ZitatOriginal von Silli
Und worauf bezieht sich das "erfolgreich"? Auf das Abkassieren oder Darstellen ? Auf's Fußballerische wohl kaum.
Auf das Fussballerische wie die Titelsammlung , dagegen kannst du nichts engegen setzen
ZitatOriginal von Silli
Und worauf bezieht sich das "erfolgreich"? Auf das Abkassieren oder Darstellen ? Auf's Fußballerische wohl kaum.
Auf das Fussballerische wie die Titelsammlung , dagegen kannst du nichts engegen setzen
Fussballerisch: Pele (einer von vielen)
Abkassieren oder Darstellen: Beckham (einer von sehr vielen)
Also ich denke wenn ein Spieler fast oder bald 100 Länderspiele für England gespielt hat ,
dazu über 100 Europapokalspiele absolviert hat ,
bei Vereinen wie Manchester United und Real Madrid gespielt hat ,
fast alle Titel gewonnen hat die man im Vereinsfussball gewinnen kann ,
dieser Spieler ist zumindest in England eine Legende für mich !
In England is der bestimmt bei fast jeden Engländer ein Weltstar. Das kommt aber immer von Land zu Land an. Möchte nich wissen was der Holländer oder Franzose über den denkt. Mir is eigendlich auch egal wie die denken, ich hab meine eigene Meinung zu Beckham.
jeder hat seine eigene meinung für mich ist er eine darstellungsfigure und kein sogenannter weltstar....
aber egal! Der Theard heisst MLS und nicht David Beckham!
Mutu, du hast Recht, aber verschwendest deine Zeit mit Erklärungen an Leute, die - wahrscheinlich aus Neid - was gegen Becks haben.
Unabhängig davon was Lustiges: Auf CNN haben sie gestern Abend über einem im Anzug auf der Bank sitzenden Beckham gesagt:
"Bench it like Beckham!" *lol*
Und in Toronto ist er wohl megamäßig ausgepfiffen worden, weil er wieder nicht spielte ... So ist der Mob. *lol*
Angeblich hatte sein zu früher Einsatz gegen Chelsea das Knöchelproblem verschärft und jetzt wollen sie den Fahler nicht wiederholen.
Im aktuellen "Bundesliga-Magazin" steht übrigens ein netter klieiner Artikel von Tom Dooley über die MLS und Becks.
Becks rulez!
Ich warte nur auf diesen einem Moment wo er im LA Trikot aus 33 Meter einen Freistoß versenken wird und ich dieses youtube Video hier reinstellen kann .
Mal sehn wer sich dan noch negativ melden wird.
Becks rulez
Zitat[i]Mal sehn wer sich dan noch negativ melden wird.
Na dieselben wie jetzt. Weil es nichts mit Fußball zu tun hat. Ist wahrscheinlich Neid. Auf Geld, Aussehen, Erfolg, usw.
Der Druck auf Becks wird zu groß. Die Verantwortlichen dürfen ihn nicht zu früh spielen lassen, sonst kommt der erst recht nicht wieder auf die Füße. Dumme Sache, solch eine Knöchelentzündung, die braucht eben ihre Zeit.
ZitatOriginal von Mutu
Ich warte nur auf diesen einem Moment wo er im LA Trikot aus 33 Meter einen Freistoß versenken wird und ich dieses youtube Video hier reinstellen kann .
Mal sehn wer sich dan noch negativ melden wird.
Becks rulez
Wird nicht passieren oder von anderen dummen Zufällen begünstigt. Zudem würde ich das Einstellen eines solchen Videos lassen, sonst zieht Dir der Rechteinhaber einen finanziell über, wenn er davon Wind bekommt.
Trainer 07 - Neid spricht aus keinem der Kritiker. Wer ist schon neidisch auf einen "Dummbatzen", der nicht mal freihändig reden kann und ne "Bachstelze" als Frau hat.
Wir wissen nur seine Leistungen realistisch einzuschätzen.
Aber nicht jedes Video bei Youtube ! Auch wenn genug solcher Szenen dort zu finden sind. Vorsicht !
ZitatOriginal von Silli
Trainer 07 - Neid spricht aus keinem der Kritiker. Wer ist schon neidisch auf einen "Dummbatzen", der nicht mal freihändig reden kann und ne "Bachstelze" als Frau hat.
*lach* Deshalb haben sie ihn auch zum Beispiel bei der erfolgreichen Londoner Olympia-Bewerbung als Frontman "benutzt", weil er ja nun überhaupt nicht reden kann. Du hast wahrscheinlich noch nicht ein einziges Interview mit ihm gesehen, sonst würdest du wohl kaum solch ein Zeug faseln. Seine Interviews - nach Spielen, bei Events usw. - sind einfach nur gut, sympathisch, souverän, humorvoll. Wahrscheinlich träumst du davon, auch mal wenigstens ein Promille von soviel Klasse und Aura zu besitzen.
Wer da das Wort "Dummbatze" benutzt, wenn er über eine solche Persönlichkeit spricht und sich gar über den Phänotypus von Becks' Frau lustig macht - der hat wahrscheinlich gerade seine ganzen Mut zusammengenommen, in den Spiegel geschaut und sich eigentlich selbst beschimpft.
Becks rulez.
