wieso? haste beim trainer wieder schonplatz beantragt?
SV BVG 49
-
-
thewe nur mal so, da du ja keine ahnung vom fußball hast, mahlsdorf II is auch kreisliga oder?
8O
-
hört sich doch so viel besser an :biggrin: :biggrin: :biggrin:
-
So Vati hat sich auf der Biermeile wieder um neue Spieler bemüht und er hat wieder mal zugeschlagen (nicht mit den Fäusten)
ab Dienstag kommt Sven Falk zu uns (mit den habe ich bei Lichtenberg 47 gespielt) hat auch schon damals bei den Füchsen in der Regionalliga gespielt (da waren sie noch Regionalliga - So damit sind meine Vertragsverhandlungen abgeschlossen -
Jetzt wird aufgestiegen :biggrin: :biggrin: :biggrin:
-
:flehan: :flehan: du guter
-
vielleicht sollte ich mich nur noch um sowas kümmern ist auch nicht so anstrengend wie auf Platz
-
ja ja das stehen kosten viel kraft...
-
hi thewe... kricke ist jetzt auch einer von euch
mach nur weiter so :zustimm: finde es echt gut was du machst
-
-
Beim AC Milan, hat sich dort fit gehalten für uns
Kricke willkommen hier
-
thewe du hast den im suff, solange vollgequatscht, bis er mal ja gesagt hat um dich loszuwerden
-
jetzt verpflichtet thewe schon die kellner vonne biermeile, unglaublich...!
-
Thewe,da tuen sich ja Abgründe auf! 8oIst der Ruf erst ruiniert,lebt es sich ganz ungeniert,wa?Jetzt mal im Ernst,wo war denn der Herr Falk zu Schluss?
-
ja Vati ist immer am Ball und ist mal wieder fündig geworden - die besten Fussballer findet man auf der Biermeile
Andre kann ich dir erst morgen sagen das ich es vergessen habe - zu viele Bier :razz: :razz:
Ja Hübi ich konnte ja wenigsten was sagen - du hast ja ein auf Pantoffel gemacht
-
Wie ist denn eigentlich das Turnier bei Eintracht Mahlsdorf ausgegangen?
-
2. Platz
-
Heute geht es gegen SFC Friedrichshain.Schenkt denen so richtig ein paar ein,war ja mal mein Ex Verein,die können es mal gebrauchen.Vor allem meinem Freund dem Trainer Gerrard Reid,dem verrückten IREN,sollte mal die Grenze aufgezeigt bekommen. =)Viel Spass!
-
Spass -Fussball hat doch nichts mit Spass zu tun
-
Es steht zurzeit 3:2 für den Berliner VG
-
Laut Info von Kulle ist das Spiel gegen SFC Friedrichshain 4-2 ausgegangen.Na das nenne ich doch mal einen guten Abschluss der Vorbereitung!Die Torschützen würden mich noch interessieren,auch vom Gegner.Kulle,ich glaube,das bekommste hin,oder? :wink: