Papendorf kurz vor dem Aus!

• Zitat

Original von Gugu
    Der erste Spieler aus Warnow Papendorf bietet sich hier an:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=290133640023

Da sieht man, das manche Spieler überhaupt keinen Bezug zum Verein haben, Hauptsache Kohle :evil: :evil: :evil:

Wenn da jetzt ein Vertreter eines KK-Verein (ohne diese zu diskreminieren) gewinnt, spielt er KK oder wie??? Na Klasse. Einfach nur peinlich...

Einmal KSV immer KSV!!!!

2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

• ihr solltet das nich so ernst nehmen u lieber einmal drüber schmunzel.u glaubt mir nico is nich der typ der so geldgeil is.u wie er ja selber auch schreibt hat er 250 spiele für den verein gemacht u die bestimmt nich alle für kohle .also ihm kann man nich wirklich söldnertum vorwerfen

• Zitat

Original von rostocker_jung
    ihr solltet das nich so ernst nehmen u lieber einmal drüber schmunzel.u glaubt mir nico is nich der typ der so geldgeil is.u wie er ja selber auch schreibt hat er 250 spiele für den verein gemacht u die bestimmt nich alle für kohle .also ihm kann man nich wirklich söldnertum vorwerfen

schmunzel :wink:

Einmal KSV immer KSV!!!!

2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

• JUHU endlich sind die Söltner verschwunden und die Geldmafia gleich mit. Lieber spielen wir in unserer 2. Mannschaft und bleiben dem Verein treu auch ohne Kohle. Endlich wurde durchgezogen!!!!! DAAAAAAAAAAANKE

• Papendorf ist wieder sauber???? 8o

Hört sich an wie ein Slogan der Antifa....

Euer Verein hat doch diesen Kurs gefahren und Spieler "gekauft". Ohne diese Spieler wäret ihr mit Sicherheit nicht dort wo ihr jetzt seid !!!!!!

"Wenn wir nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

• @ papendorfer

watt bist du fürn knaller
    ohne die leute wärt ihr bestimmt nich da wo ihr seit(wart)
    dann zeig mir mal ne gute truppe die nur aus papendorfern besteht dürfte schwer werden bei 200 einwohner (nix gegen pape) oder?

• Zitat

Original von NOFB.de
    ... Der neue Sportdirektor wird in der heutigen Ausgabe der ‚Ostsee-Zeitung’ so zitiert, dass Stoll für die Spieler, die drei- bis viermal pro Woche trainieren sollen, „genau der richtige Mann“ sei. Trainer Kleiminger allerdings kenne er gar nicht. ...[/URL]

Muss ja ein Super-Insider sein, den Trainer Kleiminger nicht zu kennen. Respekt! :sad:

@ Papendorfer: Ich glaube Papendorf wird jetzt erst richtig dreckig. Glaube kaum dass die neuen Spieler, incl. Ausländer, gebürtige Herzblut-Papendorfer sind. Die kommen bestimmt nur wegen des schönen Teiches und der nahegelegenen Warnow zu euch.

Was ist bloss los in MV's Ligen :nein: :nein: :nein:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer für den Beitrag bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Boerni (32.13.2009)

Einmal editiert, zuletzt von Boerni ()

• Papendorfer

Einfach nur peinlich was du von dir gibst. Bin mal gespannt, wie du nächstes Jahr Fußball spielen willst, wenn der Verein nicht mal das Geld für Wasser, Strom oder Instandsetzung der Plätze aufbringen kann. Ich an deiner Stelle würde schon mal etwas zur Seite legen, denn wenn du wirklich aus der 2. Mannschaft wärst, wüßtest du woher der Vorstand gedenkt, solche Kosten größtenteils zu finanzieren. Das einzige was dann nämlich durchgezogen wird, ist deine Geldkarte! Söldner und Geldmafia, man beachte die Rechtschreibung;-), gab es in Papendorf noch nie, aber jetzt ist der Verein auf dem besten Wege dorthin. Wie sagten die neuen Verantwortlichen so schön, Spieler aus der Region und 1 bis 2 aus dem Ausland. Die kommen natürlich alle aus Liebe zum Verein, ist schon klar.

P.S. Natürlich kann ich mir schon denken, dass diese Posts von einem vorstandsnahen Vasallen kommen, aber trotzdem darf so viel geistiger Dünnpfiff nicht unkommentiert bleiben.

• Ist das frech!

Aber genauso hab ich unseren Ex-Manager in Erinnerung, viel quatschen und nichts halten. Das Spielerklientel was er dort sucht, war in Papendorf bis vor kurzem vorhanden, nur wollte das nicht unter ihm spielen, denn was nützt die schönste A-Lizenz im Fußball, wenn man menschlich nicht mal nen Z bekommen würde!