanzt hat seinen körper nicht im griff. der macht doch mit dir, was er will
@ no.5
ja das outfit war kitkat geeignet aber die uhr war einfach zu klein
hab gerade das ergebnis von marzahn gesehen. ick freu ma, dass du auch in der rückrunde bei uns bleibst. kannste ja mit 2700min auf der "6" spielen
nächste woche nachlegen und wir sind ganz dick mit dabei. und mit 32 punkten sollten wir auch nicht mehr absteigen
Bernte siehe bei Marzahn nach !!!
morgen,
man gehts mir schlecht.ich habe am ganzen körper muskelkater,ich weiß garnicht warum?
vor allem meine kniee,meine offenen schürfwunden klebten in der "nacht" andauernd ans bettlaken.
sowas kommt schon mal vor,wenn man aufopferungsvoll kämpft,was wir im übrigen alle gemacht haben,auch nach dem erneuten rückstand.was in der 2.hz abging,fand ich persö.,sehr geil und war einem finale gleich zustellen.
JUNGS IHR SEID GEIL, was auch für unsere fans gilt!
die entscheidung ist nun gefallen:ich bleibe dem bvg,auch in der 2.halbserie,erhalten.
halten wohl nicht alle so´n druck aus
bernte
danke fürs lob.das kann ich nur zurückgeben,denn wer in der 88min so ein kühlen kopf behält und ganz frech ein heber auspackt,verdient mein respekt.
Klopper
ich habe mich extra schick gemacht für die weihnachtsfeier.schön das es dir gefallen hat.
noch ein kind,schau doch erstmal,ob du mit einem zurecht kommst,denn ein kind ist ein fulltime job.
@d.w.v.u.
stimmt,das team ist der star.trotzdem haben thewes,bernte,claus,semmler,rico,falk,hönicke,kaehle,sören,obi,bofi,heidi,kai,kevin,felix,manu,arthur,federico,bütti,martin
@ wer ist er
ausgeschlafen?ich hoffe ihr wart erfolgreich?wird zeit wettschulden einzukassieren.
@2700min
die lichtenberg hallenmeisterschaften sind am 28.12.08,treffpunkt ca.14uhr ich hole dich dann ab,dann können wir zusamm hinfahren.
info:für diesen text erstellen,habe ich 45min gebraucht
Naja der Star ist die Mannschaft stimmt ja nicht ganz - bei Deiner Tanzeinlage - warst du gestern der Star !!! Wir bringen dir noch das Fussball spielen bei und du uns dafür das Tanzen !!! Ganz grosses Kino gestern !!!
mist,ich dachte es bezieht sich auf mein fußballerisches können.
naja wir wollen ja nicht übertreiben
Tja hiermit begrüssen wir unseren Neuzugang : 2700min oder besser Enirico Juch !!
Jetzt bist du Oben !!!
Denke dass wir unseren star behalten sollten, meinst du nicht thewe? Ihr gebt ja auch keinen guten ab!