thewe, hast denn am samstag deine tour mit baude noch glücklich überstanden ? ich hatte am sonntag doch leichte haarwurzelschmerzen
![]()
SV BVG 49
-
-
die Tour haben wir im Hotel Hoppegarten beendet !!! Sonntag ging es mir auch nicht gut - ich wusste bloss nicht ob es am Spiel oder am Lied von 47´gelegen hat !!! Weil Bier gab es ja nicht !!!

-
Dabei haste doch die ganze Zeit bei der netten Bierverkäuferin gesessen, in der Hoffnung vielleicht doch eins kostenlos zu bekommen? Bei dem Tempo war dat Bier schon warm, bevor sie zu Ende gezapft hatte.

-
wann steigt das Rückspiel ???

-
Samstag 14:00 Uhr in Magdeburg glaub ich. Viel Glück Max auf seinem weiteren Weg
Den hab ich gestern aufm Kudamm getroffen, man hat der Krawall gemacht

-
ja Max hat gestern lange gefeiert aber Mittwoch ist es vorbei mit feiern !!!
Ja und du hast Recht Max Reinhardt ist aus den Verein ausgegetreten !!!
-
-
wo wechselt er denn hin? gibt es irgendwelche infos
-
zu Sparta !
-
Nein nicht zu Sparta, er wechselt zu seinem Kumpel Dominique
nach B....u, falls ich das sagen darf

-
-
Zitat
Nein nicht zu Sparta, er wechselt zu seinem Kumpel Dominique
nach B....u, falls ich das sagen darf

du arsch
woher weißt du denn, das dome mein "kumpel" is?was will er denn bei sparta?
in´na 1.?

-
Oder hat mich dat maxe etwa anjelogen
Sparta war auch meine Info bis ich ihn traf 
-
Oder hat mich dat maxe etwa anjelogen
Sparta war auch meine Info bis ich ihn traf 
achso erzählt er auch noch überall rum das er zu sparta wechselt?
gibt es denn noch ein anderen verein der ihn "haben" will?

naja, werd ich mal so in ungefähr am 4.-5. spieltag bei sparta vorbeischauen-ich hoffe ich fahr dann nicht umsonst hin.

du bist wieder gesund/fit?
und du bleibst? -
Nein das mit Sparta hat mir der dicke Kähle erzählt. Wie gesagt er geht wohl nach Brandenburg. Ich bin wieder gesund, fit noch lange nicht, also konditionell gesehen
Kommt schon noch. Ob ich bleibe? Hm gute Frage, ich warte meine Entscheidung noch die Woche ab, sagen wir es so 
-
also doch, ich dachte das war ein joke?
das kann ja der dominique gut,leute von anderen vereinen werben
im endeffekt ist doch das mit bernau das selbe mit sparta bloß in grün
ich wünsche ihm trotzdem alles gute und find es toll, dass er sich sportlich verbessern will
kondition war doch nie so dein ding oder
wann gehts bei euch wieder los,falls du bleibst,am 1.7,wa?
was gibts denn für ausweichmöglichkeiten,falls der verein und du nicht auf einen nenner kommt?
-
So richtig wissen wir noch nicht wann es los geht, wohl am 11.7. erst. Ne Kondition war wirklich nicht mein Ding, aber jetzt schaffe ich vielleicht wenns hoch kommt 15 Minuten
Alternativen gibt es momentan noch keine, ausser 2-3 Anfragen mal schauen -
woher weißt du das denn
wurde mir von Sparta als perfekt vermeldet ! Obwohl ich es persönlich für Maxe ne Nummer zu hoch halte...Aber man passt sich seinen Mitspielern manchmal auch schnell an, im positiven wie im negativen Sinne.
-
..."Aber man passt sich seinen Mitspielern manchmal auch schnell an, im positiven wie im negativen Sinne".
oooohhhhhhhhh ja

-
No.5 suchste etwa auch ein Verein?