Thewe,VL=Verbandsliga
SV BVG 49
-
-
Ohhhh hier wird ja scharf geschossen gegen unseren marcel
-
Also Durchblick habe ich immer,ob Du damit gesegnet bist ist ,ist zweifelhaft.Jedenfalls kann ich mich nicht erinnern, das Du in den letzten Jahren eine grosse Rolle in irgendein Verein gespielt hast. Jedenfalls ist mir keine bekannt.Auftritte solls Du aber im Kartenspiel und auf der Renne haben,sagen andere.Nun haben sie Dir als Elektriker verpflichtet,ich hoffe Du kannst die Kabel unterscheiden, Gelbgrün ist immer Erde.
-
muss mal auf meinen Lohnstreifen gucken was ich so bekomme für VL - musst aber einen Augenblick warten
du kannst ja mal den Mut haben und sagen wer du bist - tja Beruf ist Beruf und wenn man ihn noch gelernt hat, spricht ja nix dagegen - aber scheinbar hast du nicht viel im Kopf sonst würdest du mal sagen wo dein Problem ist
stimmt hatte ne schönes letztes Jahr !!!
-
Warum soll ich sagen wer ich bin. Du erzählst doch auch das Du ein großer Spieler bist. Kannst Dir aussuchen was zutrifft und ich kann Dich auch nicht erkennen.
viel Spass noch! -
tja ich würde niemals sagen das ich ein grosses Spieler bin, sonst würde ich ja nicht Kreisliga A spielen( also ist jeder Spieler bei Oranke besser und spielt höher ) und du scheinst mich ja zu kennen und das zeigt mir das du scheinbar ein Weichei bist. Na dann mach weiter so :razz: :razz: :razz: , scheinst ja ne Fussballfachmann zu sein - achso warum bist du bei Oranke - mit deinen Wissen gehörst du in VL =) =) =)
-
So Augenspieler, da ich jetzt weiss wer du bist - werde ich dich mal im Auge behalten - also dann lass mal deine Augen spielen wenn du nächstes mal Berliner Fussballplätze besuchst - vielleicht schneiden wir dir dann mal die Haare, damit du wieder Durchblicks - also bis bald (zum Karten spielen und für die Rennbahn bist du sowieso zu feige) vielleicht sieht man sich ja bald :bgdev: :bgdev: :bgdev:
und das ist jetzt leider vorbei :unknown: :razz: :razz:
-
lol thewe haste nen neuen fan
wieso stapelste so tief, solch töne kennt man von dir janich
-
Muss sagen finde es auch unterste Schublade wenn man inkognito versucht hier gegen andere leute sich negativ zu äußern und dann nicht mal den Schneid hat sich zu outen. Das zeugt eigentlich mehr davon das man selbst etwas verbergen will und wahrscheinlich neidisch ist. Naja thewe war letztes jahr in Liechtenstein soweit ich weiß und hat da eine menge Spass gehabt, der alte Söldner
-
seh ich genauso.
is halt nen dünner spieler, aber aufgrund seines namens bekommta vielleicht noch nen taschengeld, is doch ok
-
-
danke scheine ja doch Fans zu haben :oops: :oops: :oops:
-
@ Iron M.T. wie war heute das training ? wann habt ihr euer nächstes spiel? :smile: :smile:
-
training war sehr gut , morgen gegen Zepernick
-
Marcel,setze mal heute noch Euer Ergebniss gegen die Brandenburger rein.Bitte auch mal die Torschützen zur Abwechslung!Danke im vorraus
-
2:1 verloren - Torschütze Max
-
man ihr seid aber auch ne dünne truppe
-
Sag das nicht,bei dem knappen Ergebniss! :wink:
Thewe,Max?Wo habt ihr Ihn her?War schon lange nicht mehr bei der ersten zugucken,deshalb die Frage. -
Max Rheinhard.....
hat letzte Saison schon erste gespielt, traf übrigens per Elfmeter. -
Wäre nett,wenn man in Zukunft die Nachnamen mit erwähnt.Danke Kulle!