@ballverstolperer
hast endlich een gefunden der zu dir aufschaut
machst jetzt öfters was mit kricke
gut das du das endlich mit dem namen eingesehen hast!
@ballverstolperer
Alles anzeigen@ballverstolperer
soviel machen wir ja auch nicht zusammen,wir fahren zusammen zum Training,telefonieren und ab und zu kraul ich ihm ein bißchen das Fell,damit er sich wohl fühlt
Kevin kommt heut zum Training ,so wie ich gehört habe
du hast keine Freunde
Du kannst dich noch erinnern? Warste nicht voll bis oben hin??? Ist
mein Sprunggelenk, aber Knie fängt auch langsam an Thewe bräuchte
Krücken, damit er sich nächstes Mal gemütlicher an die Wand lehnen
kann Ey wat heißt hier Dickerchen, bin auf Diät
na sag mal Patzer,ich trinke keinen Tropfen Alkohol,bin doch Sportler mir war so als wenn es dein Knie war trotzdem gute besserung kommst Sonntag bei uns zugucken wird ne heiße Kiste im Hexenkessel Siegfriedstraße gegen den Tabellenzweiten jut muß jetz zum training,Thewe zeigen wie man mit dem Ball gradeaus läuft
du hast keine Freunde
klar, der bei mir im zimmer vorm spiegel steht.
der geht mir aber langsam aufm puffer,weil der mir allet nach macht
freund hat man aber nur 1-2im leben
wat lachst du´n jetzt da so!!!
denkst du das du mein freund bist,maxe
Na Iron haste deinen harten Arbeitstag bewältigt nicht das du nachher beim Training weil du so knülle bist,aber ich denke mal so wie ich kenne hast du immer noch genug Kraft für das nach dem Training
bin echt begeistert das du heute mal nen bißchen arbeiten musstest,das tut deinem gelangweilten Körper bestimmt richtig gut ansonsten bewegst du dich ja weder auf dem Platz noch bei der Arbeit du bewegst dich eigentlich nur schnell wenn du dir Bier holst
bis gleich
wat lachst du´n jetzt da so!!!
denkst du das du mein freund bist,maxe
wie Iron grad geschrieben hat du hast keine Freunde
komischerweise bin ich seit ca.4Stunden dein Cousin
mach mich jetzt auch auf weg zum traininig.
wird eh wieder länger dauern. da unterwegs bestimmt 1-2 idoten geben wird,dies wissen wollen.
da lass ich mich doch nicht 2xbitten!
Also ich muss mich erst mal entschuldigen für die ganzen Idioten aus meiner Mannschaft - aber man kann sich ja die Mannschaft nicht aussuchen - wenn ich noch mal den Verein wechsle passe ich besser auf !!!
Also ich muss mich erst mal entschuldigen für die ganzen Idioten aus meiner Mannschaft - aber man kann sich ja die Mannschaft nicht aussuchen - wenn ich noch mal den Verein wechsle passe ich besser auf !!!
Na Marcel,wieder fleißig am zocken?
ja zu euch kann ich ja auch nicht kommen da wäre es ja das selbe !!!
Tja Iron, das liegt vielleicht daran das sich im Prinzip die ganze Mannschaft an dir orientiert,schließlich hast du ja bei uns eine gewisse Vorbildfunktion
ja zu euch kann ich ja auch nicht kommen da wäre es ja das selbe !!!
Kein Wiederspruch!
Die Trainingsleistung der ganzen Mannschaft war gestern wirklich sehr gut,da war richtig Feuer drin hoffe das wir alle diese Leistung morgen gegen Rahnsdorf bringen können
Tja Iron, das liegt vielleicht daran das sich im Prinzip die ganze Mannschaft an dir orientiert,schließlich hast du ja bei uns eine gewisse Vorbildfunktion
Ironie an:Am Thresen?Dann könnt ihr gleich Euer Organspenderausweis in den Müll werfen! Ironie aus
Ironie an:Am Thresen?Dann könnt ihr gleich Euer Organspenderausweis in den Müll werfen! Ironie aus
da hast de irgendwie auch wieder recht,aber für irgendwas muß er doch gut sein
Ich dachte, ich bin schon früh wach... Aber ihr seid ja alle immer online!!!???
Viel Erfolg gegen Rahnsdorf morgen... Sollten sie so wie letzte Woche gegen uns auftreten, dann ist ein voller Erfolg sicherlich realisierbar!