BK Dresden Staffel 3 > 2007 / 2008

• Also ich hab die beiden Teams jetzt schon gesehen und das nicht nur einmal. Ich muss sagen, Süd scheint mir aber die stärkere und konstantere Truppe zu sein. Mit der Zielstrebigkeit Richtung Tor muss man sich nicht wundern, dass die schon ganz paar Buden gemacht haben... :ja:

also die momentan konstante mannschaft ist süd, deswegen stehen sie auch dort oben. leider schaffen wir es nicht immer auswärts so aufzutreten wie wir es zu hause machen. leider merkt man auch öfters den ausfall von kaszuba wenn er nicht da ist.
    in arnsdorf haben wir mit 10mann besser gespielt als die heimmannschaft. ob wir spielerisch die beste mannschaft in der staffel 3 sind kann ich nicht beurteilen. offensiv denke ich mal nehmen sich pirna-süd und possendorf nicht viel. pirna-süd hat mit m. ritter einen sehr guten stürmer! zum glück die saison geht noch eine weile. man wird sehen.

• Butsch

viele grüße nach mexiko. hier ist ein ziemliches scheiß wetter. werden trotzden alles dran tun, dass wir am samstag spielen. denk mal nicht das es ausfällt.

naja possendorf hat ja schon einmal gezeigt, dass sie schlagbar sind. was nützt die ganze spielerische überlegenheit wenn man das spiel nicht gewinnt.

• SV Grün-Weiß Pirna - SV Eintracht Dobritz 2:2
    SG Dresden Striesen - Vfl Pirna-Copitz II ?:?
    SV Birkwitz-Pratzschwitz - SG Empor Possendorf 1:2
    SG Frankenthal - SSV Neustadt-Hohwald 0:2
    Arnsdorfer FV - Hartmannsdorfer SV 3:1
    FV BW Zschachwitz - TSV Reinhardtsgrimma 1:1
    Bischofswerdaer FV II - Radeberger SV 1:0
    SV Pirna-Süd - SV Sachsenwerk Dresden 3:0

• Arnsdorfer FV - Hartmannsdorfer SV 2:2

Ein Spiel auf ein Tor, aber Arnsdorf nutzt die Überlegenheit nicht aus. Gefälliges Spiel gegen gut stehenden Gegner bis zur 16 und dann war Schluß(gleiches Problem wie schon in copitz letzte woche). Hartmannsdorf 2 mal vorm Tor von Arnsdorf und 2 mal war er drin. Zschwischenzeitliche Führung von 2:0 für Hartmannsdorf könnte man zum "Glück" noch in ein 2:2 umbügeln.

Fazit. Arnsdorf erwies große Moral nach den Rückstand und konnte zum Glück die Niederlage gegen gut kämpfenten Hartmannsdorfer noch abwiegeln.

....Das waren noch Zeiten, wo der KSC Bundesliga spielte. Aber ich hoffe die Zeiten kommen irgendwann wieder....

• Birkwitz-Pratzschwitz - possendorf 3:3

possendorf lässt mal wieder punkte liegen.
    auf einen tiefen rasenplatz fand der gastgeber besser ins spiel. chancen gab es in der ersten halbzeit kaum. ein abgefälschter freistoß mitte der ersten halbzeit zappelte im possendorfer tor.
    die zweite halbzeit sah man die possendorfer anders was auch mit der einwechslung von becker beitrug. possendorf erarbeitete sich chancen. das 1:1 durch büttig (elfmeter). das 2:1 ließ auch nicht lange auf sich warten. nach einen weiten abschlag nahm becker den ball auf und überlupfte den hüter. aber auch gleich im gegenangriff das 2:2. die possendorfer verloren in der vorwärtsbewegung den ball und der gastgeber ließ sich das geschenk nicht nehmen! es war nun ein offener schlagabtausch von beiden mannschaften wobei der gastgeber meist nur reagieren konnte. das 3:2 durch klöden. einen eckball von becker und klöden brauchte den kopf nur noch hinzuhalten. 5min vorm ende das unnötige 3:3. marx nahm im strafraum den ball mit der hand mit und der schiri zeigte auf den punkt. auch dieses geschenk ließ sich der gastgeber nicht nehmen. auf grund der zweiten halbzeit ist der punkt zu wenig. pirna-süd wird's freuen! :motz:
    aufstellung: zimmermann - kirschhof - peuke, jockisch, marx, thasler - oddey, fleischer (becker), hesse (klöden) - gössel (grimm), büttig

• süd spielt 1:1 gegen sachsenwerk mangelnde torverwertung matuschek muss denn sack zu machen !!!!!!

