is sie auch schon set 3 spielen!
die liegen uns wirklich gut die griechen! ![]()
SV BVG 49
-
-
S. Kaske ist ausgetreten!
-
na wirklich ein verlust ist es nicht, hatte er doch kaum zeit der truppe zu helfen.
einen großen dank hat er sich aber allemal verdient, hat er doch bei personalmangel seine alten knochen hingehalten.
-
die liegen uns wirklich gut die griechen!
richtig, erfahrungsgemäß befinden sich die meisten spieler zu dieser zeit auch noch im heimaturlaub!
aber vorsicht es ist eine neue saison, kann auch viele neue gesichter beim gegner bringen!
-
fast vergessen......
allet jute zum geburtstag, lieber marcel....
du weißt hoffentlich was du jetzt machen mußt

............eigentlich gehört dieser beitrag ja in den bereich BVG Senioren........

-
Alles anzeigen
fast vergessen......
allet jute zum geburtstag, lieber marcel....
du weißt hoffentlich was du jetzt machen mußt

............eigentlich gehört dieser beitrag ja in den bereich BVG Senioren........

Goldrichtig,Kulle!

-
ja helfen das mache ich natürlich !!!!

-
Gibt es schon Neuzugänge zu vermelden?
-
B. Maiwald wechselt!
-
-
so was kannste doch nicht machen. die pressemitteilung ist in ganz europa verschickt. ein aufschrei ging durch fußball-deutschland.

dann sollste natürlich sitzen bleiben. ick find schon was.
noch ist nix fest. also bleibt der avatar

-
oh ich vergass, das ist ja ein öffentliches forum ist, was man u. a., an user wie klopper, der uns schon aus dem weitem thailand kontaktiert hat.
sorry,wurde abgelenkt beim schreiben und bis ich den fehler sah, hatte ich schon eine mail von dir.
kannst ja trotzdem zu mir kommen, da is ja nun ein platz frei geworden.
ich wollte mit dem spruch, bzgl. dem avatar antesten ob bei dir schon was "klar" ist
-
So Jungs Freitag geht es wieder los !!! Da ja nun No.5 bleibt, haben wir ja wenigsten schon ein Zahler beim Lattenschiessen !!!
Und Klopper ist ja scheinbar auch noch da also .....

-
ja ja iron du saison beginnt wieder von null und das heißt für dich:"sieh dich warm an!"
da sind einige rechnung zwischen uns offen bzw zu begleichen.
-
noch drei mal schlafen

dann gehts wieder los

-
Trainieren wir auf Rasen? Habe gehört, da steht Freitag Wasser auf dem Gelände...
Schön, dass meine Lieblings-Mamba Freitag auch da ist!

-
darfst du eigentlich noch mit der Mannschaft trainieren, Klopper ??? Trainer wollte doch jetzt Niveau reinbringen und da wärst du ja nicht der Richtige dafür !!!

-
darfst du eigentlich noch mit der Mannschaft trainieren, Klopper ??? Trainer wollte doch jetzt Niveau reinbringen und da wärst du ja nicht der Richtige dafür !!!

Der Trainer will ne Creme ins Spiel bringen? Für Deine Haare, iron?
Darf ich Dich eigentlich ab sofort Seniorita nennen? Zuviele Fragen...
-
was können wir machen damit du endlich auffhörst !!!!
Bitte Bitte tue uns das nicht noch eine Sasion an [Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/verschiedenes_smilies/beten.gif]
-
Trainieren wir auf Rasen? Habe gehört, da steht Freitag Wasser auf dem Gelände...
Schön, dass meine Lieblings-Mamba Freitag auch da ist!

verstehe ick nicht, klopper