Na nu mal keinen Personenkult hier!
Allen BVG-ern einen guten Start ins Neue Jahr und besonders: eine bessere Rückrunde!!!
Sollte auch nicht so rüber kommen.Ist aber halt sehr auffällig gewesen bei den Spielen!
Na nu mal keinen Personenkult hier!
Allen BVG-ern einen guten Start ins Neue Jahr und besonders: eine bessere Rückrunde!!!
Sollte auch nicht so rüber kommen.Ist aber halt sehr auffällig gewesen bei den Spielen!
Ja - die Roten Karten und die Gefahr von Platzverweisen waren sehr auffällig bei diesen Spielern...
Ja - die Roten Karten und die Gefahr von Platzverweisen waren sehr auffällig bei diesen Spielern...
Wenn ich an das erste Spiel gegen die Borussia aus Friedrichsfelde denke,wo kein Kampf,keine Leidenschaft sichtbar waren,waren die anderen Spiele für den Zuschauer schon besser anzuschauen.Da wurde geackert,gezerrt und auch mal die eine oder andere Nicklichkeit ausgetauscht.So sollte es auch sein.Mir ist ein agressiver Spieler lieber,als ein Wattebällchen!
wie siehts denn bei euch mit neuzuängen im winter aus und gibts schon das ein oder andere vorbereitungsspiel ausser gegen wasser 75 II am 26.1.?
Ja - gegen Milch 1874 III - am 30.02.!
so Jungs ab morgen beginnt die Vorbereitung auf die zweite Halbserie - AUF GEHTS !!!
kann leider erstmal nicht kommen ist mir nämlich zu kalt um draussen rumzuspringen !!! Sonntag beim Hallenturnier bin ich aber dabei !!!
Zugänge brauchen wir nicht haben doch 11 Spieler !!!
so Jungs ab morgen beginnt die Vorbereitung auf die zweite Halbserie - AUF GEHTS !!!
kann leider erstmal nicht kommen ist mir nämlich zu kalt um draussen rumzuspringen !!! Sonntag beim Hallenturnier bin ich aber dabei !!!
Zugänge brauchen wir nicht haben doch 11 Spieler !!!
Na Marcel,haste tüchtig ausgeschlafen?Vielleicht kommt ja noch der eine oder andere.
10 Spieler und Dich, eiserner MatteTräger!!!
Erstes Testspiel im Jahr 2008: Samstag, 12.01.08 14 Uhr bei Blau Weiß Hohenschönhausen!
Heute stand in der Fuwo im Bezirksatlas-Lichtenberg,das der Vorgänger von BVB 49 Lok Lichtenberg hieß!Weiss jemand genaueres?Ich dachte immer,BVB entsprang von einem Pankower Verein.
Ich telefoniere die Woche noch mit einem Friedrichsfelder Urgestein, wenn ich es nicht vergesse frage ich ihn mal. Der weiß solche Dinge.
Ich telefoniere die Woche noch mit einem Friedrichsfelder Urgestein, wenn ich es nicht vergesse frage ich ihn mal. Der weiß solche Dinge.
Lieb von Dir Andy,Danke!
bahnt sich bei euch 2 beiden ne wunderbare freundschaft an?
lieb von dir, lieber andy...
hilfe, hilfe
Alles anzeigenbahnt sich bei euch 2 beiden ne wunderbare freundschaft an?
lieb von dir, lieber andy...
![]()
![]()
hilfe, hilfe
Mein bemalter Freund,fühlen wir uns vernachläßigt?
so Jungs Feierabend - da habe ich jetzt wieder Zeit mich von meiner Grippe zuerholen - damit ich am Freitag in die Vorbereitung einsteigen kann - also da gehts los - Hat der Trainer also 4 Wochen Zeit mich auf 100 % zu bringen.
PS: hat bisher aber noch kein Trainer geschafft - das beste war ca: 75 %
Redest Du vom Malen-nach-Zahlen-Zirkel? Ja, im Denksport bist Du eben nicht der Hellste!
Wird Zeit, dass Du Deine müden Knochen mal auf Deine letzte Rückrunde im Männersport vorbereitest - danach beginnt ja der fließende Übergang zur 40-er...
ja im Gegenteil zu dir spiele ich Fussball und renne nicht Fussball !!! Solche Läufer und Grätscher wie du haben doch den Fussball kaputt gemacht
aber im heutigen Fussball wird doch nur gerannt und gekämpft - nur deshalb spielt ihr noch Fussball und um die Mannschaften aufzufüllen - sei froh das du noch mit mir zusammenspielst
du KLOPPER
Ich kenne keinen - weder von früher noch aktuell - , der jemals froh war, mit Dir zusammenzuspielen. Spiel konnte man das eh nie nennen! Eher: Zuschauen, wie Alleinikow vorn den Ball verliert!!!!
Tja Alleinikow muss jetzt immer deine Fehler ausbuegeln und das ist das Schlimme
und bei deinen Fehler habe ich mehr zu tun als mit den 11 Gegenspielern
Ist ja auch logisch - weil Du mir nicht folgen kannst! Weder im Sprint noch wenn ich Dich dribbelnd tunnele!