FV Wannsee

  • So dann werde ich das Ruder mal wieder übernehmen, also ist schon witzig das hier von Neuzugängen die Rede ist , aber niemand da ist!!!!


    Vll für die zweite , also ein Abgang ist Rinner zu 03 aber das dürfte ja allgemein bekannt sein!!!!!


    Die heutigen Torschützen waren zweimal Jensch, Boshkov und Mitrovski


    Desweiteren als Verstärkung zu melden ist Simon Thomas!!!!!! :bindafür: :bia:


    Deine Neugier befriedigt Pago???


    Gruß an meine alten Kameraden!!!!!!!!


    :support: :support: :support: :support: :support: :support: :support:

  • Der sven Jaap war bis jetzt auch net beim Trainig ,weil er die ganze Vorbereitung bei Tasmania Gropiusstadt absolvierte da auch eigentlich hin wechseln wollte sich aber dann für Wansee endschieden hat. Es liegt jetzt glaube ich nur noch an dem Verein soweit ich gehört habe. :schal4:

  • Wannsee spielt 1 zu 1 bei Weißensee


    Tor: THom


    Kurz zum Spiel Weißensee überhart, Hampel musste nach 5 Minuten raus nach einem groben Foul!Die Schiedrichterin gab nicht mal gelb!!!


    Schiedrichterin hatte das Spiel nie im Griff, gab nur gelb als Bär alleine durch war und gelegt wurde von hinten!


    Trotzdem hätten wir auch gewinnen können!


    Gegentor nach einer Ecke...


    Schwarz hatte das 2 zu 1 auf dem Fuß vergab die Chance aber...

  • @Hartson:als neutraler Beobachter des Spiels muss ich leider etwas korrigierenn, denn auch die Spieler des FV Wannsee blieben keinerlei Attacken schuldig. Gestört hat mich auch, das bei jedem kleinen Körperkontakt nach der Schiedsrichterin gerufen wurde.

  • Berlinhopper
    Komisch dann nenn mir mal eine Aktion wo welche von Wannsee überhart eingestiegen sind???
    Und das bei jedem Luftkampf der ellenbogen im gesicht von einem von uns war, da wunderst du dich das nach der Schiedsrichterin ruft, aber wenn man keine anderen Mittel hat, muss man sich eben über HÄrte ins Spiel bringen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :bindagegen: :bindagegen: :bindagegen: :bindagegen: :bindagegen: :bindagegen: :bindagegen: :bindagegen: :bindagegen: :bindagegen: :bindagegen: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte:


    Und das der 11er nach dem dritten groben Foul erst runter musste ist ja wohl lächerloich!!!!!!!!!!!!!!!


    Aber zum nächsten Spiel am Sonntag kommt es zum absoluten Spitzenspiel gegen Hertha 06.
    Wir sind etwas geschwächt diverse Spieler sind verletzt oder anderes verhindert, aber der Rest ist gut genug um die Schmach aus dem Hinspiel(0:3) wegzu machen!!!!!!!


    Also viel Glück JUngs haut se weg mit 1 zu 0 :D :D :D :D :D


    14 Uhr ist Anstoß!!!!!!!

  • @Hartson:bezogen auf das Spiel in Weißensee:ich kann keine konkreten Szenen nennen,das tust du schließlich auch nicht.Habe selber 15 Jahre aktiv hgespielt udn gehe nun seit über 30 jahren zum Fußball-für mich war es so, das beide Teams oftmals sehr unkontrolliert zur Sache gingen.

  • So ich werd mal kurz was zu der Lehrstunde von HArtha 06 für uns sagen:


    So spielt ein Aufsteiger und damit meine ich nicht uns , keine Torchance das sagt alles"!


    Mittelfeld gar nicht vorhanden, Bär hinter den Spitzen einfach ein Ausfall, als ob man n ur mit 10 Mann spielen würde.


    Es wurde manchen einfach ihre Grenzen aufgezeigt!!!!


    Ich kann nur sagen gott sei dank ist das Spiel vorbei, Hertha war einfach überall überlegen , auch in der Dummheit.


    Beim Stande von 0 zu 4 muzsste ein Herthaner nämlich Mitrovski eine KOpfnuss geben und flog so mit rot vom Platz!


    Und brachte unnötige Hecktig ins Spiel wodurch dann die Partie für 10 Minuten unterbrochen werden musste.


    Gott sei dank spielte man dann weiter, denn ein Urteil am grünen Tisch oder ein Wiederholungsspiel hätten wir nicht verdient, so schlecht wie wir uns präsentiert haben.


    Für mich das absolute schlechteste was ich von uns in der Saison gesehen habe, bin echt enttäuscht, aber was ist das gute nach so einer Klatsche???


    Es kann nur weiter gehen!


    Und hoffentlich kann unser Motor im Mittelfeld dann nächsten Sonntag wieder spielen
    Berlinhopper :
    Der wurde nämlich umgetreten von dem Elfer gleich nach 5 Minuten an der Mittellinie!!!!!!!!!! :rotekarte:

  • Da bin ich mal in Wannsee und dann solch eine Vorstellung von euch. :thumbdown: Dein Bericht ist soweit auch OK,nur das die Hecktik nach dem Kopfstoss des H 06 Spielers nicht von eurem Gegner aus ging sondern von 2 jungen Mädels die zu Wannsee gehören(war unterste Schublade und hat nichts auf dem Fußballplatz zu suchen :nein: ).Kannst du mir glauben,ich stand 3 Meter daneben :ja: .Ansonsten Kopf hoch,ihr seid immer noch oben dabei. :thumbsup:

  • Tja denke mal das der Verein doch nicht an ein Aufstieg interessiert ist sonst hätten sie solch ein spieler, wie diesen jaap ,verpflichtet!!! Da sollte man mal den Vorstand so kräftig in den A... Treten . Aber wie ich jetzt gehört habe scheint er doch wieder zu tasmania zu gehen aber naja man weiss es nicht genau vieleicht sollte man doch noch mal sich um den spieler bemühen ???!!! :schal4: :bindafür:

  • Dann solltest du dich mal besser informieren andere kennen ihn nur du nicht! Und Verstärkung braucht jede mannschaft man hat es ja letzte Woche gesehen die Klatsche die Wannsee bekommen hat!Der hat schon bei vielen Vereine gespielt . Ich z.B. kenne ihn aus der Jugend wo er bei Hertha gespielt hat von C-A Jugend.und dann überwiegend Landesliga und auch verbandsliga aber mehr Landesliga.Und wie gesagt, wenn Wannsee noch mehr verletzte Spieler bekommt, was ich aber der Mannschaft nicht wünschen möchte, dann sieht es schlecht aus mit dem Aufstiieg!!!Also erzähl bitte nicht das wannsee keine Verstärkung braucht ,wenn ja dann hast du keine Ahnung von Fussball (bitte nimm mir das jetzt nicht übel soll kein angriff auf deine Person sein ist halt meine Meinung)!!!

  • Sven Jaap kommt nicht von Tasmania, sondern von Blau Weiss. Eine Freigabe bekommt der Spieler sicherlich nicht, da er maßgeblich an der in der Vorrunde bei Blau Weiss entstandenen Unruhe beteiligt war.! Fußballspielen tut er eh nur mit seinem Mundwerk. Stets gelb/rot oder gar rot gefährdet, da er sich mehr mit dem Schiedsrichter als mit dem Fußball beschäftigt. Mit seinem in den letzten Jahren betriebenem Trainingsaufwand auch noch stets unfit. Finger weg.!!! :bindagegen:

  • @ magic


    So der Herr Jaap soll wohl kommen und hat eine Freigabe aber erst ab März und bis jetzt ist er beim Training nicht aufgetaucht, also sagt das ja ne Menge über den Spieler aus.


    Auch wenn man nicht Spielberechtigt ist muss man trainieren um fit zu bleiben oder zu werden!!!


    Und was hat das zu heißen c-a Jugend bei Hertha????


    Nichts warum spielt er denn in der Bezirksliga dann???????


    Naja egal werden wir ja sehen was er kann und was nicht, nur so viel wenn er auf meiner Position spielen möchte hat er ein Problem!!!!!!!


    Sollte er Schienbeinschoner anziehen...


    Wir sind eine funktionierende Truppe hatten jetzt ein schlechtes Spiel und wenn da jemand Unruhe rein bringen möchte wird er Probleme bekommen!!!!


    Aber warten wir mal ab und schauen was der JUnge kann!!!!!!


    MAn soll sich ja immer selbst ein BIld bilden!!!!


    Also jetzt Sonntag gegen Köpenicker Sc II mal schauen wie das läuft...


  • wenn er auf meiner Position spielen möchte hat er ein Problem!!!!!!!...
    Sollte er Schienbeinschoner anziehen......


    jawohl du kämpfer, dat ist mal ne ansage!! rischtich. :knuddel:


    Zitat

    MAn soll sich ja immer selbst ein BIld bilden!!!!...


    ?( selbst ein bild bilden??? :whistling:

  • Sven Jaap kommt nicht von Tasmania, sondern von Blau Weiss. Eine Freigabe bekommt der Spieler sicherlich nicht, da er maßgeblich an der in der Vorrunde bei Blau Weiss entstandenen Unruhe beteiligt war.! Fußballspielen tut er eh nur mit seinem Mundwerk. Stets gelb/rot oder gar rot gefährdet, da er sich mehr mit dem Schiedsrichter als mit dem Fußball beschäftigt. Mit seinem in den letzten Jahren betriebenem Trainingsaufwand auch noch stets unfit. Finger weg.!!! :bindagegen:


    Es hat keiner geschrieben das er von Tas kommt sondern das er dort hin wechseln wollte !(wer lesen kann ist klar im vortei Herr eichi)! Und er hat auch noch nie eine Rote Karte bekommen seit dem er bei Blau weiss gespielt hatte!Und die Unruhe hat der Verein von anfang an selber gemacht. Nicht immer die schuld auf andere Welzen!!! und er war alles andere als unfit er hat blau weiss oft den Arsch gerettet z.B.(hat er am Anfang dieser saision bevor er sich verletzt hatte ,die entscheidene Flanke auf kramer die zum sieg gegen germania führte getretten oder hat dynamo 2 praktisch im allein gang besiegt mit 4 torvorlagen so das der gegnerische Trainer ihn als besten Spieler in der Fussballwoche rein schreiben ließ) nur mal 1bis 2 auszuge von wegen nicht fit .Klar hab ich ihn immer als ein impolsiven spieler gesehen kann manchmal zum nachteil sein war aber oft als positiv zu werten .


    Aber so ein Zita kann ja nur von einen doofen Blau weisser kommen der von Fussball keine Ahnung hat typisch halt immer die Spieler schlecht machen nur weil sie nicht mehr bei Blau weiss spielen so kennt man halt Blau weiss . Aber sich nicht dankbar zeigen wo blau weiss nach dem abstieg aus der landesliga (Trainer damals Herr Schulz der jetzt wieder Trainer ist )nur noch mit 5 man da stand wo denn solche spieler wie ein M.grabow oder ein Jaap und wie sie alle heissen sich entschlossen hatte den verein mit ihrer anwesenheit zu helfen ,kommt keine dankbarkeit rüber ohne diese Spieler wäre Blau Weiss noch tiefer gesunken !!! :bindafür: