wenn thewe jetzt noch mitmacht haben wir ne echte viererkette
aber soll er spielen? er läuft für jede der 4 positionen zu wenig
SV BVG 49
-
-
Nun ja mit der Frisur könnte Thewe auch Männer decken . Aber fußballerisch ist der Zug für Thewe doch abgefahren Nächstes Jahr alte Herren???
um gottes willen thewe versaut ja unser gutes fußballspiel ....ferner spielen bei uns keine männer mit damenfrisur
-
aber soll er spielen? er läuft für jede der 4 positionen zu wenigEr wird jetzt sagen, das macht er mit seiner Erfahrung wieder wett. Und seinem Auge... Das Problem ist, er sieht durch seine Mecke nichts... Also ist und bleibt er ein Blinder!
Wir werden ihn wohl weiter durchschleifen müssen!
bernte: die weißen Treter sind gestern in den Müll geflogen...
-
dann steht der elf des tages bzw der saison nichts mehr im wege
-
dann steht der elf des tages bzw der saison nichts mehr im wege
Neulich habe ich erst wieder mein Arbeitszimmer von den Fuwos mit meinen Spieltagsnennungen aussortiert. War ganz schön teuer, die alle mit dem Lieferwagen abholen zu lassen...
-
aber soll er spielen? er läuft für jede der 4 positionen zu wenigBernte warum lachste dir da einen?Du hast es erkannt!
-
Neulich habe ich erst wieder mein Arbeitszimmer von den Fuwos mit meinen Spieltagsnennungen aussortiert. War ganz schön teuer, die alle mit dem Lieferwagen abholen zu lassen...
.....jetzt wird es richtig lustig....hat du etwa ein zweites ich?
-
Jungs das ist hier ein Fussballforum und ihr seid alle keine Fussballer(Klopper,Spritze,Bernte,Kulle und Patzer) ,sucht euch ein anderes Forum und wenn ihr schon mal beim suchen seid - sucht euch mal ne andere Sportart !!!
-
du hast die haare schön, du hast die haare schön.......
-
stimmt das sagen die Frauen auch !!!
aber deine gehen dir bald aus !!!
-
Außer Semmel hab ich noch nie ne Frau an deiner Seite gesehen
-
Außer Semmel hab ich noch nie ne Frau an deiner Seite gesehen
Was hat Thewse auch zu bieten? Außer dass es schön warm ist, wenn man sich mit seiner Matte zudeckt...
kulle: soll ich Dir ne Autogrammkarte mitbringen?
-
tja schon scheisse wenn man wie ihr nur mit na Scheermaschine rübergehen kann,weil die Haare nicht da sind oder nicht mehr wachsen !!!
Patzer mein Schwabbelchen wirst du auch nie sehen weil sie sonst blind wird !!!
-
Übrigens war Matze Semmler gestern bei DSDS. Ein herrlicher GEsang sag ich euch
-
-
-
Übrigens war Matze Semmler gestern bei DSDS. Ein herrlicher GEsang sag ich euch
Musste auch gleich an Matze denken.Dieser Freak hieß wirklich Matthias Semmler!Zum grölen schlecht war der!
-
...ist ja nicht zu fassen! Man wird das ein Spießrutenlauf für Matze bei uns im Training!!!
Da kann er sich ja dem dienstäglichen Orchester anschliessen!
-
und dafür habe ich noch ne Provison bekommen - Matze dachte er sei gut !!!
fehlt nur noch das Klopper das auch noch macht
-
und dafür habe ich noch ne Provison bekommen - Matze dachte er sei gut !!!
fehlt nur noch das Klopper das auch noch macht
Ich gehe morgen ins Dieter Thomas Kuhn-Konzert - da werde ich mich mal probieren: "Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben!"
Iron: Du solltest auch mal überlegen, ob Du eine andere Karriere einschlägst! Ist zwar bitter, wenn man merkt, dass man in 20 Jahren Fussball nichts erreicht hat - aber es gibt ja noch eine 2. Chance - z.B. im Curling oder so