BK Dresden Staffel 3 > 2007 / 2008

• Keine Ahnung,den kenn ich ni war so ein kleiner Giftzwerg der ab der 50 min keine Stimme mehr hatte,die anderen in der nichvorhandenen Trainerzone waren ni viel besser!!!! Aber schluß jetzt,ist egal. Sei froh das du ni da warst,entgegen deiner sonst immer recht gefasten schreibweise in bezug auf die Schiri`s wäre ich glaub auch dir diesmal der Hut hoch gegangen. :thumbup:

• @danielvlf

Also ich weiß nicht wo du 4 Elfer für euch gesehen hattest( waren bestimmt 5 Elfer :gruebel: ), aber egal.

Wie gesagt Arnsdorf kann auch verlieren und ich kann auch damit Leben wenn du sagst Ihr wart besser (vielleicht Anfang 1.Halbzeit und Ende 2. Halbzeit ansonsten hat meines achtens nur Arnsdorf gespiel und euch mächtig unter Druck gesetzt.) Aber wenn du auf das gequatsche von den "Fans" hörst solltest du lieber zum Halma wechseln da ist es bestimmt ruhiger. :thumbsup:

....Das waren noch Zeiten, wo der KSC Bundesliga spielte. Aber ich hoffe die Zeiten kommen irgendwann wieder....

• @ Bundesligaaufsteiger:
    Du hast recht mit der Tatsache, dass Ihr das Spiel bestimmt habt..
    Aber von den Torchancen her, wurdet Ihr immer wieder von den Copitzern vor dem Strafraum gestoppt, sodass Ihr hier kaum zum Abschluß gekommen seit..
    Aber im Endeffekt haben Wir beide Recht... Der Schiedsrichter hat das ganze Spiel kaputt gemacht...
    Also Wir kommen ja nochmal zu Euch...da wird es bestimmt andersherum laufen...natürlich mit ordentlichem Schiri (hofft man zumindest)..

Und jetzt Ésse Ich den Keks..und lasst Euch das Bier schmecken...

Viel Erfolg Euch noch...
    Gibt es ein Saisonziel was bei Euch Radebergern verfolgt wird ??

• So, um mich von der Schiedsrichterleistung :motz: vom vergangenen Sonntag etwas abzulenken und zu beruhigen :whistling: , werd ich mal die ersten Tipps für den nächsten Spieltag abgeben! :bindafür:

SV Grün-Weiß Pirna - SV Eintracht Dobritz 1 : 3

SG Dresden Striesen - Vfl Pirna-Copitz II 4 : 0

SV Birkwitz-Pratzschwitz - SG Empor Possendorf 2 : 3

SG Frankenthal - SSV Neustadt-Hohwald 1 : 0

Arnsdorfer FV - Hartmannsdorfer SV :happy: : :happy:

FV BW Zschachwitz - TSV Reinhardtsgrimma 0 : 0

Bischofswerdaer FV 2 - Radeberger SV 2 : 1

SV Pirna-Süd - SV Sachsenwerk Dresden 0 : 1 (hab ja nix gegen Süd :nein: , aber irgendwann ist Schluss! :ja: )

Und erst als die Sonne unterging, sah man, dass es dunkel war!

• Tipp:

SV Grün-Weiß Pirna - SV Eintracht Dobritz 2 : 2

SG Dresden Striesen - Vfl Pirna-Copitz II 2 : 0

SV Birkwitz-Pratzschwitz - SG Empor Possendorf 1 : 0

SG Frankenthal - SSV Neustadt-Hohwald 2 : 0

Arnsdorfer FV - Hartmannsdorfer SV 0 : 1

FV BW Zschachwitz - TSV Reinhardtsgrimma 1 : 2

Bischofswerdaer FV 2 - Radeberger SV 1 : 1

SV Pirna-Süd - SV Sachsenwerk Dresden 4 : 1

• Unseren Kader könnt Ihr Euch unter: http://www.radebergersv-fussball.de/kadera.htm anschauen.
    Der Sturm hat einen ständigen Schnitt von 19 Jahren.

Aufstellung letztes Spiel: Damm; Richter, (85. Müller 20), Tauchmann, Herrmann 20, Marschner, Schaffer, Franke (60. Klinkicht 19), Schwarze, Keller 19, Israel 19, Klein 19 (76. Junghanß 18 )

SV Grün-Weiß Pirna - SV Eintracht Dobritz 2 : 0
    SG Dresden Striesen - Vfl Pirna-Copitz II 2 : 2
    SV Birkwitz-Pratzschwitz - SG Empor Possendorf 3 : 1
    SG Frankenthal - SSV Neustadt-Hohwald 0 : 1
    Arnsdorfer FV - Hartmannsdorfer SV 3 : 1
    FV BW Zschachwitz - TSV Reinhardtsgrimma 1 : 1
    Bischofswerdaer FV 2 - Radeberger SV 1 : 2
    SV Pirna-Süd - SV Sachsenwerk Dresden 2 : 0

• Versuch mich auch mal mit Tippen...

SV Grün-Weiß Pirna - SV Eintracht Dobritz 2 : 1

SG Dresden Striesen - Vfl Pirna-Copitz II 3 : 1

SV Birkwitz-Pratzschwitz - SG Empor Possendorf 3 : 2

SG Frankenthal - SSV Neustadt-Hohwald 1 : 3

Arnsdorfer FV - Hartmannsdorfer SV 3 : 1

FV BW Zschachwitz - TSV Reinhardtsgrimma 1 : 2

Bischofswerdaer FV 2 - Radeberger SV 2 : 1

SV Pirna-Süd - SV Sachsenwerk Dresden 4 : 0

• Auf ein neues....

SV Grün-Weiß Pirna - SV Eintracht Dobritz 2 : 1

SG Dresden Striesen - Vfl Pirna-Copitz II 3 : 2 (2x Berra nach Standart ;)

SV Birkwitz-Pratzschwitz - SG Empor Possendorf 2 : 2

Arnsdorfer FV - Hartmannsdorfer SV :whistling: : :whistling:

FV BW Zschachwitz - TSV Reinhardtsgrimma 2 : 1

Bischofswerdaer FV 2 - Radeberger SV 0 : 0

SV Pirna-Süd - SV Sachsenwerk Dresden 4 : 0

:support:

• Hallo an alle,
    werd dann mal ein fröhliches Hallo in die Runde werfen und mich auf die Zusammenabeit mit euch freuen :schal:

Na dann werd ich auch das erste mal tippen:

SV Grün-Weiß Pirna - SV Eintracht Dobritz 0: 0

SV Birkwitz-Pratzschwitz - SG Empor Possendorf 1 : 1 (otimales Ergebnis :thumbsup: )

SG Frankenthal - SSV Neustadt-Hohwald 0 : 2

Arnsdorfer FV - Hartmannsdorfer SV 2 : 0

FV BW Zschachwitz - TSV Reinhardtsgrimma 2 : 1

Bischofswerdaer FV 2 - Radeberger SV 2 : 0

SV Pirna-Süd - SV Sachsenwerk Dresden :whistling: : :whistling:

• SV Grün-Weiß Pirna - SV Eintracht Dobritz 2 : 2

SV Birkwitz-Pratzschwitz - SG Empor Possendorf 2 : 1 (Possendorf is Schlagbar. Ni wie Süd!)

Arnsdorfer FV - Hartmannsdorfer SV 5 : 0

FV BW Zschachwitz - TSV Reinhardtsgrimma 1 : 1

Bischofswerdaer FV 2 - Radeberger SV 0 : 1

SV Pirna-Süd - SV Sachsenwerk Dresden 6 : 0 (Sachsenwerk ist für Süd leider ni im entferntesten ein Gegner!)

