Habe mein Skihelm aus Liechtenstein morgen dabei !!!
behalte ihn bloß auf...siehste nur halb so schlimm aus
Habe mein Skihelm aus Liechtenstein morgen dabei !!!
behalte ihn bloß auf...siehste nur halb so schlimm aus
ist aber nicht witzig
Schucki hast du eigentlich noch Haare auf ne Kopf - kann dir ja welche abgeben !!!
Helgoland - BVG 2:2 (2:1)
nach 2:0 rückstand erziehlten semmler und falk(?)die beiden tore.
sehr gute kampfeinstellung vom gesamten team.
katastrophale wetterbedingungen,schade das bei so einem wetter gespielt wird,dass kümmert ja aber beim bvv keinen
doch mich !!! Bin enttäuscht und sauer mit diesen Ergebnis !!! Aber nicht wegen den Wetter oder den Schiedsrichter !!!
Klar nach 2:0 Rückstand muss man zufrieden sein !!! Aber Helgoland hat das gemacht was sie können(kämpfen und rennen) und BVG hat gedacht - das wird schon !!!
Die Besten bei BVG waren unsere Spieler aus der 2.Männer - Kricke (obwohl ich gehört habe das du um 4:30 Uhr noch im Kosmos warst - aber egal Respekt für die Leistung und Danke an unseren Keeper von der 32er M.Pischke - super Leistung und Bernte Jäkel der eingewechselt wurde und Klasse war) ansonsten - Ein Spiel wo man danach zum Augenarzt muss oder wegen Nackenschmerzen zur Reha muss !!!
danke thewe... wollte echt heute gewinnen!!! ich habe zwar keine optimale spielvorbereitung gemacht weil ich erst um 6 zuhause war aber ich wollte einfach beweisen das ich auch anders kann auch wenn ich ein saufen war soll jetzt aber nicht heißen das ich das jetzt immer mache
du weisst aber auch das der Trainer hier mitlliest !!! Aber egal hat man dir heute nicht angemerkt - vielleicht solltest du immer saufen gehen - dann spielst du besser !!! Mache ich immer so !!!
aber nicht das du wieder in der Ring-Bahn einschläfst !!!
na wenn du dit schon weißt dann wird der trainer es auch schon wissen oder
ne das wusste er noch nicht - wird ihm aber auch egal sein - wenn du deine Leistung bringst !!! Mir wurde bloss gesagt das ein BVG-Spieler Stress gehabt hat im Kosmos und da werde ich nunmal angerufen !!! Ja Vati wacht über euch !!!
nee is klar
wer hatte denn stress im kosmos???
keine Ahnung ich nicht !!!
doch mich !!! Bin enttäuscht und sauer mit diesen Ergebnis !!! Aber nicht wegen den Wetter oder den Schiedsrichter !!!
Klar nach 2:0 Rückstand muss man zufrieden sein !!! Aber Helgoland hat das gemacht was sie können(kämpfen und rennen) und BVG hat gedacht - das wird schon !!!
Die Besten bei BVG waren unsere Spieler aus der 2.Männer - Kricke (obwohl ich gehört habe das du um 4:30 Uhr noch im Kosmos warst - aber egal Respekt für die Leistung und Danke an unseren Keeper von der 32er M.Pischke - super Leistung und Bernte Jäkel der eingewechselt wurde und Klasse war) ansonsten - Ein Spiel wo man danach zum Augenarzt muss oder wegen Nackenschmerzen zur Reha muss !!!
Ja da haste recht Thewe,Knut hat wirklich ein sehr gutes Spiel gemacht,auch Kaske hat ganz ordentlich gespielt dafür das er nicht im Training steht! und martin hat wirklich auch klasse gehalten,vor allem das ding kurz vor schluß! aber ich denke das wir mit dem Punkt doch ganz gut leben können wer von uns hatte den nun streß im Kosmos
glückwunsch zum punkt. mit euren ganzen ausfällen und einem 2-0-rückstand ist es doch wie ein gefühlter sieg.
warum hat der torjäger der letzen woche nicht getroffen?
Ich sage jetzt mal lieber nichts !!!
Wäre ja mal was ganz neues
ich sage nur das ich als Stürmer ganz schön gefroren habe !!!
TSV Helgoland-Berliner VG 49 2-2(2-1)
Tore:1-0 Krause,2-0 Blankenburg,2-1Jallous,Eigentor,2-2 Falk
TSV TrainerThomas Albrecht war am Ende sichtlich unzufrieden."Wir ließen in Hälfte eins vier Hochkaräter ungenutzt,zweimal traf Wolf nicht und das ins aussichtsreicher Position."Nach der Pause machten dann die Gäste Druck,fanden über den Kampf so langsam ins Spiel und entführten am Ende einen Zähler gegen die zu halbherzig agierenden Hausherren,die in ihren Aufstiegsbemühungen etwas zurückgeworfen wurden.
Quelle: Fuwo
Also nächste Woche kommt der Wahrsager - gegen Rahnsdorf (Heim)
Trainer ich hoffe das du diese Woche das Training verschärfst - damit wir Top-Fit in das entscheidene Spiel gehen !!
Hej Thewe, wackelt der Aufstiegskandidat ? Wärst Du am Samstag bis Ende geblieben, hätten BVG und Borussia gewonnen !!!
Also nächste Woche kommt der Wahrsager - gegen Rahnsdorf (Heim)
Trainer ich hoffe das du diese Woche das Training verschärfst - damit wir Top-Fit in das entscheidene Spiel gehen !!
Thewe für dich war doch das Abschlußtraing am freitag schon immer viel zu intensiv wenn der Trainer jetzt nochmal verschärfen soll dann muss Sieke doch die ganze zeit mit ner Sauerstoffmaske hinter dir her laufen damit du nicht abklappst