ja iron, fang deine feierabend-bier-runde nicht schon um 8.00 uhr früh an, dann hast du noch was vom tag !
glückwunsch an euch und speziell an heidi, den alten recken und thewe, den alten jecken ! und natürlich die anderen guten wie clausi, höni und co. wat wird dat nun mit euch, fc wundertüte ? liebe grüße aus stockholm
SV BVG 49
-
-
Danke Peo aber um 8 Uhr ist doch noch ein bisschen früh !!! Aber um 9 Uhr zum Frühstück geht schon mal eins !!!
FC Wundertüte wir wollen doch nicht die ganze Zeit die Gejagten sein, also wie Luca Toni sagen würde "piano,piano" !!
Kloppi das heisst "immer langsam,langsam" (hat also nichts mit ne Klavier zu tun) - du Dummbrot
-
Ja Thewe, da hast recht, 09:00 Uhr ist ne christliche Startzeit fürs Flüssigfrühstück
Passt bloß auf, dass Ihr nicht zu viele Mannschaften vor Euch hertreibt, wenns 13 teams sind, wirds eng und Ihr seid dann nächstes Jahr wieder die Gejagten, allerdings ne Etage tiefer -
Hälsning efter Sverige, Peo! (Es ist schon brutal, wie ich mit meinem Fremdwortschatz wuchern kann!) Biste wieder auf Spielersuche in fremden Gefilden? Dabei gibt es doch hoffnungsvolle Nachwuchsstars bei den Jägern vom Nachbarverein - und damit meine ich nicht den eisernen Mike!
M.T.: Normalerweise gibst Du doch immer Bier aus und bekommst es nicht - verlorene Wettschulden usw....
Prost, Jungs!
-
keine Angst Peo dafür bin ich ja da - der Denker und Lenker !!!
Ja Klopper verliere die Wetten immer weil du immer noch mitspielst !!!
-
Ja Klopper verliere die Wetten immer weil du immer noch mitspielst !!!
stimmt, das letzte spiel ging ja zu null aus, wer konnte das bei unseren abwehrrecken clausi erwarten
-
Klopper ist dein einzige Abwehrspieler den ich kenne , der vom einen Manndecker aus der eigenen Mannschaft zugedeckt wird - weil er so viele Fehler macht
-
Klopper ist dein einzige Abwehrspieler den ich kenne , der vom einen Manndecker aus der eigenen Mannschaft zugedeckt wird - weil er so viele Fehler macht
Ich decke euch beide gleich mal!
Da schreibt Not gegen Elend - da muss ja Mist bei raus kommen...
-
das währe das erste Mal das du jemanden deckst !!!
Not gegen Elend - das ist als wenn Klopper gegen Kulle Fussball spielt !!!
-
Viel Glück am Sonntag gegen die Spartaner und passt mir auf den Schlichte auf,er soll ja angeblich in der ersten Herrentruppe verweilen,habe ihn aber in der letzten Aufstellung nicht entdecken können.Vielleicht DECKT er ja im Spiel unseren Thewe zu!
-
So, meine Herren! Freitag um eins - macht jeder seins! Es ist gleich Feierabend für mich - es war auch wieder eine knochenharte Woche! Dann gehts in die Spreewal-Therme die Beine für Sparta auflockern. Vielleicht gönne ich mir auch die eine oder andere Thai-Massage!
Viel Spaß beim Training, Jungs - ihr braucht das! Bei geborenen Fussballern wie mir - ist ein überhartes Training nicht erforderlich, meint der Trainer! Bis Sonntag beim nächsten 3-er in der Siegfriedstraße - die Jagd geht weiter!!!
-
Die Jagd wonach???
Erstmal Sparta schlagen, auch wenn's sicher nicht unmöglich ist. Wird allerdings, glaube ich, kein Selbstläufer!!!
-
-
ja wird nicht einfach die haben selbst Treptow geschlagen und die sind ein Aufstiegsfavorit !!!
Also erstmal die 3 Punkte gegen den Abstieg holen !!
-
Eine sehr löbliche Einstellung: Erst die Punkte für den Klassenerhalt sichern und dann schauen was nach oben geht...
Auch wenn die Rückrunde in unserer Abteilung sicher recht interessant wird, bei so vielen aufstiegsambitionierten Teams... Das Ganze hat auch einen unangenehmen Nebeneffekt: Während zur Zeit noch 10 Teams um einen möglichen Aufstieg kämpfen, will der Rest nicht absteigen. Da 3 Teams absteigen müssen, rennen die momentan um ihr Leben und punkten auch fleißig...
Alle Teams sollten also gut beraten sein, auch ab und zu nach unten zu schauen. Wir tun das sicherheitshalber auch!!!
Viel Erfolg am Wochenende! -
leider fallen zum Derby gegen Sparta, etliche Spieler aus - wegen Urlaub,Verletzung,Krankheit und Bundeswehr !!! Also ich möchte nicht in der Kreisliga, Trainer sein !!! Ist ja wie Glücksspiel !!!
-
Treptow vergeigt zu hause gegen Helgoland!Die Chance,morgen einen grossen Schritt nach vorne zu machen.
-
und ich habe mir das Spitzenspiel Buchholz gegen Hellas angeschaut - war ein sehr gutes Spiel von 2 gleichstarken Teams !!!!
Ja erstmal gewinnen und dann jubeln !!!
-
so es ist Derbyzeit - hoffe mal das Klopper heute wieder ein gutes Spiel macht und um ihm zu unterstützen haben wir einen Plan - er bleibt erst mal in der Kabine und da soll er auch 90 min bleiben - dann hat er nämlich ein sehr gutes Spiel gemacht !!!
-
so es ist Derbyzeit - hoffe mal das Klopper heute wieder ein gutes Spiel macht und um ihm zu unterstützen haben wir einen Plan - er bleibt erst mal in der Kabine und da soll er auch 90 min bleiben - dann hat er nämlich ein sehr gutes Spiel gemacht !!!
Thewe,bleibt Heidi heute Abwehrchef?Wenn ja,welche Position spielst du dann?