Ich hoffe mal das Papendorf nich komplett auseinander fällt !!
Papendorf kurz vor dem Aus!
-
-
Ehrlich gesagt,ist das nur peinlich!!!
Wieso arbeiten der sogenannte Manager Stoll und Trainer Kleiminger nicht zusammen?Das ist ja wie im Kindergarten....ich will der Trainer sein,nein ich.Es ist wichtig mit wem die Mannschaft zuammenarbeiten will.Finde es sowieso jedes Jahr erstaunlich,das Spieler nach Papendorf wechseln,wenn ich sehe,dass sie seit Jahren auf diesen Miniplatz spielen.Naja,ein wichtiger Teil,wird die Bezahlung sein......
Ich hoffe,dass der Verein nicht wegen zwei Personen auseinanderfällt!Es wäre eine absolute Frechheit. -
Zitat
Original von Mi.Lau
Naja,ein wichtiger Teil,wird die Bezahlung sein......So ist es....
Zahlen nunmal am besten im Raum HRO
-
erst Locke Petzold und jetzt soll die einzige Truppe bei der der Kescher schon zum Stadioninventar gehört auch noch auseinanderfallen?
find ich persönlich schade, gibt ne gute Bahnanbindung, ein feines Lokal und war immer lustig dort aufm Dorf
-
ich denke heino kleiminger hätt sich n loch in bauch gefreut wenn er die spieler bekommen könnte u wollte bestimmt mit stoll zusammenarbeiten.ihm vertraute die mannschaft u stand hinter ihm.er genoss vollstes vertrauen.
bis herr stoll seine trainerambitionen hier ausleben wollte.
glaub mir diese zusammarbeit wird nur von einer seite behindertu ihr tut gerad so als ob da beträge wie in malchow oder so gezahlt werden.dem ist bestimmt nich so.das flair u wie sich´gekümmert wurde um die leute u die atmosphäre spielen auch ne wichtige rolle, da verzichtet man auch mal auf anderes wie 2 top rasenplätze etc.
-
>>ja sicher verhandeln wir schon.müssen ja mal ne neue truppe finden.
Ich kenne einen Verein in Westmecklenburg, der sucht händeringend VL-Spieler...
-
ich auch ich auch . . . . :oops:
ne echt mal, wenns wirklich drunter und drüber geht in pape (obwohl ich es nicht so richtig glauben kann) . . . dann ist jeder spieler gern gesehen,der als erstes argument bringt in der VL oben mitspielen zu wollen . . . . den rest wird man sicherlich so regeln können
also auch meine pm box wartet . . . .
einen sonderbonus bekommt derjenige, der mir den metallkescher mitbringt
-
Kümmer dich lieber um das 2,07m grosse "Problem"....
Der ist nämlich zur Zeit mal wieder auf der Suche nach einer tagesfüllenden Beschäftigung... =)
-
Zitat
Original von marcus101279
Kümmer dich lieber um das 2,07m grosse "Problem"....ach ja, der sören . . . . richtig !!
-
nach dem heutigen gespräch mit dem vorstand sowie dem neuen trainer herrn stoll u dem neuen sportdirektor herrn hoermann von der sport agentur ist der sachstand so, dass man etwas die schuld von den schultern des herrn stoll nehmen muss er tut seinen teil dazu bei aber die geschichte mit den spielern is nich ganz so hart.dies ändert nichts an der vorhandenen sachlage u wie dies alles durchgeführt wurde.
begründet wurde dieser trainerwechsel damit das der vorstand "das Sagen" hat u den trainer bestimmen kann u nich die mannschaft.was völliger blödsinn ist aber naja.
also ist es so das von heute ca. 14 anwesenden spielern 13 ihre abmeldung bei der sg in papendorf eingereicht haben.
fazit wenn papendorf nächstes jahr aufläuft dann in völlig neuer besetzung -
Papendorf wird in der nächsten Saison auch weiterhin eine niveauvolle Mannschaft stellen. Tut uns Leid, aber es bleiben weiter 17 Teams
WARNOW-FEUER!!!!
