BK Dresden Staffel 3 > 2007 / 2008

• Also bei dem 3:1-Sieg der Copitzer in Striesen hat ein Spieler (Draht) unerlaubterweise (ich glaube Rotsperre vom Frankentaler Spiel) mitgespielt, das hat aber erst der Staffelleiter viel später entdeckt und dann wurde vom Sportgericht wie bekannt reagiert!

"Ich hatte keine schöne Kindheit, aber ich hatte Bohnen."

• Also es muss wohl wirklich was dran sein, dass Bannewitz Kontakt mit einigen Spielern von Possendorf aufgenommen hat, zumindest richtet sich der Vereinsvorsitzende von Possendorf in einem offenen Brief an den Vereinsvorsitzenden von Bannewitz, und das mit klaren Worten. Seine Verärgerung kann ich auch gut verstehen, denn sportliche gesehen kann ich die Spieleranfrage von Bannewitz nicht verstehn, also geht es "nur" darum Possendorf zu schaden! :rotekarte:

Hier zum selber nachlesen:

http://www.empor-possendorf.de/news.htm

Also bleibt fair und seid nett zueinander, immerhin ist das für uns alle "nur" ein Freizeitvertreib, der in erster Linie Spaß bereiten sollte!

• hallo. wie ihr schon mitbekommt habt, zwecks den offenen brief, sind die gerüchte echt gewesen. zu den offen brief kommt es dadurch das der herr nicht ehrlich war! es gab einige gespräche und anfragen zu bestimmten personen aber nur einer hat bei bannewitz zugesagt das er im winter geht! bannewitz tut ja nicht nur bei uns rumwildern! freital hat das gleiche problem. und dort wo geld fliesst gehen halt die meisten spieler hin!

• Das ist leider meist so und da die Summen selbst in dieser Spielklasse in den letzten Jahren stetig in unverschämte Höhen gestiegen sind wird man sowas auch nicht verhindern können.

Also ich hoffe die Situation beruhigt sich wieder und ihr könnt in der Rückrunde noch mal oben angreifen, wäre sonst zu langweilig wenn Pirna-Süd weiter so ohne Konkurenz seine Kreise an der Tabelllenspitze drehen darf.

Bis dahin :bia:

• Fuer mich stellt sich da die frage ob bannewitz das wirklich so noetig hat? So ne schlechte truppe haben die nun auch ni.
    Barny
    Da stimme ich dir voll und ganz zu. Zu solchen geschaeften gehoeren immer 2! Schade das es selbst in der BKl schon so zu geht!

• Ganz bestimmt waren das alles gute Freunde, die endlich mal zusammen in einem Verein spielen wollten.
    Was denkt Ihr, was losgeht, wenn Possendorf irgendwann wieder in der BL ist und nur noch eine Klasse zwischen Bannewitz und Empor?! Dann gehts hin und her....
    Weiß nicht, ob das gut ist, so ne vereinsinterne Sache nach aussen zu tragen. Wer im Glashaus sitzt...

• Ganz bestimmt waren das alles gute Freunde, die endlich mal zusammen in einem Verein spielen wollten.
    Was denkt Ihr, was losgeht, wenn Possendorf irgendwann wieder in der BL ist und nur noch eine Klasse zwischen Bannewitz und Empor?! Dann gehts hin und her....
    Weiß nicht, ob das gut ist, so ne vereinsinterne Sache nach aussen zu tragen. Wer im Glashaus sitzt...

Ich sehe du hast den brief nicht verstanden, in dem Brief geht es einfach um die Art und Weise und getroffene Absprachen.
    Es wird überhaupt nicht dagegen gesagt das Spieler wechseln.

• Am Sonnabend den 05.01.2008 werden wir mal wieder probieren in Neustadt Fussball zu spielen,da es die letzten 2x ni geklapt hat. Also werden wir mal sehen was geht,ich denk aber wieder an einen Ausfall......

Ach soooo. :halloatall: allen alles gute für 2008 von mir und dem AFV.....

• Ich glaube nicht, das Neustadt das Spiel ausfallen lässt. Nach Info vom Staffelleiter wird das Spiel bei Absage in Arnsdorf gespielt.
    Vorausgesetzt ihr zertrampelt heute den Platz nicht ;-).

Gesundes Neues euch allen, auch wenn das Jahr fast wieder vorbei ist.

• Neustadt vs Arnsdorf..aber in Arnsdorf...Soooo doch gespielt....naja ni gleich gespiet platz war recht gut nur der Wind der gefühlte -15 grad hatte und mit ca.100 Km/h geweht hat. Am schluß war es ein 1:1.....und die einsicht ni wieder am 05.01. Fussball spielen zu wollen..... :halloatall:

• Neustadt vs Arnsdorf..aber in Arnsdorf...Soooo doch gespielt....naja ni gleich gespiet platz war recht gut nur der Wind der gefühlte -15 grad hatte und mit ca.100 Km/h geweht hat. Am schluß war es ein 1:1.....und die einsicht ni wieder am 05.01. Fussball spielen zu wollen..... :halloatall:

Habt ihr ja im nächsten Jahr-da müßt ihr am 3.1. wieder ran :rofl:

• hab gestern aus zuverlässiger Quelle beim Volksbankcup in Heidenau erfahren, das Silvio Berra wieder zurück auf den Sonnenstein wechselt. Grund: da berufliche perspektiven beim Faller in Aussicht stehen.

Viel Glück , du Söldner. :bindagegen:

• Mitteilung des Vorstandes der Abteilung Fußball des RSV:

Mit sofortiger Wirkung und im gegenseitigen Einvernehmen beendet Sportfreund Andreas Marx seine Tätigkeit als Trainer der 1.Männermannschaft. Der Vorstand dankt dem ausscheidenden Trainer für die geleistete Arbeit während der nicht einfachen Situation zu Beginn der neuen Saison. Als Nachfolger konnte der Sportfreund Klaus Burkon gewonnen werden. Unterstützen wird ihn der Sportfreund Mirco Sachse als Co-Trainer.