SV BVG 49

• endlich ist es passiert, was sich die letzten wochen angedeutet hat. wir verlieren völlig verdient, mit 0-2 bei borsigwalde.

ganz schwache leistung der mannschaft, ausgenommen thewe. er macht ein sehr gutes spiel. aber als einzelkämpfer ist es eben schwer.

jetzt gilt es wieder anz´zuziehen im training und eine neue serie zu starten.

"Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"
    (Jens Wagner-ehemaliges Vorstandsmitglied der HSV-Supporters)

Um es mit meinen Worten zu formulieren: SCHEIß St.Pauli!!!

• Verdiente Niederlage beim starken Aufstiegsaspiranten Borsigwalde. Das erste mal, dass wir nicht überzeugen konnten. Jetzt git es, sich wieder zu straffen um unser Saisonziel nicht aus den Augen zu verlieren. Jeder solte eine Schippe drauflegen!

Auf gehts, Jungs! Noch 4 Spiele - dann ist erst mal Pause!

Wir können den Klassenerhalt schaffen!

Bis Dienstag beim Training!

:support:

• Da läßt man euch einmal alleine und..... :cursing: :nein:

Kopf hoch Männer !!!!

Jetzt wär das mit der 0 auch geklärt schön also die nächsten Einheiten richtig ranklotzen und dann bekommt unser Gegner Samstag die doppelte Wut dieser Niederlage zu spüren im positiven Sinne :!:

Bis Dienstag!

Achso falls Plattenbaukinder mitlesen Mambo ausgenommen tut mir ja Leid das es euch trifft!

• Von der Borsigwaldeseite:

Nicht jeder Spieler hielt dieser psychischen Belastung des Spitzenspiels stand. So verzweifelte der Spielmacher des Gegners an unserer kompatkten Mannschaft, so dass er wegen Undsizipliniertheit den Platz vorzeitig mit Gelb-Rot verlassen musste.

Benni????

• Ja Benni, wäre schön wenn er langsam unserer Spielmacher wäre !!! :whistling: :whistling: :whistling:

Nein Thews hat Gelb-Rot gesehen !!! Und die Mannschaft ist noch nicht reif für solch ein Spitzenspiel !!! :cursing: :cursing:

Borsigwalde hat verdient gewonnen !!! Habe mal im Ernst der BFV scheint jetzt schon 1 Euro Jober als Schirie zubestellen noch dazu einen der heute das erste Mal an der Linie gestanden hat, Schwabbelchen konnte ja nun gar nicht :cursing: :cursing:

- aber trotzdem !!!

Borsigwalde wollte heute gewinnen !!! :thumbsup: :thumbsup:
    Und ich habe nur gesagt wir spielen auch gegen 12 und ich meinte die Zuschauer !!! :gruebel: :gruebel:

• Ja du warst mein 2ter Tip, dachte aber du hast im Sturm gespielt.... Moment Unsportlichkeit und Schiri, dazu Gelb-Rot??? Ich bin schon gespannt auf bernte sein Kommentar :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

Gegen Borsigwalde kann man aber auch verlieren denke ich

• will ja nicht viel sagen aber wenn der Schiri (oder einfach ....) einen klaren Elfer pfeifft und ihn dann einfach mal 3 Meter nach hinten legt - ist das noch ok !!! Die haben ja auch nicht die besten Augen, aber das er denn Spieler auch bloss Gelb gibt, obwohl der Spieler alleine vor den Torhüter steht !!! Das ist eine Frechheit aber das ist das Problem - Es sind nur noch alte ....... im Vorstand des BFV oder besser gesagt die keine Ahnung mehr vom heutigen Fussball haben - und die Männer in Schwarz passen sich diesen Niveau an !!! Aber egal irgendwann sterben die ja auch aus !!!! Und dann hoffe ich auch das es wieder aufwärts geht, im Berliner Fussball !!!

• Auch wir hatten heute wieder (zum Dritten mal in folge ) ein vollig überforderten Schiri.......es war ein ausgeglichenes und sehr faires spiel bis der schiri in bestform auflief :gelbekarte: :gelbekarte: :gelbekarte: :rotekarte: :gelbekarte: :gelbekarte: :rotekarte: :gelbekarte: :rotekarte: .....ich denke alle lustigen details können der fuwo demnächst entnommen werden...

da schöneberg protest einlegen wird bin ich gespannt wie diesmal sich der schiri rausreden will( sportgericht) da ja auch ein schiribeobachter da war :verweis:

ach so worum ging es eigentlich der schiri zeigte einem spartaspieler 2 X gelb was ja eigentlich gelb rot bedeutet...doch nicht bei ihm, denn er hatte die erste gelbe karte bei einem spieler von schöneberg aufgeschrieben :verweis: der und nun kommts sich darüber aufregte das der besagte spieler doch eigentlich vom platz müsse daraufhin zeigte ihm der schiri gelb wegen meckern und siehe da da stand doch schon ne gelbe auf seinen zettel :verweis: nun ging der falsche spieler mit gelb rot runter.......was dann abging könnt ihr euch sicher vorstellen!!!

aber wie so immer gab der schiri seinen fehler nicht zu obwohl selbst der schiri beobachter es so notiert hatte.....ich bin gespannt wenn wir nächste woche als schiri haben......

fehler machen wir alle, keine frage und es ist auch nicht einfach ein fussballspiel zuleiten ...aber ich habe noch keine mannschaft gesehen die nach einer niederlage(ursache von vielen fehlern meist) trotzdem noch arrogant vom platz gegangen sind.

und für das verhalten von einigen schiedsrichtern vor , während und nach dem spiel habe auch kein verständnis mehr!! erst Bvg ....der einzige der unruhe in eine überaus fairen partie reinbrachte war .....der schiri

dann friedenauer tsc gut wir haben nicht gut gespielt und viele chancen aus gelassen aber dort war es ähnlich ...kein mut tätlichkeiten zu pfeiffen ...wo gibs denn sowas ...tzzz

und nun heute der besagte vorfall ist ja nun schon bekannt...

• gut zu hören - man denkt ja immer - die Spieler sind schuld - aber langsam sollten die M änner in Schwarz auch mal trainieren !!! Machen wir ja auch und wir werden nicht bezahlt !!!

aber der BFV zaehlt ja lieber sein Geld anstatt - oder macht lieber ....... !!! Anstatt die die Männer in Schwarz, mal lieber die ganzen Regeln beizubringen !!!

Sie können ja auch Fehler machen - aber sie bringen ja jetzt mehr Unruhe rein als ordentlich zupfeiffen !!!

;( ;( ;( :versteck: :versteck:

• ich verliere auch nicht gerne und sage aber auch das Borsigwalde heute verdient gewonnen hat - aber der Elfer wäre das 1:1 gewesen und wenn der Gegenspieler auch noch Rot sieht - ist das auch nochmal !!! Also in den Bundesligen würde man sagen - Spielend.... !!! Aber Egal wie würde man als Mann in Schwarz sagen - Geld abholen und Mund abwischen - oder war das ein ein anderer Spruch .... :whistling: :whistling: :whistling:

• es ist doch eien unendliche diskussion und ein thema, dass so alt ist wie unser sport. wir werden es nicht ändern. wären die leute in schwarz nicht da, würden wir gar nicht spielen können. manchmal wäre man froh wenn ein schiri zuhause geblieben wäre.
    wir waren einfach nicht gut genug um dieses spiel zu gewinnen, elfer hin oder her.

@ patzer
    thewe weiß was ich davon halte. und er weiß auch selbst, dass zwei gelbe wegen meckern nicht gehen. aber beim stand von 0-2 und 10 minuten vor ende bei keiner torchance, ist es nicht ganz so schlimm, wie bei dir. aber das wird dir dein trainer sicher gesagt haben.

und laut fuwo ist thewe ja nicht runtergeflogen :rofl:

so freunde der sonne, ab morgen gehts nur noch um marzahn.

"Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"

• wat isn dit fürne aussage?glaube nicht,das ich in dieser saison diese rolle spielen werde.

Aber genau das muss Dein Anspruch sein! Oder willste lieber auf meine Position? Da musste noch 4-5 Jahre warten :rofl:

Knorke - Du hast gefehlt! Bin ja gespannt, wie Du Deine Abwesenheit entschuldigen wirst! :bia:

Zu den Schiris ist jedes Wort eins zu viel! :motz: Wenn man allerdings in der Kreisliga ein Gespann zur Verfügung hat, hofft man schon, dass gravierende Fehlentscheidungen ausbleiben...

Trotzdem haben wir uns gestern selbst besiegt!

• hier der spielbericht aus sicher der borsigwalder. dem ist nix hinzu zu fügen.

Borsigwalde gewinnt durch geschlossener Mannschaftsleistung das Spitzenspiel gegen den Berliner VB

So oder so ähnlich könnte eine Überschrift in der FuWo lauten.

Am Volkstrauertag trafen wir auf unserer Tietzbridge auf unseren Tabellennachbarn, dem Berliner VB.

Jedoch war einem bei dieser Partie alles andere als zum Trauern zumute.
    Es war das mit Spannung erwartet Spitzenspiel und diesmal hielt es sogar das, was es versprach. Es war ein qualitativ hochwertiges A-Klassen Spiel.
    Beide Mannschaften starteten hochkonzentriert in diese Partie, wobei sich Borsigwalde ein kleines Übergewicht erspielen konnte, jedoch waren Torchancen bis auf wenige Ausnahmen Mangelware. Durch einen Einwurf von Wolff und einer Kopfballverlängerung von Schallert konnte Grett das ersehnte 1:0 erzielen. Doch der BVB steckte nicht auf, konnte sich aber bis auf eine 100% Torchance, die super von Neumann pariert wurde, keine weiteren herausspielen.
    Die 2. Hälfte begann, wie die erste aufhörte. Die Spieler des BVB witterten ihre Chance zum Ausgleich und drückten, so dass sich diese einen Feldüberlegenheit erspielen konnten. Jedoch gab es kein 2. Hertha - Hamburg, da es diesen nicht gelang vernünftige Torchancen herauszuspielen. So gelangten die Borsigwalder wieder besser ins Spiel und übernahmen allmählich erneut das Kommando. Es fehlte nur noch das vorentscheidene 2:0. Zum Glück haben wir aber unseren Piekarski, der zwar wieder einige 100% in bester Kuranyimanier verballerte, jedoch das wichtige Tor für uns erzielte. Im Folgenden hätten wir unser Führung noch weiter ausbauen können, jedoch gelang es uns nicht das Runde ins Eckige zu bringen.
    Die BVBler kamen noch zu einem gefärhlichen Freistoß, durch taktisch klugem Foul von Grett kurz vor der Strafraumgrenze, jedoch konnte dieser nicht verwandelt werden.
    Nicht jeder Spieler hielt dieser psychischen Belastung des Spitzenspiels stand. So verzweifelte der Spielmacher des Gegners an unserer kompatkten Mannschaft, so dass er wegen Undsizipliniertheit den Platz vorzeitig mit Gelb-Rot verlassen musste.

Fazit: Die 3 Punkte wurden völlig zu recht eingefahren, da die Mannschaft, bis auf Ende der ersten und Anfang der zweiten Halbzeit, voll konzentriert aufspielte und nicht zu vergleichen war mit der Borsigwalder Mannschaft, die man zuletzt gesehen hat. Einziges Problem war erneut die mangelnde Chancenauswertung, jedoch wurde diese durch die sicher stehende Abwehr kompensiert.
    Aus dieser kompakten Mannschaftsleistung kann man Miesner hervorheben, der heute eine beeindruckende Leistung abgeliefert hat.
    Meinen Glückwunsch an die Mannschaft für diese tolle Leistung, vorallem wenn man bedenkt, dass einige Spieler gesundheitliche Probleme angegeben haben, oder andere wichtige Stützen des Teams gesundheitsbedingt ausfielen.

quelle: www.scborsigwalde.de

@ no.5
    denk noch einmal über thewe seine aussage nach, zum thema spielmacher. dann weißte auch, was er damit meint.

• auf deiner position ist die wahrscheinlichkeit hoch,einwürfe zumachen-ich weiß nicht was da gestern los war?
    ich denke nicht irgendwelche ansprüche zustellen.
    was mir wieder aufgefallen ist,genau wie in der vorbereitung auch,auf unseren aussen bist du verloren.

lieber benny!

du bist ein junger spieler. genau wie auf dem platz bist du auch hier manchmal zu hektisch und ungestüm. wir werden das morgen beim training auswerten. aber mal ein kleiner tipp, den kannst du immer im leben anwenden: es ist immer die frage was man drauß macht. einer unser außen ist torschützenkönig und das ein oder andere tor vorbereitet und der andere außen hat zu saisonbeginn sehr gut gespielt mit einer vielzahl von torchancen. in ein loch darf jeder mal fallen.
    aber sag bitte nicht als außen bist du bei uns verloren. das geht einfach nicht. aber dazu morgen mehr beim training.