-
wenn man das so hört kommt man leicht zu der erkenntnis das der vorstand sich ganz schnell mal selber ins bein schiessen kann denn man sollte schon mit der mannschaft zusammen planen!
-
na da bin ich mal gespannt wie ihr 20 spieler besorgt die annähernd format haben
-
gibt ja noch ne zweite vertretung... :biggrin:
-
Da im Gästebuch der SGW mal wieder nach Belieben zensiert und ganze Beiträge gestrichen werden, möchte ich ihn hier noch einmal veröffentlichen.
Mir blutet das Herz und ich kann nicht mal annähernd beschreiben wie es momentan in mir aussieht.
Eine Ära geht in Papendorf zuende und die Verantwortlichen aus dem Vorstand nehmen dies sehenden Auges hin. Für so viel Feigheit und Inkompetenz sollten sich die Verantwortlichen schämen.
Danke an Axel, Klaus, Heino, Aki, These, Paul, Conny und das gesamte Team, sowie an die Fans und die ehrenamtlichen Helfer, die uns das Fußball spielen mit ermöglicht haben. Danke für die 3 wunderbaren Jahre die ich mit euch verbringen durfte. Auch wenn wir nun sportlich getrennte Wege gehen werden, hoffe ich das wir uns nicht aus den Augen verlieren. Wir werden das Warnowfeuer immer in unserem Herzen bewahren!!!
An den Vorstand und den Manager: Viel Spaß bei eurem Breitensportverein. Ihr habt diejenigen vergrault, die diesen Verein groß und bekannt gemacht haben und für das Familiäre in Papendorf standen. Und auch wenn ihr wieder ein Team auf die Beine stellen werdet, so wird es nur eine leere Hülle und ein erbärmlicher Abklatsch der wahren SGW sein! Euer einziger Verdienst um den Fußball in diesem Verein besteht darin, ihn und seine Seele zu Grabe getragen zu haben. Aber für manche von euch ist das ja nicht zum ersten Mal so! Glückwunsch!!!
Ich könnte noch so viel zu diesem Thema schreiben, aber im Moment würde ich dann nur ausfallend werden und mich auf euer Niveau begeben und das möchte ich nicht.@C.S.
Sprich mich bitte nie wieder an, wenn wir uns mal sehen sollten. Ab dem heutigen Tage lege ich keinen Wert mehr darauf dich zu kennen!!!@Mr. Powerpoint, aka. der Mann\ Berater mit dem Cowboyhut aus dem Vorstand
Ich hoffe wir sehen uns irgendwann noch mal, damit ich dir persönlich mitteilen kann, was ich von dir und deinem ganzen Breitensportgefasel halte, vielleicht kann ich dich ja mal säubern!In diesem Sinne, ein letztes 3....4
Warnow.................Feuer
Warnow.................Feuer
Warnow.................FeuerPapendorfer
Ich kann mir zwar denken, wer du bist und dann ist es noch mehr eine Schande, das du dich so nennst und auch noch unseren Ruf verwendest, aber noch kurz zu deinem Statement. Sportlich könnt ihr sicherlich nächste Saison eine niveauvolle Truppe an den Start bringen, aber menschlich werdet ihr kein Niveau erreichen, denn allein im Zusammenhang mit eurem Vorstand und neuen Trainer von Niveau zu sprechen, führt diesen Begriff ad absurdum. -
oha...krass was bei euch da abgeht....ich bin gespannt, was nächstes jahr aus euch wird!
-
Zitat
Original von Ballholer
oha...krass was bei euch da abgeht....ich bin gespannt, was nächstes jahr aus euch wird!Ist einfach nur Traurig wenn 2 - 3 Leute im Verein alles Kaputt machen da kann ich die Spieler verstehen, das sie gehen wollen............
-
Der erste Spieler aus Warnow Papendorf bietet sich hier an:
-
Zitat
Original von Gugu
Der erste Spieler aus Warnow Papendorf biete sich hier an:Wie geil ist das denn?!
-
das ist ja mal richtig schlecht