@Clausinho
Dir einen schönen Urlaub!
@Truppe
Viel Glück am Wochenende!
@Clausinho
Dir einen schönen Urlaub!
@Truppe
Viel Glück am Wochenende!
Vielleicht ist das Ruhe vor'm Sturm?!?
Manchmal spielt man mit einem Rumpfteam besser als mit der "Gala-Elf". Also, Kopf hoch Männer's...
Viel Glück BVG...
Viel Glück BVG...
Das hat nichts mit Glück zu tun! Alles eine Frage der Motivation - und da könnten sich Treptow und Rahnsdorf ja mal etwas Mühe geben...
Mein Lieblingsbier ist Becks!
Du bist ja nicht da, oder kann ich auch nicht mehr lesen...
Was interessiert hier dann jemanden, welches DEIN Lieblingsbier ist, wenn du gar nicht mithelfen kannst???
Ich werde meine Jungs mal fragen, was sie bereit sind zu investieren...
So wünsche meiner Mannschaft viel Glück am Wochenende gegen Berliner Amateure !!! Hoffe Trainer muss sich nicht selber aufstellen damit 11 Männer auf Platz für BVG stehen !! Aber manchmal wachsen ja die anderen Spieler über sich hinaus !!! Hoffe es für BVG,Treptow und Rahnsdorf
Endlich faucht der Tiger wieder...
Tiger ??? Ich fühle mich zur Zeit eher wie ne kranker Esel !!! Hoffe bloss die Mannschaft wird nicht abgeschlachtet !!!
Tiger ??? Ich fühle mich zur Zeit eher wie ne kranker Esel !!! Hoffe bloss die Mannschaft wird nicht abgeschlachtet !!!
![]()
Auch wenn wir,bedingt durch die absagen verletzter bzw.verreister Spieler,morgen mit einer echten Rumpftruppe auflaufen werden,werden wir uns morgen trotzdem nicht abschlachten lassen sondern versuchen das beste aus dieser scheiß Situation zu machen
grade jetzt müssen wir als mannschaft noch enger zusammen rücken,versuchen die Saison vernünftig zu Ende zu spielen und uns die letzten Spiele den Arsch aufreißen
Also,auf gehts Jungs
Iron,dir gute und schnelle Genesung ,hoffe das du uns die letzten Spiele doch noch unterstützen und die Mannschaft führen kannst
Schönen gruß an die meute aus Treptow euch viel Glück
@kein Ballzauberer
Na das nenne ich eine vorbildliche Einstellung!
Die schicke ich doch glatt nochmal meine besten "Daumendrück-Grüße" an die Siegfried-Road...
Wie vormals schon geschrieben, ist es manchmal gar nicht so schlecht, mit einer Rumpftruppe anzutreten... Die eigenen Ansprüche sinken zwar etwas, aber man hat eben auch nichts zu verlieren... und manchmal wächst so ein Team auch über sich hinaus. Da wird komischerweise mehr gelaufen und gefightet. Spieler sind schon ein komisches Volk!
Vielleicht solltet ihr euch am Samstag, den 7.6. nichts vornehmen! Da findet im "Estadio" Willi-Sänger" unsere Saisonabschlußfete statt. Ein prima Anlass, die Bierkästen-Aktion zu Ende zu bringen. Dabei wird sicher auch etwas für Euch dabei sein. Bei positivem Ausgang (keine Niederlage) an diesem Wochenende lassen wir einen springen... Versprochen!
spritze
lauftraining heute 12.00 uhr friedrichshain![]()
![]()
![]()
Können wir durchaus mal tun.Da rennste aber fleißig mit!Die Zeit wird natürlich auch noch genommen,mal schauen,wer noch was drauf hat.
spritze
hört,hört![]()
So pennste auch hinterm Steuer,Lenkradverbieger!
BVG verliert knapp mit 1:2 - hätte aber Aufgrund der 2.Halbzeit ein Remis verdient gehabt !!!
na es scheint ja eine gut leistung mit der rumpftruppe gewesen zu sein. so müsst ihr die letzten spiele auch angehen und spielen
mit kloppo nehm ich dir ab, den rest nicht ...:-)