SV BVG 49
-
-
SOLLTE BVG BEI MARIENFELDE GEWINNEN GIBT ES VON TREPTOW EINEN KASTEN MIT MARKENWAHL...
Deki, das glaubst du doch nicht wirklich oder?!
-
Trademark hats angesprochen - und dazu der Kasten von Al Kautabak...
Danke - Du bist unser sicherster Sponsor
-
Nun gut, dann eben zwei Kästen...
Hoffe natürlich auch auf ein Gegenangebot, solltet ihr (wie zu vermuten ist) verlieren!
"Al-Kautabak" is geil... -
ok ne Kasten Bier - auf gehts !!! Lecker
Dann ist das Amtlich jetzt....
na dann gut in der Winterpause vorbereiten, denn wir werden euch es nicht leicht machen
"Al-Kautabak" -
dann werde ich meine müden Knochen in Vorbereitung noch mal richtig in Schwung bringen !!!
-
Na so müde sind deine Knochen nu auch nicht... Zumindest für die halbe Nacht die Wii-Konsole beackern hat es gereicht!!! Bei den Spielen sahst Du allerdings sehr alt aus...
-
tja du siehst auch immer sehr alt aus und zwar wenn du im Training immer gegen mich spielst
-
Klopper,ihr Wunsch wird nun erfüllt!Hier der Fuwo-Bericht!
"Unsere Spieler waren offenbar im Winterschlaf",bemängelte Al-Kauthars technischer Leiter Mohammed Iraki das einsatzlose,manchmal auch lustlose Gekicke seiner Mannen.Es fehlte im Team auch die entsprechende Abstimmung.Es war nun bereits die dritte Niederlage in Folge.Da waren die Lichtenberger motivierter,sie wirkten auch abgeklärter und erzeugten aus allen Mannschaftsteilen heraus viel Druck.Der Gast hatte bereits in der ersten Halbzeit mehrere Torchancen.
Tore:0:1(38.)Tequira,1:1(50.)Sözen,1-2(73.)Bredereck
Gelb-Rote Karte 72.A.Berjaoui(F/Kauthar)
SPORT FREI -
-
hat er überhaupt mitgespielt und welche Nummer hatte er ???
-
hat er überhaupt mitgespielt und welche Nummer hatte er ???
Sicherlich die Nummer 0
-
Saminho1
Nachricht von Kai Pflaume Bitte Melde Dich.
Das geneigte Publikum würde gerne mal wieder Deine völlig verklärte Sicht der Dinge hören
Oder Nein lieber doch nicht ist gerade so schön friedlich hier so richtig Weihnachtlich besinnlich.Man man Lehrling immer schön Salz inne Wund rein,aber so kenn ick dich ja
-
Man man Lehrling immer schön Salz inne Wund rein,aber so kenn ick dich ja
Wir wollen saminho sehen, ach ne, lieber nicht
Der kommt nicht wieder, nachdem er gesehen hat, was er für ein Schwachmat ist, wie auch immer, Einsicht ist der erste Weg zur Besserung
-
na da war der Sieg ja doppelt wichtig !!!
na Klopper fleissig bei der Arbeit
-
Junge, Junge - heute komm ich gar nicht mehr rasu aus dem Schuften! Es ist schon ein Knochen-Job!!!
Aber ich sehe gerade, dass Iron M.T. schon wieder Dreiviertel Zwei (in Zahlen für die Wessis: 13:45) zuhaus war - wenn heute wieder Ausreden kommen, brauch er gar nicht mehr zum Training kommen!!!
-
PS : Schuften !!! Wäre schön wenn du mal auf´n Platz schuftest !!!
-
Was hat der BVB 49 für Gegner in der Vorbereitung und zu wann sind die Spiele angesetzt?
-
Erst im Halbfinale war bei den Lichtenberger Hallenmeisterschaften für BVB Schluß!
Nach großem Kampf wurde das sehr emotional geführte Spiel gegen Sparta Lichtenberg mit 2-3 verloren.Wobei mir die Schiedsrichterleisung heute noch zu denken gibt.Die Rote Karte gegen Carsten Schmidt,für mich nicht nachvollziehbar.Das Spiel um Platz drei wurde leider im Neunmeterschießen gegen TSV Oranke verloren.
Ansonsten hat sich der BVB sehr gut verkauft,man hat aber deutlich gesehen,wenn die Spieler Schmidt und Thews nicht auf den Pakett standen,ein gehöriges Leistungsgefälle entstand.Trotzdem Glückwunsch der Truppe,hat Spass gemacht,Euch zuzuschauen! -
Na nu mal keinen Personenkult hier!
Allen BVG-ern einen guten Start ins Neue Jahr und besonders: eine bessere Rückrunde!!!