Hi.....
Würde anstelle der BVG gar nicht soweit nach nem neuen Trainer Ausschau halten.
Gibt da nämlich den Jörg K. ....der ja bekanntlich schon mal Trainer der ersten war.
Und der war nen guter!!!!!!
SV BVG 49
-
-
Hi.....
Würde anstelle der BVG gar nicht soweit nach nem neuen Trainer Ausschau halten.
Gibt da nämlich den Jörg K. ....der ja bekanntlich schon mal Trainer der ersten war.
Und der war nen guter!!!!!!Drilling,du hast recht.Jörg K.war ein toller Trainer,konnte gut motivieren und menschlich war er auch korreckt.Mich wundert es allerdings auch,wie man nach sechs Spieltagen und auf Platz sechs liegend einen neuen Trainer benötigt.
-
Hi Andi....
Super das du meine Meinung teilst....
aber glaube kaum das er ne Alternative bei den zuentscheidenden Personen ist.
Soweit mir bekannt ist,hat das mit Cheng nix mit dem Saisonverlauf zutun, eher mit persönlichen Differenzen zu gewissen anderen Personen. -
Nun bin ich schlauer!!!
Butter bei de Fische... Wat is los bei Euch???Ihr könnt doch offen reden... Kriegt doch keiner mit!
Ich muß doch meiner Mannschaft irgendwas sagen können über Euch...
-
Wann kündigt Macewski?
-
Wer wagt ein Tipp gegen Treptow?Ich bleibe bei einem Remis,wie es scheint,eine sichere Bank!
3-3! -
da wie wie sehen deki2807 etwas verunsichert ist
bleiben die punkte im bvb stadion!
3 : 0
sorry deki, gebe dir dafür sontag ein
aus
-
da wie wie sehen deki2807 etwas verunsichert ist
bleiben die punkte im bvb stadion!
3 : 0
sorry deki, gebe dir dafür sontag ein
aus
Kulle,du kannst heute schon mal einen reinhauen.Am Sonntag haben wir leider nichts davon!
-
Ein angeschossenes Schwein ist immer noch gefährlich... Mit einem Punkt wären wir nicht unzufrieden! Ich tippe mal auf ein 2:2...
-
-
Da heute Sportkamerad Thews bei der ersten verweilt,werde ich meinen Tipp revidieren.Aus einem 3-3 wird ein 3-2,wobei Marcel eins mit dem Kopf macht!Bei seiner momentanen Haarpracht,tut so ein Kopfball noch nichtmal weh!
-
-
spritze .Wo bleibt das Ergebniss
Traue ich mir nicht zu schreiben!Das sollen lieber Leute machen,die dem Spiel beigewohnt haben.Werde morgen den Fuwo Bericht wie gewohnt reinschreiben.mfg
-
@ Spritze .So Schlimm
-
Ja, BVG - Treptow 1:5...
-
BVG - FC Treptow 1:5 ( 1:2 )
da war einer ne Minute schneller als ick.......
-
Ich wollte noch erwähnen, daß Hr. Pust (???@drilling???) das versprochene Bier nicht für mich gekauft hat...
-
Ich wollte noch erwähnen, daß Hr. Pust (???@drilling???) das versprochene Bier nicht für mich gekauft hat...
Drilling ist ein Spieler von BVB!
-
Dann ist Hr. Pust raus...
-
Treptow war in allen Belangen besser und hat zu recht auch in dieser Höhe gewonnen, die müssen einen super Trainer haben !!!