ja da magst du recht haben. aber man präsentiert hier auch immer ein stückweit den verein bzw seine mannschaft. und hier lesen genug leute mit. eure kleiner sympathischer verein hat einen guten ruf. den muss man nicht im forum aufs spiel setzten.
SV BVG 49
-
-
Achso, ich dachte wirklich das ist ernst gemeint, bei Thewe isses immer
relativ klar, da er überall sowat erzählt :). Dann ist Ballzauberer
also Max, wobei der Nick Kosmos-John-Travolta hätte auch passen können -
also Max, wobei der Nick Kosmos-John-Travolta hätte auch passen könnenupdate: ballverstolperer
-
ja da magst du recht haben. aber man präsentiert hier auch immer ein stückweit den verein bzw seine mannschaft. und hier lesen genug leute mit. eure kleiner sympathischer verein hat einen guten ruf. den muss man nicht im forum aufs spiel setzten.
so kann man aber auch auf sich aufmerksam bzw sich ins gespräch bringen!
der mensch ist doch so,wenn zb in einer talkshow, die total langweilig ist, zwei auf einmal in die haare bekommen, schaut man doch automatisch hin, weil man wissen will, wies weitergeht.
verstehst du was ich meine? -
klar weiß ich was du meinst. aber das ist hier kein unterschichtenfernsehn.
spieler du grübel ob sie ggf bei bvg spielen wollen, nehmen auch das forum um sich ne meinung zu bilden.
da soll es ja einige geben die da nicht so schmerzfrei sind. -
klar weiß ich was du meinst. aber das ist hier kein unterschichtenfernsehn.
spieler du grübel ob sie ggf bei bvg spielen wollen, nehmen auch das forum um sich ne meinung zu bilden.
da soll es ja einige geben die da nicht so schmerzfrei sind.da brauch ich mir bei dir keine sorgen machen werd dich ja dann in der vorbereitung kennenlerne,saison 08/09
-
oder bist du nur so zu denn spielen gekommen
-
da weißt du ja mehr als ich. schauen wir mal was die zeit so bringt.
aber ich bin da ziemlich schmerzfrei was das forum hier angeht. thewe bombadiert mich ja auch immer mit seinen charmanten anspielungen
-
ich freu mich über jeden spieler der kommt und der auch was kann.
1. lerne ich evtl. was von ihm und 2.reizt es den konkurrenzkampf an(was ich sehr begrüße) -
gute einstellung..ob ich was kann sollen andere beurteilen.
@thewe und schucki
ich will dazu kein kommentar lesen
-
wenn ich mir deine verien anschaue,denke ich schon.wie alt bist du denn und hast irendwelche verletzungen gehabt da du jetzt da wasser75 bzw nicht "aktiv" spielst?
so geh jetzt laufen,damit ich in 2wochen mal wieder bei tur abdin antesten kann ob diesmal alles hält.
freu mich schon auf dich bernte
@ patzer: gute besserung
-
gute einstellung..ob ich was kann sollen andere beurteilen.
@thewe und schucki
ich will dazu kein kommentar lesen
gut kein Komentar !!!
aber Jungs für euch gibt es doch andere Sportarten (Klopper,Bernte,Ballverstolperer,NR5 und Patzer(das Dickerchen)
das würde doch zu euch passen [Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Sport/Roller05.gif]
[Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/BigSmileys/Smileygarden.de_gross28.gif]
-
ok dazu äussere ich mich nichtwie soll bernte sich denn verletzen -
@ patzer: gute besserung
Danke wünsch ich dir auch. Ach Thewe, so wie du den Zweikämpfen aus dem Weg gehst, würdeste in den von dir besagten Sport ganz gut passen
-
gut kein Komentar !!!
aber Jungs für euch gibt es doch andere Sportarten (Klopper,Bernte,Ballverstolperer,NR5 und Patzer(das Dickerchen)
das würde doch zu euch passen [Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Sport/Roller05.gif]
[Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/BigSmileys/Smileygarden.de_gross28.gif]
Ach iron,selbst in dieser Sportart würdest du für uns wahrscheinlich noch ein Vorbild!kannst du uns ja heute beim Training
zeigen wie das genau geht -
hat sich nur auf mein cousin(max) bezogen,da wir uns leider nicht mehr so oft sehen(arbeiten,verletzt),aber heute.
wir zerfleichen uns nicht,auch wenn es für dritte so rüber-kommt,so machen wir uns heiß für die nächsten spiele.
das problem ist,das ihr uns nicht kennt!aber so sind wir nun mal,wa maxeda hast du recht wir haben uns ja schon öfter in den haaren gehabt,vor allem wegen fußball,aber trotzdem haben wir bisher auch immer jede menge Spaß gehabt würde fast behaupten das wir beide jetzt auch das gegenstück zu Klopper und iron bilden könnten
-
so freunde jetzt haben wir uns alle wieder lieb wie toll
-
also Max, wobei der Nick Kosmos-John-Travolta hätte auch passen können
Hübi mein Dickerchen,wat macht dit Knie,wenn de willst können wa ja mal zusammen ins Kosmos gehen dann kann ich dir ja mal nen paar Tanzmoves beibringen und an deine Krücken können wa ja nen paar LED`s befestigen,sieht bestimmt janz dufte ausach ne die brauchst du ja gar nicht mehr,dann könnten wa ja gleich Arm in Arm über die Tanzpiste fetzen
-
so freunde jetzt haben wir uns alle wieder lieb wie toll
Bis Gleich Knut..... -
Du kannst dich noch erinnern? Warste nicht voll bis oben hin??? Ist
mein Sprunggelenk, aber Knie fängt auch langsam an Thewe bräuchte
Krücken, damit er sich nächstes Mal gemütlicher an die Wand lehnen
kann Ey wat heißt hier Dickerchen, bin auf Diät