Oder 'ne super Mannschaft???
Schleimer!!!
Oder 'ne super Mannschaft???
Schleimer!!!
es sei mir verziehen, aber eine analyse kann man erst geben wenn eine nacht schlaf hinter einen liegt.
@deki dein bier haste doch bekommen
@Thewe
....Trainer vom FCT ....ist Eure Mannschaftskasse noch da...?
MFG ...haltet den Dieb !!!
Hier der Fuwo Beitrag zur 1-5 Klatsche gegen FC Treptow:
Der Gastgeber bot eine völlig desolate Leistung."Wir haben die Treptower zu Toreschiessen förmlich eingeladen",so BVB Co Trainer Sigmund Sperlich.Am Ende war BVB mit diesem Resultat noch gut bedient.
Ist schon schade was bei euch abgeht ! Mir tut der engagierte Macewski leid. Was ist eig mit euren großen Plänen?
Wir haben ein Spiel verloren, mehr nicht!
Sicherlich war es eine Klatsche, aber eben auch nur 3 Punkte für Treptow.
Warten wir doch einfach mal ab, ob die Mannschaft sich jetzt beim Training aus dem Tief rausarbeitet und eventuell nächsten Samstag die richtige Antwort geben kann.
Wir wußten das es ein schwieriges Unterfangen wird, aber an Aufgeben denkt momentan keiner!
warum wurde der trainer entlassen und ist macewski noch im amt
da ist aber jemand besonders neugierig, wa
glaube nicht, das hier im forum über irgendwelche gründe der trainerentlassung diskutiert werden sollte.
es ist die alleinige entscheidung der verantwortlichen leute und als solche auch zu respektieren.
ferner kann ich mir nicht vorstellen, warum wir uns hier erklären sollten, welche leute im amt sind und welche nicht.
Jürgen Bogs, Kliensmann, Laberlothar...
Andi, einfach mal abwarten..
Jürgen Bogs, Kliensmann, Laberlothar...
Andi, einfach mal abwarten..
Jürgen Bogs auf einer Stufe mit Laberloddar zu stellen,halte ich schon für streng verwerflich!
Jürgen Bogs auf einer Stufe mit Laberloddar zu stellen,halte ich schon für streng verwerflich!
Klinsmann mit "ie" zu schreiben aber auch.
Ja bei uns gibt es viele Probleme !!!
wann und warum wurde denn euer trainer entlassen???
wusste ich ja noch gar nicht...
wann und warum wurde denn euer trainer entlassen???
wusste ich ja noch gar nicht...
Christian,ich glaube nicht,das hier deine sicherlich interessante Frage beantwortet wird.Nicht war Kulle?
dann will ich wenigstens wissen, seit wann er weg ist!!!
dann will ich wenigstens wissen, seit wann er weg ist!!!
ich will...ich will...ich will....
dann gewinnt borussia bestimmt wieder, wenn du den genauen tag und uhrzeit usw. der trainerentlassung hast, respekt!
wie es aussieht fordern bei uns im forum auch schon die gäste den kopf des trainers...na mal schaun was heut wird...
Hier wird immer getan ob wir DER Berlin Fußballclub schlechthin wären,der mit vereinsinternen hintern Berg halten muß...
Vergesst mal nicht das wir in den Berliner Niederungen Fußball spielen, nämlich Kreisliga A
Laßt doch den SK Steigi wissen wann,warum und weshalb wir kein Trainer haben oder wer gestern wann und warum bei uns auf Toilette war. Denke mal nicht das irgentein Außenstehender provit aus dieser Entscheidung schlagen kann.
@ Steigi
Schaumal nen paar Seiten vorher, da haben wir das Thema Trainerentlassung schonmal besprochen.