Trainieren wir auf Rasen? Habe gehört, da steht Freitag Wasser auf dem Gelände...
AUA,AUA
Trainieren wir auf Rasen? Habe gehört, da steht Freitag Wasser auf dem Gelände...
AUA,AUA
Klopper du hast Wasser im Kopf !!! Du läufst scheinbar nicht mehr ganz rund ....
![]()
man wird das ein fest am freitag. endlich sehen sich die beiden verliebten wieder. und ick darf mir das schauspiel antun. na hut ab ![]()
na hoffentlich sind so viele da - das Trainer endlich diesen Spinner rauswerfen kann !!!
und nicht das du Trainer wieder die Füsse .... [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Sonstige/smilie_sonst_034.gif] um weiter dabei zu sein
na endlich der Klopper hat aufgegeben oder hat kein Internet mehr !!!
![]()
und nicht das du Trainer wieder die Füsse .... [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Sonstige/smilie_sonst_034.gif] um weiter dabei zu sein
Dir werde ich nachher die Füsse brechen, mein Lieber!
Und: keine Angst - Totgesagte leben länger!
Ziemlich wässrig heute... ![]()
na klar. englisch eben. so magst du es doch ![]()
Ja - English for Runaways!!!
Mal sehen, wieviel wir heute laufen müssen - und wieviele Leute sich zum Trainingsauftakt auf dem BVG-Gelände tümmeln! Ich freu mich auf die Wasserschlacht!!!
Wie was laufen??? Thewe haste mich angelogen :O ![]()
laufschuhe dürfen laut trainer heute noch sommerpause machen. klopper ist zu weit weg vonner mannschaft ![]()
laufschuhe dürfen laut trainer heute noch sommerpause machen. klopper ist zu weit weg vonner mannschaft
Tschuldige - nur die Neuzugänge sollen laufen (und evtl. Baumuskeltraining)! Die anderen feiern iron mt's Geburtstag nach...
![]()
Tschuldige - nur die Neuzugänge sollen laufen (und evtl. Baumuskeltraining)! Die anderen feiern iron mt's Geburtstag nach...
Dann feiert mal kräftig, in Thewes Alter könnt es ja schon der letzte Geburtstag gewesen sein...
![]()
Wie was laufen??? Thewe haste mich angelogen :O
watn watn watn- ich hoffe doch nicht das du.....? ![]()
gucken wa heute mal ![]()
denke auch der trainer heute uns noch nicht scheuchen wird *hoff*
er will sich sicherlich klopper verbessertes kopfballspiel anschauen
und ein spielchen machen.um u.a zusehn,wie fit wir sind.
und ich gehe fest davon aus, dass klopper und thewe in einer mannschaft sind. der trainer will mit dem kompletten kader am dienstag starten ![]()
@ no. 5
ist der platz neben dir frei?
no. 5 doch hast schon richtig gedacht
![]()
mein rechter, rechter platz ist leer ich wünsche mir den bernte her ![]()
hab doch "gesagt", dass neben mir jetzt ein platz frei geworden ist. müssen nur noch den namen durchstreichen ![]()
ja ja englisches wetter das ist genau mein ding ![]()
so mach mich jetzt auf weg! bis gleich
na ick freu ma. bis gleich.
wie jetzt schon los? brauchste 2 stunden dahin oder wat? ![]()
no. 5 doch hast schon richtig gedacht
![]()
![]()
![]()
![]()
nee wa?
oder machst du,wie vor 2 jahren, nur wieder ein gastspiel beim bvg?
dann könn wir ja heute ein tunier machen