BVB ist Raus - Frechheit mehr sage ich nicht
SV BVG 49
-
-
-
BVB 49 gegen Fortuna Biesdorf 2:3 war ne guter Test und ne gute Leistung ( hätte man auch gewinnen können) hat Spass gemacht gegen unseren Ex-Trainer Raik "Bolle" Retschlag
-
Bleibt denn Christian Murgott Trainer der ersten Herrentruppe?
-
Soweit ich das gesehen hab, ist der Trainer jetzt Kähle
-
-
@ spritze: und ick schätze mal das du wenig Ahnung vom Fussball hast
-
BVB 49 gegen Fortuna Biesdorf 2:3 war ne guter Test und ne gute Leistung ( hätte man auch gewinnen können) hat Spass gemacht gegen unseren Ex-Trainer Raik "Bolle" Retschlag
Gutes Spiel mit viel Tempo und schönen Torraumszenen. Wenn ihr den ein oder anderen Lupfer/Chip weggelassen hättet und dafür den Ball "einfach" am Torwart vorbei geschossen hättet, wäre sogar ein Sieg drin gewesen. Schade! Aber trotzdem eine gute Leistung! Weiter so...
-
Gutes Spiel mit viel Tempo und schönen Torraumszenen. Wenn ihr den ein oder anderen Lupfer/Chip weggelassen hättet und dafür den Ball "einfach" am Torwart vorbei geschossen hättet, wäre sogar ein Sieg drin gewesen. Schade! Aber trotzdem eine gute Leistung! Weiter so...
bin zwar 10 min vor schluss gegangen aber dem kann ich nur beipflichten. sehr gute leistung von BV!!! wenn sie den kader halbwegs über die gesammte saison so präsentieren können werden sie mit dem abstieg nicht viel zu tun haben. wobei man auch sagen muss auch fortuna hat einige dinger weggelassen. unentschieden wäre ein gerechter spielausgang gewesen. aber da ich ja beim stand von 2-2 gegangen, hab ich da ein gutes vorbereitungsspiel mit viel tempo gesehen
-
@ spritze: und ick schätze mal das du wenig Ahnung vom Fussball hast
Wir werden es sehen,mein Junge!Abgerechnet wird zum Schluß!
-
Ist denn der Kader von BV mittlerweile komplett oder fehlen noch einige Stammkräfte?
Wer sind denn die nächsten Testspielgegner? -
Die Scouts von BVB sind immer noch aktiv - die Transferaktivitäten sind noch nicht abgeschlossen! Es werden leistungswillige, lernfähige junge Spieler gesucht...
Nächste Woche beginnt die Saison!
-
Hoffe nicht das du einer der Scouts bist - wenn ja sehe ick schwarz
Dienstag ist das letzte Freundschaftsspiel bei Borussia 1920
-
Und gegen welchen Verein wird die Visitenkarte abgegeben?
-
maaan wieso dienstag bitte ein bericht über das spiel gegen borussia
-
na mal sehen ob ich das hinbekomme
man laut Fuwo sind wir ja schon abgestiegen, arbeiten ja richtige Experten da
-
na mal sehen ob ich das hinbekomme
man laut Fuwo sind wir ja schon abgestiegen, arbeiten ja richtige Experten da
die punkte bekommt man beim spiel und nicht von der fuwo
viel glück mein bester, mal ein freundschaftspiel gegen euch drin .........................................
-
na bestimmt , vielleicht spiele ick dann auch mal mit
-
wobei ich der Fuwo gerade in eurer harten Staffel zustimmen muss
-
Wenn das Wetter und meine 2 Frauen mitspielen, werde ich mir den Auftakt von BV am Samstag mal anschauen, dann kann man sich ja ein Bild machen, wohin die Reise gehen könnte.
Union 06 ist sicher kein leichter Auftaktgegner, weil man sich dort nach der für die eigenen Ansprüche eher bescheidenen Saison dort verstärkt hat.
Aber zu Hause ist BV ja ne Macht von daher, her mit den ersten 3 Punkten.