Und gegen Grün Weiß verliert süd auch am letzten spieltag der hinrunde, denn grün weiß ist in einer top verfassung und wird auch

in Neustadt keine punkte liegen lassen !!!! :schal2:

• Pirna Süd - Sachsenwerk 1:1

Süd in der ersten Halbzeit überlegen, schießt aber kein Tor, folgerichtig zur Halbzeit 0:0.
    In der zweiten Hälfte schießt Süd das 1:0, völlig verdient. Danach wird es versäumt den Sack zuzumachen- die klarsten Möglichkeiten wurden vergeben. Laut Fußballgesetzen rächt sich dies- durch einen direkten Freistoß glich Sachsenwerk 10min vor Schluß aus. Danach haben die das Unentschieden verteidigt.

Fazit: Erster Punktverlust für Süd- aber dank Birkwitz bleibt das Tabellenbild unverändert :)

• Und gegen Grün Weiß verliert süd auch am letzten spieltag der hinrunde, denn grün weiß ist in einer top verfassung und wird auch

klar grün-weiß ist nicht schlecht...haben wir auch bei eigenem leibe erfahren.......doch ohne die verpflichtung von spielern aus unserm nachbarland sähe es doch ganz enge aus.....ich bin ja mal gespannt wie lange denn das geld reicht und das sowas auf dauer nicht gut geht hat uns ja bahratal gezeigt.....

• klar grün-weiß ist nicht schlecht...haben wir auch bei eigenem leibe erfahren.......doch ohne die verpflichtung von spielern aus unserm nachbarland sähe es doch ganz enge aus.....ich bin ja mal gespannt wie lange denn das geld reicht und das sowas auf dauer nicht gut geht hat uns ja bahratal gezeigt.....

Natürlich kann das keine Dauerlösung für den Verein sein, doch kurzfristig (also diese und viell. nächste Saison) wird man diesen Weg gehen, weil die momentane Vereinsstruktur es einfach nicht hergibt, dass zum Beispiel A-Jugendspieler nachrücken können. Und im Endeffekt ist es auch egal, ob die Neuzugänge aus dem Ausland oder von einem deutschen Verein kommen, fakt ist, kaum ein Verein (auch nicht Dobritz) beginnt die neue Saison ohne Neuzugänge! Und nach so einer Vorsaison von uns mussten wir reagieren, da waren die Wahl von ausländischen Sportfreunden aber auch der letzte Schritte. Nicht zuletzt, weil sich einige deutsche Spieler ihre "Dienste" mittlerweile mit unverschämten Geldleistungen vergüten lassen wollen,das sit auch so ein Problem, was sich in den letzten Jahren auf Bezirksebene entwickelt hat - völlig überzogene Geldbeträge, die da im Umlauf sind.

Im Sinne einer fairen Saison wünsche ich allen weiterhin Erfolg mit ihren Teams und am Ende wird abgerechnet.

"Ich hatte keine schöne Kindheit, aber ich hatte Bohnen."

• ....ist ja mal was ganz neues das im Fußball paar Spieler zur Verstärkung geholt werden!

glaub nicht das man über so etwas noch diskutieren sollte,wo es doch den meisten Vereinen an Nachwuchs fehlt!!!

• ....ist ja mal was ganz neues das im Fußball paar Spieler zur Verstärkung geholt werden!

glaub nicht das man über so etwas noch diskutieren sollte,wo es doch den meisten Vereinen an Nachwuchs fehlt!!!

... meine Rede! :thumbup:

Es ist eben immer einfach zu sagen, ohne die und die hättet ihr es schwer ...

ein weiterer gesichtspunkt sind auch die spielerische qualität und die attraktivität, die durch solche spieler (auch deutsche...) wieder in die liga gekommen sind, denn das hat in den letzten jahren doch schon sehr nachgelassen!

und schöne, spannende spiele kommen ja letztendlich allen zugute, den zuschauern :schal2: , den vereinen und nicht zuletzt den mitspielern.

also um das thema abzuschließen, ich denke jeder verein kann sich glücklich schätzen, wenn er seine männermannschaften mit dem eigenen Nachwuchs auffüllen kann, doch leider ist das in der heutigen zeit eher die ausnahme ...

• hast ja recht...nur sollte man die sache ni so sehr schön Reden,denn es ist und bleibt in der Liga nur ein Hobby.Und ein 18 Jahre alter Spieler der wegen vermeindlich besseren(die auch noch Geld bekommen) Spielern auf der Bank sitzen muss wird es ni lang halten in so einem Verein. Also die sache wird schnell zu Kreisel und das Geld wird bestimmt ni mehr :gruebel: ....soooo und jetzt schluß :thumbsup:

• jetzt mal wieder was vom Spooort...

12. Spieltag vom 17.11.2007 bis 18.11.2007

Hartmannsdorfer SV - SG Dresden Striesen 1 : 3 oder Ausfall???

VfL Pirna-Copitz 07 II - SV Birkwitz-Pratzschwitz 2 : 3

TSV Reinhardtsgrimma 1894 - Arnsdorfer FV :gruebel: : :gruebel: oder Ausfall???

SV Eintracht Dobritz 1950 - FV Blau-Weiß Zschachwitz 4 : 1

Radeberger SV - SV Pirna-Süd 1 : 3 oder Ausfall???

SV Sachsenwerk Dresden - SG Frankenthal 2 : 2

SSV Neustadt-Hohwald - SV Grün-Weiß Pirna 2 : 1 oder Ausfall???

SG Empor Possendorf - Bischofswerdaer FV 08 II 4 : 0

wieviel Punkte bekommt man,wenn man auf Ausfall Tippt ;)

• meine Tipps, sofern überhaupt was sattfindet (naja Copitz,Dobritz,Possendorf haben nen Kunstrasen)

Hartmannsdorfer SV - SG Dresden Striesen 0:2

VfL Pirna-Copitz 07 II - SV Birkwitz-Pratzschwitz 1:1

TSV Reinhardtsgrimma 1894 - Arnsdorfer FV 3:1

SV Eintracht Dobritz 1950 - FV Blau-Weiß Zschachwitz 2:0

Radeberger SV - SV Pirna-Süd 1:1

SV Sachsenwerk Dresden - SG Frankenthal 1:0

SSV Neustadt-Hohwald - SV Grün-Weiß Pirna 1:1

SG Empor Possendorf - Bischofswerdaer FV 08 II 3:0

• Hartmannsdorfer SV - SG Dresden Striesen 0:3

VfL Pirna-Copitz 07 II - SV Birkwitz-Pratzschwitz 1:3

TSV Reinhardtsgrimma 1894 - Arnsdorfer FV 2:3

SV Eintracht Dobritz 1950 - FV Blau-Weiß Zschachwitz 2:1

Radeberger SV - SV Pirna-Süd 1:2

SV Sachsenwerk Dresden - SG Frankenthal 1:1

SSV Neustadt-Hohwald - SV Grün-Weiß Pirna 1:2

SG Empor Possendorf - Bischofswerdaer FV 08 II 3:1

• Hartmannsdorfer SV - SG Dresden Striesen 1:3

VfL Pirna-Copitz 07 II - SV Birkwitz-Pratzschwitz 2:3

TSV Reinhardtsgrimma 1894 - Arnsdorfer FV 3:1

SV Eintracht Dobritz 1950 - FV Blau-Weiß Zschachwitz 2:0

Radeberger SV - SV Pirna-Süd 0:4

SV Sachsenwerk Dresden - SG Frankenthal 3:1

SSV Neustadt-Hohwald - SV Grün-Weiß Pirna 3:2

SG Empor Possendorf - Bischofswerdaer FV 08 II 3:0

• Hartmannsdorfer SV - SG Dresden Striesen 2:1, werden den Vorteil des tiefen Platzes benutzen und kämpfen bis zum Umfallen

VfL Pirna-Copitz 07 II - SV Birkwitz-Pratzschwitz 1:2

TSV Reinhardtsgrimma 1894 - Arnsdorfer FV 2:1

SV Eintracht Dobritz 1950 - FV Blau-Weiß Zschachwitz 2:2

Radeberger SV - SV Pirna-Süd 2:1, langsam vergeht Süssmilch das lachen!

SV Sachsenwerk Dresden - SG Frankenthal 1:1

SSV Neustadt-Hohwald - SV Grün-Weiß Pirna 1:2

SG Empor Possendorf - Bischofswerdaer FV 08 II 4:2