Tipp:
Radeberger SV - Hartmannsdorfer SV 3:1
SV Birkwitz- Pratzschwitz - SV Eintracht Dobritz 1950 2:0
SG Dresden Striesen - SSV Neustadt- Hohwald 2:1
Arnsdorfer FV - SV Sachsenwerk Dresden 1:1
SV Grün- Weiß Pirna - SV Pirna- Süd 1:3
SG Empor Possendorf - VfL Pirna- Copitz 07 II. 2:0
Bischofswerdaer FV II. - TSV Reinhardtsgrimma 1:0
FV B/ W Zschachwitz - SG Frankenthal 2:0
BK Dresden Staffel 3 > 2007 / 2008
-
-
Radeberger SV - Hartmannsdorfer SV 2:2
SV Birkwitz- Pratzschwitz - SV Eintracht Dobritz 1950 2:0
SG Dresden Striesen - SSV Neustadt- Hohwald 3:2
Arnsdorfer FV - SV Sachsenwerk Dresden 2:0
SV Grün- Weiß Pirna - SV Pirna- Süd 5:5
SG Empor Possendorf - VfL Pirna- Copitz 07 II. 6:4
Bischofswerdaer FV II. - TSV Reinhardtsgrimma 1:2
FV B/ W Zschachwitz - SG Frankenthal 0:2 -
Radeberger SV - Hartmannsdorfer SV 1:2
SV Birkwitz- Pratzschwitz - SV Eintracht Dobritz 1950 2:2
SG Dresden Striesen - SSV Neustadt- Hohwald 3:2
Arnsdorfer FV - SV Sachsenwerk Dresden 1:1
SV Grün- Weiß Pirna - SV Pirna- Süd 2:1 , ich bin optimist
SG Empor Possendorf - VfL Pirna- Copitz 07 II. 5:1
Bischofswerdaer FV II. - TSV Reinhardtsgrimma 1:2
FV B/ W Zschachwitz - SG Frankenthal 2:1,
Grinser: dann hat die ganze Sache aber nichts mit Glück zu tun, sondern unvermögen, das ich dir aber je jeden Fussballsachverstand abspreche diskutiere ich auch nicht weiter..
-
He bleibt doch mal auf dem Teppich.... wir sind alle Keine Günter Netzer!!!!
-
Radeberger SV - Hartmannsdorfer SV 3:0
SV Birkwitz- Pratzschwitz - SV Eintracht Dobritz 1950 2:1
SG Dresden Striesen - SSV Neustadt- Hohwald 1:2
Arnsdorfer FV - SV Sachsenwerk Dresden 0:1
SV Grün- Weiß Pirna - SV Pirna- Süd 1:0
SG Empor Possendorf - VfL Pirna- Copitz 07 II. 2:1
Bischofswerdaer FV II. - TSV Reinhardtsgrimma 0:1
FV B/ W Zschachwitz - SG Frankenthal 0:0 -
SV Birkwitz- Pratzschwitz - SV Eintracht Dobritz 1950 1:2
SG Dresden Striesen - SSV Neustadt- Hohwald 3:1
Arnsdorfer FV - SV Sachsenwerk Dresden 1:3
SV Grün- Weiß Pirna - SV Pirna- Süd 1:4
SG Empor Possendorf - VfL Pirna- Copitz 07 II. 4:0
Bischofswerdaer FV II. - TSV Reinhardtsgrimma 2:1
FV B/ W Zschachwitz - SG Frankenthal 3:1 -
Radeberger SV - Hartmannsdorfer SV 2:1
SV Birkwitz- Pratzschwitz - SV Eintracht Dobritz 1950 1:1
SG Dresden Striesen - SSV Neustadt- Hohwald ?:?
Arnsdorfer FV - SV Sachsenwerk Dresden 3:1
SV Grün- Weiß Pirna - SV Pirna- Süd 0:3
SG Empor Possendorf - VfL Pirna- Copitz 07 II. 2:1
Bischofswerdaer FV II. - TSV Reinhardtsgrimma 1:0
FV B/ W Zschachwitz - SG Frankenthal 4:3 -
Ich bin auch mal wieder dabei!
SV Birkwitz- Pratzschwitz - SV Eintracht Dobritz 1950 3:2
SG Dresden Striesen - SSV Neustadt- Hohwald 1:2
Arnsdorfer FV - SV Sachsenwerk Dresden 3:0
SV Grün- Weiß Pirna - SV Pirna- Süd 0:2
SG Empor Possendorf - VfL Pirna- Copitz 07 II. 1:1
Bischofswerdaer FV II. - TSV Reinhardtsgrimma 1:1
FV B/ W Zschachwitz - SG Frankenthal 2:0 -
he butsch. machst du mal wieder siesta. arbeitet ihr überhaupt oder sauft ihr nur tequilla?
-
-
Abend Männers,
also wir haben unser bestes gegeben, hat am ende aber 2nur" zu nem gerechten 2:2 gereicht.
war mal seit langer zeit wieder ne richtige derby- Stimmung, gutes schnelles bezirksklassenspiel, das sich mehr oder weniger zwischen den Strafräumen abspielte. am ende eine gerechte punkteteilung. die vor allem possendorf etwas weiterhelfen sollte, also macht das beste draus --> an Dani 81 -
Gratuliere den SV Birkwitz zur hervoragenden 1. Saisonhaelfte! So ne Leistung verdient echt Anerkennung! Viele haben gesagt "das wird ganz schwer" und "die kommen gleich wieder runter"! Nix da, und egal ob 15 Spieltage nur glueck gehabt oder ni die Punkte sind im Sack und das ( Nur das!!!) zaehlt! Erholsahme Winterpause an alle Seekicker und im Fruehjahr gehts dann hoffentlich so weiter!
-
@ butsch und barny
auch herzlichen glückwunsch an eure hinrunde, hätte ich nicht gedacht!!!@rüdiger schnupfhase
erstmal glückwunsch zum unendschieden hätte euch auch einen sieg gewünscht! wird schwer genug werden morgen, auch ein kleines topspiel. hab gehört das das 1:1 auf peuker ging und euer mal wieder sehr gut gehalten haben soll? -
haste richtig gehört, das 1:1 geht klar auf den Süd-Torwart und auch beim 2:2 könnte man von ihm verlangen, dass er die flanke, die in den 5m-raum kommt zumindest versucht zu erreichen, stattdessen blieb er auf der linie und unser langer CZ macht sein zweites in dem spiel, freut mich vor allem für ihn, da er am anfang ziemliche ladehemmung hatte und alle schon auf ihm rumhackten ....
also dann viel erfolg heute, obwohl ich copitz auch etwas die daumen drücke, da ich da einige kenne, die schon bei uns gespielt haben, und pass auf die freistöße vom berra auf, aber da hat's jeder keeper schwer, die tritt er sehr gut.
-
possendorf - pirna-copitz 1:0
possendorf gewinnt in einen niveau armen spiel und kann den vorsprung auf süd verkürzen.
viel gibt es zum spiel nicht zu sagen, kaum chancen, meist nur mittelfeld geplänkel und viel stückwerk. nach 25min die schrecksekunde für copitz als berra mit armbruch ins krankenhaus musste. das 1:0 für possendorf in der 45min. bayi wurde im strafraum von den beinen geholt und büttig verwandelte sicher!
in der zweiten hälfte dann der nächste aufreger als jockisch nach einen allerweltsfoul in 50min zum duschen geschickt wurde . aber dies konnte oder wollte copitz nicht so richtig nutzen. possendorf war näher am 2:0 als copitz am 1:1 dran. einen tollen einstand konnte sprosse feiern nach gut 3monatiger verletzung.
anzumerken wäre noch das diesmal wieder ein schiedsrichter da war der keinen richtigen plan von pfeiffen hatte!aufstellung: zimmermann - kirschhof - poike, thasler (sprosse), jockisch, gössel - bayi (grimm, klöden), becker, hesse - kaszuba, büttig
-
... noch ist für einige nicht Winterpause! Und diese ist dann auch wiederum recht kurz!
also hier noch meine Tipps zum Jahresabschluss (sofern gespielt wird und es nicht wieder ausfällt):
Sa, 15.12.2007/ 13:30
SSV Neustadt- Hohwald - SV G/W Pirna 1:1 (wir sind leider die Remiekönige der Staffel)
So, 16.12.2007/ 13:30
FV B/W Zschachwitz - TSV Reinhardtsgrimma 2:0 (ich glaub die haben im Moment bissl Aufwind)
Ansonsten allen eine erhohlsame Weihnachtszeit und ggf schöne Vereinsweihnachtsfeiern.
Bis Januar, wir spielen nach inoffiziellen Angaben schon am 26.01. unser zweites Nachholespiel in Frankenthal.
-
Tja dann mal los...
SSV Neustadt- Hohwald - SV G/W Pirna 2:1
FV B/W Zschachwitz - TSV Reinhardtsgrimma 2:2
-
Na da sag ich mal:
SSV Neustadt- Hohwald - SV G/W Pirna 2:2
FV B/W Zschachwitz - TSV Reinhardtsgrimma 1:0!
Allen eine schoene und erholsahme winterpause!
-
SSV Neustadt- Hohwald - SV G/W Pirna 1:3
FV B/W Zschachwitz - TSV Reinhardtsgrimma 1:2!
-
Weiß jemand warum Striesen die Punkte aus Copitz bekommen hat????