ja so kenn ich dich
kann ja keiner ahnen das du doch mal beim training bist
und mit dem wort stumpen solltest du nicht so doll um her werfen. als libero im durchschnitt vier gegentore zu bekommen, kommt einem stumpen schon sehr nahe
und ich denke der trainer wird dir keine gelegenheit mehr geben, dass in dieser saison zu verbessern
SV BVG 49
-
-
Marcel als letzten Mann?Reicht die Kraft nicht mehr für vorne?Kommt mir irgendwie bekannt vor...
Mal schauen,vielleicht schaue ich mir mal euer Spiel gegen die Füchse an.Ob der Trainer unseren Marcel als spielenden linken Verteidiger aufstellt?Wäre mal ein Genuß,ihn dort zu sehen! -
Tja , gut wenn man jede Position spielen kann !!!
Und ich spiele eben immer da, wo ich der Mannschaft am besten helfen kann
Die Statististik sagt auch aus das in dieser Saison noch kein Spiel verloren habe (Freundschaft,Pokal und Punktspiele) !!!
-
alsoo pokal stimmt ja nicht ganz wa
-
doch bei 0:2 eingewechselt - Endstand 3:5 !!! Macht 3:3 !!! Also nicht verloren !!!
-
na gut bei solch einer mathematischen rechnung geb ich mich geschlagen
-
bei uns muss man mit allen Tricks arbeiten !!!
-
so Jungs morgen ist es wieder soweit - Punktspiel !!! Abschlusstraining mit 18 Männern !!! Geil , jeder will spielen !!! So muss es sein (na gut Klopper und Bernte wollen nur zerstören aber egal )
Also macht mir eine Freude - will ungeschlagen in meinen Urlaub gehen !!!
-
ja heute ist fuchsjagd
klopper und bernte haben gestern öfter das tor getroffen als du jonglieren kannst. aber gerne schleppen wir dich heute wieder mit durch
kannst dich nach dem spiel dann gerne bei uns bedanken
-
BVG 49 - Füchse II 6:4
-
BVG sichert sich einen wertvollen Dreier in einem torreichen Spiel ohne wirklich Gefahr zu laufen das Spiel zu verlieren. Die Füchse waren eigentlich nicht in der Lage wirklich mitzuhalten, sind nur durch individuelle Fehler seitens BVG zu den Toren gekommen.
@ Nr. 5
Glückwunsch zu deinem Tor aus mind. 40 Metern, so einen Strahl hab ich schon lange nicht mehr gesehen...@ Thewe
Toller Sprint zu deinem 2. Tor... hätte gar nicht gedacht, dass du noch so schnell bist... -
bei dem tor musst du nicht mal ein großer fußballer sein-nur das auge haben,mit welchem schuhwerk der torwart aufläuft.seine kunstrasenschuhe(für leute die nicht dabei waren-wir spielten auf tiefen- feuchten rasen) waren so runter,das er damit er beim hallentunier aufschlagen kann.
aber das musst du erstmal schaffen,aus ca.40m ein doch schon harten schuss aufs tor zubringen.habe eigtl max.mit nem abpraller gerechnet.
jetzt gilt es in dieser wichtigen saisonphase(borsigwalde,marzahn)nachzulegen.
-
Glückwunsch Ihr Krücken.So langsam wird es unheimlich.....
War ja bestimmt ein Fußballfest,bei diesem Ergebnis.Hat denn bernte auch getroffen?Das der alte Mann einen eingebombt hat,habe ich ja gelesen....
Wo waren denn die Torhüter bei diesem Spiel?Oder durften Sie nicht mitspielen?
Macht weiter so und der Rest der Liga kann sich warm anziehen!@ bernte
Warum wil denn Dein HSV auswärts keine Tore schießen?Kannste mir ja am Montag erklären,dann ist der Ärger etwas vergessen.
-
@ 2700 min
du solltest unser haus- und hofschreiber werden. liest sich immer gut@ mamba
endlich bist du zurück im forumtippende bälle auf solch einem rasen sind immer gefährlich. der torwart dreht sich immer noch
@ boulette
hab mich heute zurückgehalten.
mir war so, dass bayern in hannover ebenfalls nicht gewonnen hat. der hsv punktet nur gegen direkte konkurrenten.@ klopper
gute partie dicker. und nein, kein kommentar zu deinem komischen verein. sie stehen immer noch hinter dem dino@ thewe
wenn du immer zweimal triffst bevor du in urlaub gehst, dann haste ab jetzt jedes mal von montag bis freitag urlaub@ all
die unglaubliche geschichte geht weiter. jetzt haben wir ein wochenende zum erholen und dann gehts zu den beiden spitzenspielengab es schon mal einen absteiger ohne niederlage
und auch heute hat man wieder gesehen, dass wir eine truppe sind. jeder für den anderenso machen wir weiter, immer weiter und immer weiter
-
was heisst alter Mann - 2 Tore !!! Das sagt doch alles !!! [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_340.gif] [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_340.gif] [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_340.gif]
8 Tore bei Sparta - 10 Tore heute - was will man mehr als BVG - Fan !!! [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Winken/smilie_winke_107.gif] [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Winken/smilie_winke_107.gif]
-
Grz zum Sieg aber kann mir einer von euch bitte mal sagen ------warum der gegner in unterzahl gespielt hat
-
weil sie aus Respekt vor unserern Alten - einen ..... !!!!
-
Grz zum Sieg aber kann mir einer von euch bitte mal sagen ------warum der gegner in unterzahl gespielt hat
haben sie? deswegen haben wir uns wieder so schwer getan und 4 gegentore bekommen
laut spielberichtsbogen hatten sie wohl 3 verletzte. aber mir war so, das sie ihr auswechselkontingent schon erschöpft hatten. aber nicht genaues weiß man nicht
(den spruch erklär ich dir mal an einem flipchart,thewe. und dann erklär ich dir auch was ein flipchart ist
)
-
ja erkläre mir das mal und wenn du schon beim erklären bist , erkläre mir mal die Sportart die ihr gestern hinten gespielt habt - Fussball war es ja nicht !!!
-
haben uns den großen m. thews zum vorbild genommen. wir haben uns gesagt, wenn der 4 gegentore bekommt letzte woche, dann schaffen wir das auch
und du hast mir nachgeeifert. weißte denn auch warum?