Das Spietzenspiel endet mit einem schmeichelhaften Sieg für die Gäste, die damit den vorzeititgen Aufstieg die Pirnaer verhindert haben. Spielerisch waren die Striesener in diesem Spiel besser und hätten ein Unentschieden verdient gehabt. Die Großchancen waren auf beiden Seiten gleich verteielt und wurden von zwei starken Schlußmännern entschärft.
BK Dresden Staffel 3 > 2007 / 2008
-
-
Frankenthal- Dobritz 3:2 (2:1)
die heimelf gewann verdient gegen schwache dobritz. nur in den letzten 10 minuten gelang es den gästen die heimelf in der eigenen hälfte festzunageln doch mehr als ein lattenschuss kam nicht mehr heraus. die frankenthaler zeigten, wie man durch einsatz und laufbereitschaft fehlende spielerische klasse kompensieren kann. enttäuschende leistung der dresdner ,die nach vier spielen erstmals wieder verloren.
-
So heute muß ich mal en bissel frust ablassen!
Getsern 1:0 gegen Radeberg verloren. Unverdient aber ich glaub wir hätten noch bis mitternacht gespielt und hätten keins gemacht aber echt egal!Gut Radeberg hat auch nur en tor gemacht was wir hätten auf nem goldenen teller ni besser hätten präsentieren können aber wie gesagt vollkommen zweitrangig. Denn das verhalten der Radeberger auf und neben dem platz war das schlimmste was ich seit langem erlebt habe. Da wurden unsere spieler auf übelste angepöbelt und madig gemach und das von verantwortlichen des RSV (Trainer, wenn man das wort bei dem überhaupt verwenden darf!)! Das ist unterste gütelinie! Das sich sowas natürlich auf die spieler überträgt ist meiner meinung nach zwangsläufig. Da wurde übel getreten und gefoult das es einem nur schlecht werden konnte. Ergebniss des ganzen war zuerst mal ne absolut verdiente (nur nicht in den augen der minderbemittelten RSV Verantwortlichen!) rote karte für ein sehr übles nachtreten (der ball war ca. fünf meter weg! unglaublich!) und 2 langzeitverletzte auf seiten der Birkwitzer. So ein verhalten vor allem außerhalb des platzes ist echt mieß und ist auf schärfste zu verurteilen. So eine treter- und dummquatscher -truppe hat absolut nix in der BZ-klasse zu suchen. Leider haben sie schon zu viele punkte und wir haben ja dummerweise noch 3 dazu geschenkt, um aus der klasse zu verschwinden! Radeberger Spieler und eure Verantwortlichen ihr seit echt das absolut Letzte!Harte worte ich weiß aber so seh ich das!
-
Bin ganz deiner Meinung Butsch.
In Radeberg sind die alle ein bissel weg von der Sonne.
Hallo wir sind hier in der Bezirksklasse, leider hast du recht und diese Rumpeltruppe steigt ni ab.Die sind noch ein bissel krasser als Frankental und dort sind auch nur gestörte.
Ich erinnere auch nur an den umgetretenen Torhüter von Süd,das war ja auch in Radeberg, dachte vielleicht die spieler hätten drauß gelernt aber bei zwei verletzten Birkwitzern scheint mir das ni so.
Also Jungs tut alles dafür das die Radeberger nächstes Jahr in ihrer Dorfkreisliga rumholzen können.
Gestern 1:0 gegen Arnsdorf (faires Spiel) in der 90 Minute gewonnen.
Vom Spiel her wars ein Unentschieden aber wir haben halt nochmal eiskalt zugeschlagen.
Luca spielte über 90 Minuten (erste mal in seiner Kariere) im Sturm, da Copitz nur zu elft angereist war.
Deshalb großes Lob an die Truppe die taktisch unheimlich diszipliniert gespielt hat.
Bis die Tage
-
Radeberger Spieler und eure Verantwortlichen ihr seit echt das absolut Letzte!
Gehasst Verdammt Vergöttert
P.S. Für solche Kabinen habt ihr auch nix anderes verdient sowas gehört in eine Garten Liga
-
was ist an dem bunker in radeberg besser???
vergöttert?????? naja??? wenn 5 assis bei euch gott ist. dann glaubt mal dran
p.s. wenn ihr austeilen könnt, dann heult nicht immer rum wie kleine schulmädchen. ihr seid einfach lachhaft. nehmt euch taschentücher mit ihr
-
-
-
Ich will ja die angeregte Diskussion nicht stören, aber hier mal ein kleiner Spielbericht zum Spiel:
SV G/W Pirna – TSV Reinhardtsgrimma 3:0 (2:0)
Beide Mannschaften hatten mit argen Personalproblemen zu kämpfen und boten so zwei Teams auf, die so sicher nicht gleich weder zusammen spielen werden. Auf unserer Seite wurden zwei „Altgediente“ reaktiviert, die eigentlich letzte Saison in die „Zweite“ verabschiedet“ wurden. Die beiden 37-jährigen Sven Hanel und Axel Schiller hätten ihre Sache nicht besser machen, doch dazu später mehr. Zunächst bestimmten wir das Spiel und kamen in der ersten viertel Stunde zu einigen guten Angriffen, die aber allesamt nicht konsequent genug zu Ende gespielt wurden. Danach kamen die Gäste immer besser ins Spiel und erarbeiteten sich über ihren schnellen Mittelstürmer immer wieder Möglichkeiten, so auch in der 21.min, als der Rechtsaußen unsere Abwehrreihen überlief und präzise in den Rückraum spielte, der völlig freistehende Stürmer ersetzte den Ball aber aus 5 Metern Entfernung neben das Tor. Danach fand das Spiel mehr zwischen den Strafräumen statt, bis zur 40.min, als Radim Jirota einen langen Pass aus der Abwehr erlaufen konnte, den Abwehrspieler aussteigen ließ und dann den völlig freistehenden Ronny Boden im 5-Meterraum bediente, der frischgebackene Vater verwertete eiskalt zum 1:0. Nur drei Minuten später ein ähnliches Bild, wieder setzte sich R. Jirota gegen seinen Bewacher durch, flankte scharf nach innen, in den Ball stürmte der kleine Hanel und verlängerte ihn unhaltbar mit dem Kopf ins lange Eck zum 2:0-Halbzeitstand.
Nach der Pause kamen zunächst die Gäste besser aus der Kabine und bestimmten das Spiel. Einige Zeit sah es so aus, als bettelten wir regelrecht um den Anschlusstreffer, doch vor dem Tor waren die Grimmschen an diesem Tag einfach zu harmlos. In der Schlussviertelstunde ging den Gästen die Luft aus und es boten sich immer wieder Konterräume für uns, einen dieser Angriffe konnte der eingewechselte Schiller zum 3:0 Endstand sicher verwerten. Am Ende hätte das Ergebnis bei besserer Chancenverwertung auch noch höher ausfallen können, doch das wäre vielleicht auch zu viel des Guten gewesen. Wir sind zufrieden damit und müssen eben in dieser Saison damit leben, dass wir wahrscheinlich nur zu hause Punkte holen können. -
Kann das Rumgeheule von der Kiesgrubenfraktion nicht verstehen
1. Die war berechtigt, unstrittig! Da muss sich unser Mann besser im Griff haben. Aber Fakt ist auch, die Provokation geht doch vorher von eurem Stürmer aus. Und ob der versuchte Tritt wirklich so schwerwiegend war, dass er 3 Rollen machen muss, um dann wie erschossen liegen zu bleibe, na ja
2. Überhartes Spiel? Schlimmer wie Frankenthal? - Das kannn doch ni euer Ernst sein. Vielleicht hättet Ihr am Donnerstag mal ein, zweie weglassen sollen, wenn Ihr 2 Tage später noch solche Bewusstseinsstörungen habt Bin sogar der Meinung, dass Ihr mehr gelbe Karten hattet...wie passt das denn zusammen? Wahrscheinlich der Schiri Schuld, oder? Im Übrigen haben sich alle nach dem Spiel schiedlich, friedlich die Hand gegeben, was wohl kaum so gewesen wäre, wenn es nur ansatzweise so ausgeartet wäre, wie von euch Pappnasen dargestellt.
3. Ich gebe zu, dass es besonders IN Radeberg manchmal und besonders von den Zuschauern aus, heiß hergeht und auch manchmal ausartet (insbesondere die Arnsdorfer können da wohl ein Lied von singen ), aber dass wir eine besonders unfaire Truppe sind und unkontrolliert dazwischentreten, dass kann ich so beim besten Willen ni stehen lassen!!!
4. Kann es ni einfach sein, dass ihr uns so ein klein wenig unterschätzt habt, insbesondere aufgrund eurer Klasse-Leistung in der Hinrunde?! Aber es geht halt ni mit nem halben Arsch! Seid doch einfach dankbar für die Erkenntnis und wir sehen uns nächstes Jahr Da euch unser "Bunker" ni zusagt, werden wir sogar die Turnhalle für euch reservieren, da könnt ihr übern Hartplatz zum duschen schlappen
5. Zum Abschluss: Gerade als Aufsteiger habt Ihr doch echt bisher ne prima saison gespielt. Belasst es doch einfach dabei, anstatt auf diesem Wege hier Stimmung zu schüren.
-
Kann das Rumgeheule von der Kiesgrubenfraktion nicht verstehen
3. Ich gebe zu, dass es besonders IN Radeberg manchmal und besonders von den Zuschauern aus, heiß hergeht und auch manchmal ausartet (insbesondere die Arnsdorfer können da wohl ein Lied von singen ), aber dass wir eine besonders unfaire Truppe sind und unkontrolliert dazwischentreten, dass kann ich so beim besten Willen ni stehen lassen!!!
???? weis nicht so recht was du damit meinst.Wir haben kein problem mit den Radebergern.....im gegenteil!!! Das gegen Arnsdorf oft blöde Sprüche von drausen kommen sind wir gewohnt.Ist halt das Los wenn man da spielt Wenn du auf die paar 13-15 jährigen anspielst die bei uns Stimmung gemacht haben.....ich fand`s ganz OK...sooooo und nu vertragt euch wieder ist doch nur ein Spiel
PS. es gibt schlimmere Treter als die Radeberger....
-
...und was Du Dich hier rein hängst???
Hast Du das Spiel gesehen, um das es hier geht?
Hast Du das Spiel gesehen bei dem der Torhüter von Süd verletzt wurde? (überhaupt hier eine Beziehung herzustellen, lässt vermuten, dass Du ganz schön zu tun hattest Deine 8 Klassen zu schaffen)
Also halt einfach die Klappe!!!
-
das ist ja nicht mehr mit anzuhören!
ich glaube wir sollten ein neues Thema aufmachen:
"Rumheulen nach verlorenen Spielen"
da könnt ihr euch dann auslassen, das klingt fast so wie die leidliche diskussion vor ein paar wochen über schiedrichterleistungen ...
-
p.s. wenn ihr austeilen könnt, dann heult nicht immer rum wie kleine schulmädchen. ihr seid einfach lachhaft. nehmt euch taschentücher mit ihrdeswegen mussten auch bei euch 2 runter weil wir heulen
Fritz
was ist denn das für ne selten dämliche antwort??? kleiner tip...am besten mal n radeberger weniger trinken,dann kommt vielleicht auch mal ne qualifizierte antwort zustande!!!ach der Neid der Neid...
Fritz
Du wartest bestimmt jetzt auf en dummen spruch von meiner seite. Wirst du aber leider ni bekommen. Begebe mich ni auf son niveau! Aber dein kommentar zeigt mir das du absolut nichts von dem verstanden hast was ich mit meinem eintrag gemeint hab! Sollte dir zu denken geben. Echt!Warte warte ich muss mich erst mal erholen vom Lachen...
-
Zitat
Auf unserer Seite wurden zwei „Altgediente“ reaktiviert, die eigentlich letzte Saison in die „Zweite“ verabschiedet“ wurden. Die beiden 37-jährigen Sven Hanel und Axel Schiller hätten ihre Sache nicht besser machen,
Jammerschade das ich dieses Spiel verpasst habe, aber das ist das was ich vor ein paar Wochen andeutete, ganz ohne Routine geht`s halt doch nicht immer! Dabei meinte ich damals aber nicht Spieler der Alten Herren. Dennoch ,Glückwunsch an G/W P. ,und mal sehen ob die Karriere eurer Altgedienten jetzt nochmals eine andere Richtung einschlägt.
Ach Rüdiger bin im übrigen für jeden Insidertipp dankbar rund um Pirna`s Fussball . Also dann,vielen Dank im voraus und bis bald !
(vielleicht mal wieder bei eins von euren Spielen)
____________________________________________________________________________________________________________________
Da haben Spieler auf dem Platz gestanden, gestandene Spieler!
G.N.
____________________________________________________________________________________________________________________
-
Machst wahrscheinlich deinem Bild alle Ehre.
Hab auch schon paar mal gegen euch gespielt und holzen war bei euch noch mild ausgedrückt.Naja ich bin zur Zeit dabei meinem Nachschulabschluß nachzuholen deshalb konnt ich ni da sein.
Aber nun gut werds dabei belassen, muß erst mal lernen gehen.
-
Machst wahrscheinlich deinem Bild alle Ehre...
Und du machst anscheinend deinem Namen alle Ehre.
Ich glaub in deinem Fall bringt lernen nichts mehr!
-
In Richtung Saisonfinale scheinen die Nerven blank zu liegen.
...ein packendes Kopf- an Kopfrennen auf der Zielgeraden.....Jungs, vertragt euch wieder!
-
mensch rüdiger, was ist denn bei dir los? Liegen die Zahnhälse blank? Bist ja ganz schön gereizt, wird zeit das du wieder fit wirst , damit du dich nicht im forum abreagieren musst.
@ hohlo: , hab gehört du warst in arnsdorf wieder Dreh-und A.pkt., was ist mit romber stomper los(ladehemmung?)
@ birra mo. : fand deine spielweise am WE ganz schön egoistisch, ein zwei mal mehr abgegeben und ihr hättet höher gewinnen können, scheiß Torprämiengeilheit
-
bin die ruhe in person, mir geht nur das gejammer hier auf die nerven, und dann hängen sich auch noch leute rein, um die es anfangs gar nicht ging ...
zu birra mokann ich dir nur zustimmen, so etwas eigensinniges, anstatt mal auf die eine oder andere showeinlage zu verzichten und mannschaftsdienlich abzuspielen, macht er einen auf Zidanne, wahrscheinlich weil er in der zweiten HZ auf der Zuschauerseite gespielt hat.
aber das ist aus so einem auch nicht mehr rausszukriegen, hat man auch gestern wieder im training gesehen ...