SV BVG 49

• Claus,Du weisst Fussball ist Krieg und diese Schlacht muss gewonnen werden! ;) Übrigens der Neuzugang Tulger von BSC II. hat gleich zwei Buden gemacht!Also Vorsicht vor Ihm,aber du stehst ja hinten,da braucht man sich ja keine Sorgen zu machen. :love:

Thewe hat Brüder in Moabit?Jetzt weiss ich,woher der dunkle Taint herkommt! :D

• Also ich muß hier mal was grundsätzliches loswerden... Ist ja immer recht interessant in eurem Thread zu schauen, aber wenn ihr nach jedem Spiel so ein Fass aufmacht, dann schlagt ihr bald alle Rekorde. Ob nun 4 (wichtige) Spieler fehlten oder nicht, interessiert doch heute schon gar keinen mehr. Ihr habt drei Punkte Rückstand zum Tabellenführer und nächste Woche kann doch alles schon ganz anders aussehen. Was hier ja auch schon mehrmals angeklungen ist: Einfach weiter machen...
    Nach unseren Informationen und meinen Eindrücken würde ich sagen: Ihr habt schon 'ne gute Truppe zusammen. Das wächst auch noch zusammen, bei den vielen Neuzugängen. Ich traue euch auch eine gute Rolle in dieser Spielzeit zu. Ihr müßt aber auch davon ausgehen, daß alle Teams in dieser Abteilung erstmal geschlagen werden müssen. Ob dann die individuelle Klasse einiger eurer Spieler über Sieg oder Niederlage entscheidet, steht auf einem ganz anderen Blatt. Vielleicht verletzen sich ja auch noch welche bei euch und dann könnt ihr euch auch nicht hinstellen: Mit unserem "Ersten" Team hätten wir alles gewonnen. Ich will damit nur sagen, daß es wenig bringt, nach einem Spiel alles in Frage zu stellen! Selbst mit euren fehlenden "Leistungsträgern" werdet ihr auch mal Spiele verlieren. ...und was macht ihr dann? Der Ball war zu rund? Das grelle Gelb des Schiri-Trikots hat uns geblendet?
    Wir haben gegen Sparta auch auf 4 Spieler verzichten müssen und mit 2 Hüpfern aus der "Zweiten" gespielt... Bei Sparta fehlten auch einige... Oder fragt mal bei Hellas (wenn bei denen alle dabei sind, müßt ihr selbst die erstmal schlagen)... Die Liste von fehlenden Spielern in irgendwelchen Teams könnte man wahllos verlängern! Bleibt locker und besonnen... Ihr holt auch noch eure Punkte!
    Zum Schluß vielleicht nochmal was Informatives: Geht mal davon aus, daß hier auch andere mitlesen und staunen werden, was hier so geschrieben wird. Für die Außendarstellung eurer "Ersten" ist das nicht immer hilfreich. Erstens ist, wenn ich das hier alles lese, die Erwartungshaltung gewaltig. Zweitens sollte man nicht so viel nörgeln, da andere mittlerweile wahrscheinlich denken, daß das bei euch normal ist. Natürlich weiß ich, daß das normalerweise nicht so ist...
    Das soll als Aufmunterung erstmal reichen, wir wollen euch ja nicht stark reden bzw. schreiben :D
    P.S.: 10 Punkte aus den nächsten 4 Spielen ( kulle) wäre zumindest mal 'ne kleine Duftnote... Die interessierten Leser des Forums werden gespannt sein!

• Danke für die warmen Worte der Aufmunterung deki2807!

Uns Mitgliedern bei BVG dient dieses Forum als ideale Plattform des Gedankenaustauschs, der Aufmunterung und Anfeuerung, tlw natürlich auch als Belustigung und Unterhaltung. Wenn ich mir andere threads anschaue, wird dort auch auch nicht gerade mit hoch gesteckten Zielen und Erwartungen gegeizt. Über das Niveau kann man sich streiten. Aber unser thread scheint ja gelegentlich besucht zu werden - scheint also ganz unterhaltsam zu sein.

Also tu' uns den Gefallen und nimm nicht alles so ernst! X(

Im Übrigen ist, und ich denke ich spreche im Namen aller Verfasser, uns die Meinung der Leser scheißegal, solange sie sich nicht an der Diskussion etc. beteiligen.

Sport frei!

P.S: Trotzdem bleibt es unser Ziel, aufzusteigen! Warum sollte man das nicht aussprechen dürfen oder den Anspruch an sich stellen?

• Es war nicht mein Anspruch euer Forum in Frage zu stellen, sondern sollte es wirklich nur eine Aufmunterung sein... Bei allem Willen zum Erfolg, werden Fußballspiele immer noch auf dem grünen (Kunst)-Rasen gewonnen und nicht hier im Forum. Das man dabei ab und zu über's Ziel hinaus schießt, ist doch für die Leser nachvollziehbar und zum Schmunzeln. Also keine Angst: Ich nehme nicht alles ernst, was hier steht...
    Und wenn dir die Meinung anderer Leser "Scheiß Egal" ist, dann achte nicht auf meine Beiträge ( Klopper)!

Viel Erfolg euch noch... ;)

• "Und wenn dir die Meinung anderer Leser "Scheiß Egal" ist, dann achte nicht auf meine Beiträge (@klopper)!"

Schau genau hin! Da Du Dich ja an unserem Forum beteiligst, ist mir Deine Meinung auch nicht scheißegal! Es ging hier um "Leser"! Ist mir doch egal, was die denken!

Schluß jetzt! Ein Forum ist auch nicht dafür geeignet, jedes Wort auf die Goldwaage zu legen.

Also: ich mag Dich deki2807! Was machst ´n heute Abend? :kuss:

• ich glaube es wird Zeit aufzuhören oder besser gar nicht mehr anzufangen hier in Berlin Fussball zu spielen - jetzt sind auch noch Schwule hier -

PS: Und wenn es nach :bia: gehen würde, würden wir aufsteigen - das schaffe ich fast alleine - war nämlich ein Jahr im Trainingslager :D :D :D

• Was heisst hier "sogar"?Jeder hatte damals seine Anteile am Aufstieg,ohne jetzt nun einen besonders gross hervorzuheben.Hatten einen guten Trainer Hartmut Felsch mit Co Uwe Pehlemann,dazu eine leidenschaftliche,bis zur Kotzgrenze leistungswillige Truppe.Doch,einen würde ich noch hervorheben:Herr Thurmann,der Krieger,das war schon ein guter! :ja:

• So Jungs werde wahrscheinlich nie wieder Fussball spielen - Heute ist die Forderung von meinen Ex-Verein gekommen und wenn sie nicht 150000 Franken bezahlen bin ich erstmal für 9 Monate gesperrt !!! Und da ich das Geld nicht mehr Wert bin - ist es an der Zeit aufzuhören !!! Vielleicht auch besser so - tja so ist das wenn man nochmal in Ausland wechselt - Also werde ich meine Töppen wohl an den Nagel hängen ---- ?( ?( ?(

sorry meinte 15 000 Franken !!!

• Wir könnten ja eine Spendenaktion in´s Leben rufen. Habe nur leider keine Franken...

Vielleicht kannst Du uns ja dann in der Schlussphase der Meisterschaft helfen, nachdem wir den vozeitigen Aufstieg gefeiert haben... :schal5:

Nee, mal im Ernst: Bist Du da im Unfrieden gegangen, dass die solche Forderungen stellen? Und: wie wäre denn dann mein Marktwert?!?! ?(

• So Jungs werde wahrscheinlich nie wieder Fussball spielen - Heute ist die Forderung von meinen Ex-Verein gekommen und wenn sie nicht 150000 Franken bezahlen bin ich erstmal für 9 Monate gesperrt !!! Und da ich das Geld nicht mehr Wert bin - ist es an der Zeit aufzuhören !!! Vielleicht auch besser so - tja so ist das wenn man nochmal in Ausland wechselt - Also werde ich meine Töppen wohl an den Nagel hängen ---- ?( ?( ?(

Das ist hart Marcel,da musst du wohl durch.Die Summe ist ja utopisch!!! :rotekarte:

• Claus

Kannst ja mal ab und zu die Senioren von BVG anklicken,sind ewisse Daten vorhanden.Wir haben nächsten Sonntag Pokal bei FCK Frohnau,darauffolgendes Wochende starten wir unseren "Siegeszug"gegen Union 06 mit einem hoffentlich überzeugendem Heimsieg.Spielmacher?Ich versuche solche Spieler lieber ans Fussball spielen zu hindern.Liegt mir eher! ;)