BK Dresden Staffel 3 > 2007 / 2008

• wie ich schon zwei seiten vorher erwähnt habe, hat der 2er seine bestes zeit hinter sich und ich kann bestätigen, dass er nicht gerade mit Torerfolgen geglänzt hat, also ist es eher unwahrscheinlich dass ausgerechnet raupe eins bekommen hat, dann eher ne schürze!

"Ich hatte keine schöne Kindheit, aber ich hatte Bohnen."

• fettes sorry an die G/W Pirna fragtion....ich kenn mich bei euch echt ni so aus und hab auch noch keinen 2èr spielen sehen also kann und will ich kein Urteil darüber abgeben!!! Hab schon Humor, :gruebel: darum spiel ich in Arnsdorf grins und hab dich warschinlich wirklich falsch verstanden....

• Raupe77: Der 2er spielt nicht bei Grün-Weiß.Er ist der Abwehrkasper bei Copitz 2. :ja:

Achso noch schnell tippen

Arnsdorfer FV - FV Blau-Weiß Zschachwitz 2 : 1

SG Dresden Striesen - SV Grün-Weiß Pirna 1 : 0

VfL Pirna-Copitz 07 II - TSV Reinhardtsgrimma 1894 1 : 2

SG Empor Possendorf - SV Eintracht Dobritz 1950 2 : 2

SV Birkwitz-Pratzschwitz - SG Frankenthal 1 : 0

Bischofswerdaer FV 08 II - SV Sachsenwerk Dresden 1 : 1

Radeberger SV - SSV Neustadt-Hohwald 3 : 1

Hartmannsdorfer SV - SV Pirna-Süd 1 : 1

• bis letztes Jahr hat ja unser Youngster in der Stadtiga gespielt. Mit seinem ersten Statement in diesem Thread hat er sich gleich gut eingeführt, und uns gezeigt, wieviel Sachverstand er doch hat. Schapoo!

nur gut das die stadtliga besser besetzt ist als irgendwelche bezirksklassen!;-)und youngstar hat gegenwärtig 12 buden gemacht!und das er euch locken will merkt ihr ja wohl nicht!!!;-)und wenn ihr drauf einsteigt habt ihr kein besseren sachverstand!!!!

na besser vielleicht nicht, aber auch stark, als gibt keine unterschiede finde ich!!!!!!zwecks der sache mit der stadtliga!

• Ich glaub der Zweier hatte bei seinem letzte´m Schußversuch einem Mitspieler den Arm gebrochen.

Das sagt über seinem Hammerschuß(neue Bezeichnung für seinen Schuß)alles aus.

Copitz gewinnt nach schwachem Beginn verdient mit 3-1 gegen Reinhartsgrimma.

Torsch. 1 x Hacke und 2 X Torjäger Schelzer

Freuen uns schon aufs Spiel in Dobritz...

Warum fängt das bei euch eigentlich so zeitig an?

Kenn ich nur von der Jugend(verdammt lang her)

Gruß an alle und ne schöne Woche

• Warum fängt das bei euch eigentlich so zeitig an?

Kenn ich nur von der Jugend(verdammt lang her)

in der stadtliga werden die meisten spiele um diese zeit angepfiffen und wir wollten dies so beibehalten. so einfach is das...

zum spiel: sieg von possendorf geht auch in dieser höhe in ordnung.wir hatten nicht eine torchance(sagt eigentlich alles über die leistung aus).

• Gute Besserung an beide! Vor allem für den Matu tuts mir leid is en prima Fußballer und wie ich fest gestellt hab auch als Person echt in Ordnung! Erfolgreiche OP und schnelle Genesung wünsch ich!