Andy bist ja mal wieder ne richtiger Klugscheisser !!!
![]()
![]()
Du A...!Mach ein gutes Spiel und gut ist.
Andy bist ja mal wieder ne richtiger Klugscheisser !!!
![]()
![]()
Du A...!Mach ein gutes Spiel und gut ist.
BVG gewinnt gegen eine starke Mannschaft von Wasser 75 mit 3:0 !!!
danke iron.
war ein sehr guter test für uns. ich denke,für euch war es auch ganz gut unter wettkampfbedingungen zu testen.
meiner meinung nach ist der sieg ein tor zu hoch ausgefallen. die letzten beiden dinger, waren traumhafte einladungen unsererseits. die ihr natürlich auch eiskalt nutzt.
wir müssen aus den chancen die wir haben, einfach ein tor machen.
aber für unsere rumpfelf ein achtbares spiel.
und das ein oder andere kaltgetränkt wurde dann ja auch noch verzehrt, in der schönsten vereinskneipe der welt.
ein rückspiel im sommer bei uns aufm rasen wäre wünschenswert.
BVG gewinnt gegen eine starke Mannschaft von Wasser 75 mit 3:0 !!!
![]()
Und Marcel,wer hat die Buden gemacht?
herr thews hat keinen gemacht
kurzer(subjektiver) spielbericht bei uns im forum: berlin-freizeitfussball-bsg wasser 75 II.
herr thews hat keinen gemacht
kurzer(subjektiver) spielbericht bei uns im forum: berlin-freizeitfussball-bsg wasser 75 II.
Na da werde ich doch gleich mal schauen.Herr Thews ist schon zu alt für das Tore schießen,User Bernte!
H.Thews hält hinten den Laden dicht !!!
Tore: Büttner,Reinhardt,Bredereck glaube ich - soweit ich das von meiner Position erkennen konnte !!! Musste ja hinten immer bei Klopper aushelfen !!!
Tore: Büttner,Reinhardt,Bredereck glaube ich - soweit ich das von meiner Position erkennen konnte !!! Musste ja hinten immer bei Klopper aushelfen !!!
![]()
![]()
Danke!
Aus meiner Sicht ein auch in dieser Höhe verdienter 3:0-Heimsieg gegen die starken Betriebssportler von Wasser 75. Ausgeglichene Spielanteile aber deutliches Chancenplus bei BVG. Dem starken Gästestürmer mit der Nr. 4 wäre ein Tor zu vergönnen gewesen...
Bei starkem Wind blieb es aber - Achtung Wortspiel - TROCKEN im BVG-Stadion.
Sehr stark präsentierten sich auch beide Mannschaften in der 3. Halbzeit im schönsten Vereinsheim Berlins.
Beim Rückspiel im Sommer werden die Karten neu gemischt. Aber der Europa-Cup-Modus sieht BVG im klaren Vorteil... Mal sehen, ob die Mannschaften noch in der gleichen Aufstellung beginnen...
Na hoffe mal du bist nicht mehr dabei !!!
Na hoffe mal du bist nicht mehr dabei !!!
![]()
Meinste Clausinho ist schon zu alt für die erste Herren?Ich tippe mal das BV im Sommer ordentlich aufrüstet.
zu alt nicht aber ....
Na Kloppi bist du wieder fleissig auf Arbeit und holst deinen Kollegen immer den Kaffee !!!
Noch etwas wichtiges unserer Staubsauger vor der Abwehr Sven Falk wird heute Vater, hoffentlich geht alles gut !!!
Also alles Gute !!!!
Bin ordentlich am Schuften - ich als Multitalent habe mich heute als Hebamme zur Verfügung gestellt...!
Was macht das Skifahren, Herr Thews? Die halbe Mannschaft hat drauf gesetzt, dass Du Dich dabei verletzt...
Alles anzeigenAus meiner Sicht ein auch in dieser Höhe verdienter 3:0-Heimsieg gegen die starken Betriebssportler von Wasser 75. Ausgeglichene Spielanteile aber deutliches Chancenplus bei BVG. Dem starken Gästestürmer mit der Nr. 4 wäre ein Tor zu vergönnen gewesen...
Bei starkem Wind blieb es aber - Achtung Wortspiel - TROCKEN im BVG-Stadion.
Sehr stark präsentierten sich auch beide Mannschaften in der 3. Halbzeit im schönsten Vereinsheim Berlins.
Beim Rückspiel im Sommer werden die Karten neu gemischt. Aber der Europa-Cup-Modus sieht BVG im klaren Vorteil... Mal sehen, ob die Mannschaften noch in der gleichen Aufstellung beginnen...
na der linke lauf von BV aus der ersten halbzeit ist gesetzt laut trainer!!!
wenn es weiter bei den 20 verletzten bleibt
Kirschi bist doch auch so gesetzt !!!
@ iron, prinz charming