• SV Birkwitz-Pratzschwitz - SG Empor Possendorf 1 : 1 (otimales Ergebnis :thumbsup: )

hallo erstmal @ topper. und viel spaß mit uns. :halloatall: wirst wohl gleich übermütig mit deinen ersten tip!? :evil: :rofl:
    wie war eigentlich das spiel beim bfv?

SV Birkwitz-Pratzschwitz - SG Empor Possendorf 2 : 1 (Possendorf is Schlagbar. Ni wie Süd!)

hallo @ butsch. wenn das wetter so bleibt fällt doch bestimmt das spiel aus oder? bist aber guter hoffnung gegen uns, wie kommts?

• werde ich auch mal meinen Senf dazu geben :thumbsup: :

SV Grün-Weiß Pirna - SV Eintracht Dobritz 3:2

SG Dresden Striesen - Vfl Pirna-Copitz II 2:1 (Striesen mit viel Mühe zurück in der Erfolgsspur)

SV Birkwitz-Pratzschwitz - SG Empor Possendorf 1:4 (Possendorf ist spielerisch die beste Mannschaft in ST.3,quasi fast unschlagbar)

SG Frankenthal - SSV Neustadt-Hohwald 0:1

Arnsdorfer FV - Hartmannsdorfer SV 2:0 (wird verdammt schwer)

FV BW Zschachwitz - TSV Reinhardtsgrimma 2:1

Bischofswerdaer FV 2 - Radeberger SV 2:0

SV Pirna-Süd - SV Sachsenwerk Dresden 2:3 (Sachsenwerk schafft die Sensation! :thumbsup: )( Hoffen wir doch mal!!!)

....Das waren noch Zeiten, wo der KSC Bundesliga spielte. Aber ich hoffe die Zeiten kommen irgendwann wieder....

• Hallo @ dani81,

Sieg gegen Bischofswerda war erkämpft aber letzlich mehr als verdient. Hatten mehere sehr gute Chancen, wurden aber vergeben. Dazu hat uns der Schiri zwei reguläre Tore aberkannt-> Grundlinienrückpässe können eigentlich kein Abseits sein, aber laut Schiri ja... :thumbdown: Der Assistent hatte auch nicht die Fahne gehoben, aber der Schiri hat trotzdem gepfiffen, naja is ja vorbei.
    Schiebock hatte eigentlich nur eine richtig gute Chance, einen Freistoß an die Lattenoberkante, das wars. Dann noch paar Flanken und zwei, drei Ecken, unser Tormann hat aber alles weggefangen bzw. weggefaustet.
    Zu meinem Tip - wär doch super wenn sich die zwei Verfolger von uns gegenseitig die Punkte wegnehmen würden... :freude: Aber trotzdem euch viel Erfolg.

@ Raupe- werdens mal sehen wies wird ;)

• SV Grün-Weiß Pirna - SV Eintracht Dobritz 3:1

SG Dresden Striesen - Vfl Pirna-Copitz II 1:1

SV Birkwitz-Pratzschwitz - SG Empor Possendorf :whistling: : :whistling:

SG Frankenthal - SSV Neustadt-Hohwald 1:2

Arnsdorfer FV - Hartmannsdorfer SV 3:1

FV BW Zschachwitz - TSV Reinhardtsgrimma 1:3

Bischofswerdaer FV 2 - Radeberger SV 1:1

SV Pirna-Süd - SV Sachsenwerk Dresden 5:0 (glaube nicht das die überraschung gelingt)

• Zitat

SV Birkwitz-Pratzschwitz - SG Empor Possendorf 1:4 (Possendorf ist spielerisch die beste Mannschaft in ST.3,quasi fast unschlagbar)

Haste Recht :ja:

Und erst als die Sonne unterging, sah man, dass es dunkel war!

• Also ich hab die beiden Teams jetzt schon gesehen und das nicht nur einmal. Ich muss sagen, Süd scheint mir aber die stärkere und konstantere Truppe zu sein. Mit der Zielstrebigkeit Richtung Tor muss man sich nicht wundern, dass die schon ganz paar Buden gemacht haben... :ja: