BK Dresden Staffel 3 > 2007 / 2008

• Moin Sportfreunde,

hier zur Info:

das Nachholespiel (schon die dritte Ansetzung!!!) Neustadt - GW Pirna findet morgen, 19:01.08 auf dem Kunstrasen in Sebnitz statt, Anstoß wurde auf 12:00 (!!!) vorverlegt.

Sport Frei!

"Ich hatte keine schöne Kindheit, aber ich hatte Bohnen."

• ... also nun nicht jedes wort auf die golgdwaage legen ... ;)

ich meine nur wir haben gut trainiert, fühlen uns fit und wissen um was es morgen geht, deshalb denke ich dass wir gewinnen werden.

das sind die DINGE! :bia:

• wird schwer für de grün weißen, hoffe die gewinnen. kleiner tip an Neustadt: unbedingt den Frenzel manndecken, ansonsten wirds schwer für eure Abwehr.

Dann muss noch einer auf einen gewissen Karsten Herzog angesetzt werden, der macht das ganze spiel, die anderen sind alles flachzangen.

• Nachholespiel in Sebnitz(Kunstrasen):

SSV Neustadt/Hohwald - SV Grün-Weiß Pirna 2:6(1:3).

Kann man nicht so sagen das Grün-Weiß so stark ist.Aber was Neustadt bot-Gute Nacht :gruebel: .
    Zuschauer ca 30.(Die meisten davon aus Pirna.Bei der Entfernung Neustadt-Sebnitz kein Wunder :rofl: .)

• Hab mir den Kick :thumbdown: auch mal angesehen..Neustadt einfach nur grotten schlecht,die Abwehr war auf jeden fall noch im Winterschlaf,man man das war ja Haarsträubend was die da gegurkt haben und nach vorn kam ja auch fast nix.Das sah vor 14 Tagen alles ganz anders aus gegen uns.Pirna hatte 6 Chancen und keine Gegenwehr man brauchte heut gegen diesen Gegner keine Übermanschaft zu sein um die 3 Punkte mit zu nehmen....

fazit: Neustadt blamiert sich.....G/W Pirna glückwunsch......

• Pirna hatte 6 Chancen und keine Gegenwehr

mag sein dass es von draußen so aussah ... doch aus meiner sicht (von drinnen!) war es eher so:

in der ersten hz war es tatsächlich so, dass neustadt die bessere und aktivere mannschaft war, wir viell drei vier mal vorm tor waren und aus zwei standards (freistoß/eckball) und einem gut rausgespielten konter drei tore gemacht haben. neustdt war eben im abschluss ihrer zahlreichen torschüsse einfach zu schwach. so kamen sie kurz vor der hz-pause "nur" noch zum anschlusstreffer. somit kann man aus unserer sicht schon von glück reden, dass es zur hz 3:1 stand.

die zweite hz mussten wir zunächst nochmal ein 10-minütiges anrennen der neustädter überstehn, aber dann kamen wir besser ins spiel und hatten sie im griff, die ordentlich rausgespielten tore fielen dann auch im 10-minuten-takt - und es hätten noch mehr sein können!

fazit: auch wenn man nicht als übermannschaft auftrat, man muss sich erstmal die cahncen erarbeiten und erspielen, bevor man überhaupt 6 tore erzielen kann, wenn dann noch so ein tag ist, dass wie in der ersten hz fast jeder schuss ein treffer ist, dann nimmt man das natürlich gerne mit.

nächstes we wird ja viell die tabelle §begradigt" und die letzten drei nachholer ausgetragen. wir müssen auch wieder ran - in frankenthal.

also schöne woche erstmal :halloatall:

• hab schon gehört, dass die nicht gerade die "feine klinge" spielen ... und die zuschauer von draußen ihr übriges dazu geben :motz:

und dann noch auf dieser "scheibe"! na mal sehen, ob's vielleicht noch mal ausfällt.

• Hallo AFVer,

hab ne Frage,hast du was davon gehört, dass evtl. Frankenthal ihr Spiel am Samstag gegen uns bei Euch austragen wollen?
    Es heisst die wollen unbedingt spielen und da ihr auswärts angesetzt seid und sicher spielen werdet
    (Kunstrasen in Mühlbach --> Ausweichplatz von Reinhardtsgrimma).

wenn du was im Gerüchtewald rascheln hörst, kannste ja mal bescheid geben, damit wir uns drauf einstellen können :bia: