scheinbar nicht 0:6 !!!! Aber egal war ja das letzte Saisonspiel !!!
SV BVG 49
-
-
Nach Deki seinemTipp,zwecks neuer Staffeleinteilung,sind die vorraussichtlichen Gegner in der kommenden Saison wie folgt:
1.Grün Weiß Neukölln
2.BFC Germania 88
3.SC Borsigwalde
4.Mariendorfer SV II
5.TSV Helgoland
6.Friedenauer TSC II
7.BSV Heinersdorf
8.Frohnauer SC II
9. 1.FC Marzahn
10.Brandenburg 03 II
11. 1.FC Schöneberg
12.Sparta Lichtenberg II
13.Fortuna Biesdorf II
14.FC Hansa 07
15.Reinickendorfer Füchse II
-
naja, es gibt schönere staffel (siehe die von treptow)
-
naja, es gibt schönere staffel (siehe die von treptow)
Definitiv! Besonders weite Auswärtsreisen in die Randgebiete Berlins...
Und: viele 2. Mannschaften, wo man nicht weiß, woran man ist!Naja, aber einige Ossis sind js trotzdem noch dabei...

-
Ein kleiner Zusatz noch:Falls Lichtenberg 47 die Relegation schaffen sollte,steigt SC Borsigwalde noch auf.Mal abwarten...
-
also Jungs viel Glück heute beim letzten Punktspiel !!! Hoffe es geht auch mal ohne mich !!!

Thewe, es ging doch auch das ganze Jahr ohne Dich, selbst wenn Du dabei warst...!
Ich hatte gedacht, Deine Prachtfrisur gestern mal im Estadion Zacherto bewundern zu können, hatte extra ne Limette mit etwas Havanna dran für Dich aufgehoben...!
-
Trainer hat gesagt die Mannschaft soll auch mal alleine zurecht kommen !!! Dann sieht sie auch mal ,was sie an mich hat - habe Trainer seine Anweisungen befolgt !!! Und habe ein Wochenende mit meiner Verlobten verbracht !!! Tja und siehe da BVG ohne Thewe ist wie Bier ohne Alkohol !!!

-
macht nix Thewe, nächste Saison ohne Kloppi wirst Du auch wieder glücklich !
-
Kloppi den nimmt leider keiner mehr !!!
-
Doch,wir würden ihn gerne nehmen!

-
Versprecht ihm doch anstatt ner Aufstiegs- lieber ne Ausstiegsprämie ! (Sorry Clausi !)
-
Kloppi müsste uns ne Prämie zahlen weil wir mit ihm zusammenspielen !!!

-
Na das macht er doch, nach meinen Informationen ist das der einzigste, der Beitrag bei BeVau zahlt...!
-
das was er zahlt ist Schadensersatz für unsere Augen !!!

-
Es gibt ja jetzt hier so ein neues feature - man kann sich für die geistreichsten der geistreichen Beiträge bedanken! Weiß gar nicht, wo ich anfangen soll, peo & thewe!!!
Am Sonntag wurden wir von den jungschen Hüpfern (keiner älter als 26) von Liberta bei gefühlten 50 Grad Celsius überlaufen! Die Jungs schienen auch viel zu motiviert für die anreisegeplagten Lichtenberger, denen scheinbar jegliche Motivation fehlte auch nur das notwendigste zu tun! Zur Halbzeit blieb auch der Käptn in der Kabine, was der Defensive auch nicht gerade zu mehr Sicherheit verhalf. Die letzte halbe Stunde musste BVG dann auch noch in Unterzahl klarkommen, weil eine unnötige Rote Karte uns auf 10 Mann dezimierte. Nach der Einwechslung von Jörg Derfel in der 50. Minute hatte die neu formierte Dreier-Abwehrkette den 100-Jahre-Rekord locker geknackt und das Auswechselkontingent war erschöpft. Meine längst fällige diesmal auch kräftemässig erfgorderliche Auswechslung konnte also nicht mehr vollzogen werden - und habe mich so wie der traurige Rest der Mannschaft vom Gegner ein ums andere mal vorführen lassen!
Diese Leistung war echt zum Kotzen - von allen (außer Rico)! Hätte am Sonntag auch gern das letzte BFC-Heimspiel besucht oder wäre an nen See gefahren; wenn man mit der Einstellung einiger unserer Spieler zum Fußball geht, braucht man auch gar nicht hingehen! Damit will ich die Leistung des Gegners nicht schmälern. Im Gegenteil, die Jungs spielen einen richtig sauberen Ball - obwohl sie auch noch relativ unerfahren sind und mit geringer Trainingsbeteiligung zu kämpfen haben.
Ich hoffe, die Sommerpause reicht, um diese Schmach zu vergessen! Wenn man spielerisch nicht mithalten kann, dann aber wenigstens kämpferisch! Habe noch nie einen Schlusspfiff so herbeigesehnt! Auweia BVG!
-
Die Staffel ist ja extrem fies. Da sind schön lange Auswärtsreisen angesagt
Dann brauch ich doch nen anderen Verein
Euch ne schöne Sommerpause und ne nette Abschlussfeier für Samstag. Thewe hab ich da Verlobte gelesen?

-
Dickerchen hat das Lesen gelernt !!!

-
Thewe,wann ist nochmal der Polterabend?

-
Thewe,wann ist nochmal der Polterabend?

Ja, kannst Du uns hier mal den genauen Termin benennen? Wir hätten gern Anteil an Deiner Freude!!! ;o)
Achso - Du bist doch Dickerchen, iron?!
-
Trainingsbeginn ist der ist glaube der 9.7.08 !!! Also alle die kommen wollen können kommen - ausser Klopper !!!