FV Wannsee

• Der hat einen Muskelfaserriss und und mehrere Blutgefäße sind geplatzt!!!

also glück im Unglück sah ja alles nach Schienbeinbruch aus...

Spielerisch schwaches Niveau, weiß ja nicht was du für ein Spiel gesehen hast, aber ich fand das recht ordentlich!!!!!!!!!!

• Wannsee gewinnt am gestrigen Samsdtag mit 3 zu 1 Toren beim Grünauer BC!!!!

30 Minuten dominierte Wannsee dann aber begann es heftigs zu schneien und Fußball war eigentlich nicht mehr möglich, Grünau verstand es besser zu "spielen" bei diesen Bedingungen allerdings reichte es nur für Ergebniskosmetik!!

Die Tore bei uns erzielten: Appelt und 2xSchwarz

Aufstellung:

Tor: Jaensch

Abwehr:Hulsch,Osterhorn,Wulf

Mittelfeld:Jensch,Hampel,Mitrovski,Bernau

Davor:Thom(Eger)

Sturm:Appelt(Nikl),Schwarz(Pflugmacher)

Klasse Spiel solange man noch Fußballspielen konnte, weiter so Männer!"!"!!!!

• ja klasse Spiel gegen ein sehr schwachen Gegner. Ich war auch da, bei Grünau haben 5 Stammspieler gefehlt.Wenn Grünau in Bestbesetzung gespielt hätte wäre es nicht so einfach gewesen.Trotzdem Glückwunsch zum verdienten Sieg.So wie es aussieht setzen sich drei Mannschaften ab. Bin sehr gespannt wer die beiden Aufsteiger sein werden.(hertha 06,Wannsee,und NSF)

• Am heutigen Sonntag gewinnt die Fv Wannsee mit 3 zu 0 Toren bei Kickers 1900...

Die Tore erzielten : Mitrovski,Schwarz und Thom(per Fpulelfmeter)

Aufstellung:

Tor: Jeansch

Abwehr:Hulsch,Eger,Wulf

Mittelfeld:Jensch(Boschkov),Hampel,Mitrovski(Osterhorn),Brandmeyer(Schwarz)

Hinter den Spitzen: Thom und Bernau

Sturm : Appelt

Verdienter Sieg und spielerisch auch wesentlich besser...

Zu erwähnen Bernau super Spiel zwei Torvorlagen!!!

Mitrovski erlitt einen merfachen Nasenbeinbruch gute Besserung dann nächste Woche eben mit Maske!!!!!!

Spitzenposition verdeitigt nächste Woche dann zu HAuse gegen den Bsv 92 und dann das absolute Spitzenspiel bei Hertha 06!!!

lg HArtson :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia:

• @hartson
    freu mich das das mit der statistik so klappt aber nicht mit deiner torausbeute....
    gratuliere auch krümel...

p.s, habe gerüchte gehört, von wechselabsichten zur winterpause von 2 spielern ???
    lieben gruß euer pago

• @Pago

welche spieler sollen denn gerüchteweise wechseln???

@hartson

wie kommst es das ihr nur mit einer Spitze gespielt habt?? wo ist denn der Bär?? wieso war schwarz nur auf der bank nach 4 toren in 2 spielen??

wurde mitrovski operiert?? gute besserung an ihn!

• Mitrovskis nase wurde heute wohl gerichtet habe noch nicht mit ihm gesprochen!!!

Bär war auf der Bank er war 4 Wochen glaube ich wegen seines Studiums am Wochenende nicht da und konnte auch nicht tranieren beim nächsten Spiel wird er wieder seine Minuten bekommen und zu Schwarz der hatte das Dienstag Training abgebrochen und der Trainer wolltze auch mal was ausprobieren hat auch so gut geklappt meiner meinung nach!!!!

@ PAgo:
    Tja der Pfosten war im Weg und wenn man einen Angriff mit einem Pass einleitet kann man ihn schlecht selber einhauen, war aber ein ordentliches Spiel von mir(fand ich).
    Steigerung zur letzter Woche ...

Und mir ist es egal wer die Tore macht ich hab für die Tore geackert und das reicht nächste Spiel geht dann auch mal einer rein und nicht nur an den Pfosten oder knapp über die LAtte(Fallrückzieher)

• Was denn eigentlich mit Dennis Wick??Spielt der noch bei euch?
    Und mit Bänsch und Jörg Zeng?
    Das heißt,wo sind denn die alten LFC-Spieler geblieben,die Krüger alle mitgezogen hatte?

• Gibt es etwas Neues aus Wannsee zu berichten? Zu-/Abgänge in der Winterpause?

Wie ist der Stand in der Vorbereitung? Freundschaftsspiele?

Will doch wissen, was bei meinem alten Verein so passiert! Das schleift... ;)

• sehr schön mitro aber wat issen mit aufstellungen und torschützen??

@Pago: Machst Du doch bei Euren Vorbereitungsspielen auch nicht, wie Du selbst geschrieben hast. Also lass mir meinen Mitro in Ruhe! :)

Die Berliner Amateure wurden wohl in einem weiteren Spiel 5:2 geschlagen, wenn ich richtig informiert bin.