SV BVG 49

• @ klopper

keine sorge, ich mach genug. der trainer hat mir einen plan mitgegeben. und ich habe ihn überfüllt. dafür bekomm ich dann sicher einen auszeichnung vom kombinat :rofl:

@ no.5

recht haste. aber kähle sein körper lässt sich nur schlecht verdrängen. wenn du den streich weitermachst, dann sitzen wir wieder zusammen :kuss:

"Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"
    (Jens Wagner-ehemaliges Vorstandsmitglied der HSV-Supporters)

Um es mit meinen Worten zu formulieren: SCHEIß St.Pauli!!!

• Dienstag bin ich wieder dabei!

und führung,da du sicherlich am mittwoch muskelkater hattest, von den 16x 200m läufen unter 35sek.hast du dir auch ne pause verdient(bist ja auch nicht mehr der jüngste ^^ ) :schal4:

klaus, du liegst nun eine trainings-/spieleinheit hinter dem "einmal in der vorbereitung fehlenden no.5"!!!! :ja:

tschia nun bin ich wieder trainers liebling :love:

• thewe und no.5 haben einen lauf. glückwunsch :schal1:

"Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"

• wat isn dit fürn smiley blau-weiß? :gruebel: (wasser?)

biste wieder daheim?dann sehn wir uns ja dienstag! 8o

thewe muss das freistoßtor von mir vs.47 ganz schön zudenken gegeben haben :cursing: gestern konnte ich ihm gerade so einen eckball abnehmen ^^ ,aber auch nur,weil sein eckball durchgegangen ist und ein gegnerischen kopf erwischt hat.zufälligerweise stand ich am langen pfosten und hatte somit den kürzesten weg. :D

das tor habe ich nur der mannschaft zuverdanken! :support:

• gestern tummelten sich 18, in worten: achtzehn!, willige spieler auf dem satten grün des bvg-stadions. nach dem es in der kabine zu ersten zweikämpfen kam, ging es auf dem platz weiter. eine ordentliche spielform wurde von der schlechteren mannschaft gewonnen :knuddel:

nun meine frage: wer kann innerhalb von zwei tagen ein neues vereinsheim mit einer großen kabine für uns bauen?

@ thewe
    alles schick bei mir. wollte gestern nur ins bett. freu mich auf morgen. :kuss:

@ no.5
    man muss auch mal verlieren können. die saison ist lang. da werden wir die "bunten" schon noch oft genug verhauen.

@ klopper
    wußte gar nicht, dass du so ein frauentyp bist :rofl:

• @ klopper
    wußte gar nicht, dass du so ein frauentyp bist

Da mußt Du Dich mal in der Berliner Szene umhören - frag einfach nach "Klopper"! Und wenn Du damit zuhause anfängst, wundere Dich nicht, warum Frauchen beschämt lächelt....

Wenn Du so weiter machst, braucht die neue Kabine nur eine Kapazität für 17 Spieler!

• oh haste thewe´s smiley-seite gefunden :rofl:

na inner kabine wurde ja gemunkelt du verlässt den verein. dann wären wir nur noch 17 leute. das hast du gut erkannt :rofl:

• na inner kabine wurde ja gemunkelt du verlässt den verein. dann wären wir nur noch 17 leute. das hast du gut erkannt :rofl:

Du wirst aber bald nichts mehr gut erkennen! :nein:

Muß mich aber dennoch korrigieren - wenn Du die Kabine verlässt ist wieder ausreichend Platz für 18 Leute, nachdem wie Du im Urlaub zugelegt hast... :freude:

Die Angebote von höherklassigen Vereinen habe ich ungeprüft in die Tonne gehauen. Leider ist meine Müllrechnung in den letzten 2 Monaten exorbitant (für Thewe: das Wort heißt soviel wie "unverhältnismässig" oder für Dich - "ganz schön") in die Höhe geschossen...

:verweis:

• @ klopper

wie war das mit dem klügeren und nach geben? also sag ich nix weiter dazu. aber eine aufgabe hab ich noch. bin gespannt, ob du es bis heute abend schaffst, drei höherklassige vereine auswendig zu lernen :rofl:

heute abend geht die wilde vorbereitungsfahrt weiter. um 19.30 gastieren wir bei den berliner brauerein.

• ick male es dir heute abend auf. nachdem die truppe dich wieder mit durchgeschliffen hat :knuddel:

• ick male es dir heute abend auf. nachdem die truppe dich wieder mit durchgeschliffen hat :knuddel:

Seitdem ich im Verein bin, spielen wir quasi ständig in Unterzahl! Bzw. der Gegner in Überzahl - wußtest Du das nicht, als die Vertragsgespräche mit BVG liefen? Das ist die Herausforderung, der sich der Verein stellen will...

8|

• ist eben vorbereitung. ick freu ma. bis gleich!