[Blockierte Grafik: http://i34.tinypic.com/b4jgba.jpg]
SV BVG 49
-
-
@No.5
mit diser einstellung wirste aber wohl bald bei uns spielen!
so wie es momentan aussieht wohl ehr nicht-aber ihr werdet wohl einer weniger sein!
-
@ sparta zwee
geiles bild,habe es heute schon an allen haltestellen in lichtenberg gesehn,lob an eure marketing-abteilung.
wenn man danach geht kann es faires spiel werden -
OBI an die macht.......
-
endlich ist es soweit:
DERBYTIME
die drei punkte bleiben in lichtenberg
und wir werden unsere ungeschlagene serie fortsetzen
bis gleich
-
Na dann viel Glück BVG 49
Marzahner Jungs werden vor Ort sein
-
SV Sparta Lichtenberg II - BVG 49 4:4
-
War ein interessantes und ansehnliches Spiel! Glückwunsch an BVG, die nach 3:0 und 4:3 Rückständen doch noch einen Punkt holen konnten. Wie so oft fehlt Sparta hinten raus die Konzentration, so dass das Unentschieden aus meiner Sicht in Ordnung geht. Die eingesetzten Spieler aus Spartas erster Mannschaft haben nicht wirklich helfen können! Keine glückliche Figur machte der Schiedsrichter, der durch seine Entscheidungen viel Hektik ins Spiel brachte.
-
@ 2700 min
sehr gut eingeschätztaber der große marzahner mob hatte auch genug zeit sich für eine stellungnahme zu entscheiden
für uns ein gefühlter sieg. das sparta schon vor dem spiel mehr als respekt hatte, sah man an ihrer aufstellung. ein morlang, der gestern 90 minuten für die erste gespielt hat, läuft heute eine halbzeit für die zweite manschaft auf. die regel geben es her, also ist es ok. er war nicht er einzige aus dem kader der ersten.
wir liegen nach 25 minuten 0-3 hinten. schaffen bis zur pause noch das 2-3 und direkt nach wiederanpfiff den ausgleich. das 3-4 macht sparta aus einem sehr zweifelhaften foulelfmeter. aber vielleicht hab ich da auch die falsche vereinsbrille auf. und mit toller moral und kämpferischen einsatz erzielen wir in der 90.minute das 4-4
man muss sagen, dass es ein derby war, welches es in sich hatte. für den zuschauer kann es fast kein besseres spiel geben. und war nie unfair, trotz gefühlt 20 mal
. aber das lag an dem mann in blau, sonst schwarz. leider war er bei diesem spiel einfach überfordert, nicht mehr und nicht weniger. und nein gitarrist, kein kommentar dazu, denn du warst nicht vor ort.
150 zuschauer, ich denke es waren sogar mehr, bildeten eine sehr schöne kulisse um den kunstrasen an der fischerstraße.wir sind weiter ungeschlagen und haben wieder einen punkt mehr gegen den abstieg
nächste woche warten die jungfüchse. da gilt es die zwei liegen gelassenen punkte wieder einzufahren -
Hört sich ja nach nem klasse Spiel an!
und nein gitarrist, kein kommentar dazu, denn du warst nicht vor ort.
Woher wusstest du das?
-
@ gitarrist
na under den gefühlten 100 männlichen zuschauern, war kein langhaariger. lichtenberg eben -
Scheinst wohl nicht auf dem aktuellsten Stand zu sein, mein Haar ist wieder so kurz wie auf dem Foto auf unserer Schiri-Seite
-
puh, bevor ich mir eine schiri-seite anschaue, muss ich mit geld vollgemacht worden sein
-
von mir bloss 2 Sätze !!!
Das Spiel hatte mit Kreisliga A , nix zu tun !!! Geiles Spiel !!!
Und ich bin stolz auf meine Mannschaft !!!
Und wieder einen Punkt gegen den Abstieg !!!
-
auch noch eins bedanke mich bei unseren besten Spielern : Torwart Enrico - den Sparta nie bekommen wird !!! Orbi der Morlang zu.... !!! Und danke an unsere Spieler die heute nicht zum Einsatz kamen !!!
Wir sind eine Truppe !!! Ach und wir haben noch nicht verloren !!!
-
das war wirklich ein schönes spiel...
wird zeit für ein after-game flyer...grins
bernte mit köpfchen...
Anerkennung für die Topleistung des schlußmann von bvg...
komischer schiri
...hat ein wenig seine rolle übertrieben...wenigstens wußten sich die zuschauer zu benehmen...und das bei einem derby...COOL
-
[Blockierte Grafik: http://i37.tinypic.com/10yf6fs.jpg]
-
sehr gut kleiner mann
@ thewe
soviel lob bin ich gar nicht gewohnt von dir. wird morgen sicher wieder anders sein. und das einer deiner gestrigen manndeckerstumpen zwei tore machst, hättest du auch mal sagen könnenbis morgen ihr wilden mäuse
-
Glückwunsch Mädels,immernoch ungeschlagen!!!
Sogar die FUWO ( Sportzeitung Nummer 1 in Berlin ) hat Ihre Prognose zurück genommen.Sie hat endlich festgestellt,daß das am Sonntag ein Spitzenspiel war...........Naja hat ja lange gedauert.
@ bernte
Hoffe Du bombst heute auch so!
-
sehr gut kleiner mann
@ thewe
soviel lob bin ich gar nicht gewohnt von dir. wird morgen sicher wieder anders sein. und das einer deiner gestrigen manndeckerstumpen zwei tore machst, hättest du auch mal sagen könnenbis morgen ihr wilden mäuse
ja soviel Lob wird es auch nicht mehr geben , du Stumpen !!!
Und bis morgen, war ja wohl ne Witz !!! Du Stumpen !!!