@Mutu: Jegliches Einstellen von solchen Spielszenen gerade aus den "großen" Ligen verstößt gegen Urheber- und Lizenzrechte. Ob bei youtube oder hier oder anderswo, selbst wenn es nur youtube-Referenzierungen sein sollten. Kann straf- unn zivilrechtlich schnell justiziabel und damit teuer werden - würde ich in jedem Fall die Finger von lassen! Du bräuchtest immer die Genehmigungen der Rechte- und Lizenzinhaber, die du oder andere "Normalos" kaum erhalten werden.
Danke , habe ich nicht gewusst.
Aber ist ja nicht das Problem , seine Tore werden auf CNN rauf und runter gespielt werden. :wink:
Beckham rulez wir beide wissen es Trainer07 die anderen leben in einer anderen Welt. :wink:
Ach, Mutu, wir sind doch nicht allein - die Anschützgruppe als Eigner von Galaxy würde wohl kaum 250 Millionen für IHN raushauen, wenn sie nicht restlos von IHM überzeugt werden.
Und die 300.000(!) oder so bisher allein in den USA verkauften Becks-Galaxy-Trikots ... da sind wir beide in einem großen Klub. Jedoch ist leider in Good ol' Dschärmänie der Neid offenbar eine besonders ausgeprägte Eigenschaft. Aber da stehen wir beide ja lässig drüber!
Becks soll übrigens wohl gestern selbst davon gesprochen haben, dass er in 7 bis 10 Tagen spielen könne. Am Sonntag habe er weitgehend problemfrei ein Lauftraining absolviert.
Ich meine, wir bräuchten jetzt auf jeden Fall eine Webcam von dem Trainingsgelände in LA ... *lach*
ZitatOriginal von Trainer07
... Ist wahrscheinlich Neid. Auf Geld, Aussehen, Erfolg, usw. ...
Neid auf KOMMERZ? :stupid: Mit sicherheit nich!
Da lachen ja die Hühner.
ZitatOriginal von Mutu
Ich warte nur auf diesen einem Moment wo er im LA Trikot aus 33 Meter einen Freistoß versenken wird und ich dieses youtube Video hier reinstellen kann. ...
Bin ma gespannt wie lange ich auf das Video warten muss.
Wohl sehr lange. :biggrin:
:biggrin:
ZitatAlles anzeigenOriginal von Trainer07
*lach* Deshalb haben sie ihn auch zum Beispiel bei der erfolgreichen Londoner Olympia-Bewerbung als Frontman "benutzt", weil er ja nun überhaupt nicht reden kann. Du hast wahrscheinlich noch nicht ein einziges Interview mit ihm gesehen, sonst würdest du wohl kaum solch ein Zeug faseln. Seine Interviews - nach Spielen, bei Events usw. - sind einfach nur gut, sympathisch, souverän, humorvoll. Wahrscheinlich träumst du davon, auch mal wenigstens ein Promille von soviel Klasse und Aura zu besitzen.
Wer da das Wort "Dummbatze" benutzt, wenn er über eine solche Persönlichkeit spricht und sich gar über den Phänotypus von Becks' Frau lustig macht - der hat wahrscheinlich gerade seine ganzen Mut zusammengenommen, in den Spiegel geschaut und sich eigentlich selbst beschimpft.
Becks rulez.
Wer sich nen Doppelclo anfertigen läßt, damit man gemeinsam nebeneinander natürliche Bedürfnisse verrichten kann, ist doch minderbemittelt.
Habe genug Interviews mit ihm gesehen und nur unterdurchschnittliches Gelaber vernommen. Ich weiß nicht, was Du gesehen hast. Persönlichkeit - daß ich nicht lache!
Was meine eigene Aura betrifft, da mach Dir mal keine Sorgen. Ich habe für die Gesellschaft mehr unentgeldlich geleistet, als das von Dir bewunderte lächerliche Paar.
Ja ja der Trainer07, nur sollche Geistreichen Kommentare. :stupid:
ZitatOriginal von Silli
Ich habe für die Gesellschaft mehr unentgeldlich geleistet, als das von Dir bewunderte lächerliche Paar.
*ablach* Welch Selbstgerechtigkeit!
Vor allem vor dem Hintergrund, dass du nur wenige Beiträge vorher notiert hast: " Trainer 07 - Neid spricht aus keinem der Kritiker."
Nein, aus dir spricht kein Neid -
er trieft dir förmlich aus jeder Pore!
Trotzdem danke dafür, dass du ja dann wohl zum Beispiel
a) die Olympischen Sommerspiele in deine Stadt geholt hast
b) deine Nation mit sagenhaften Freistoßtoren zur EM oder ins Viertelfinale einer WM geschossen hast
c) für deine Clubs Unmengen an Titeln geholt hast
d) deine drei Kinder nie Vater Staat auf der Tasche liegen werden
e) du nach dreifacher Mutterschaft immer noch solch eine Topfigur aufweist wie Victoria
und - vor allem -
f) für die vielen Top-Chartkracher mit den "Silli Girls"! (oder Boys?)
Krieg ich'n Autogramm?
Becks rulez!
:top:
ZitatAlles anzeigenOriginal von Trainer07
*ablach* Welch Selbstgerechtigkeit!
Vor allem vor dem Hintergrund, dass du nur wenige Beiträge vorher notiert hast: " Trainer 07 - Neid spricht aus keinem der Kritiker."
Nein, aus dir spricht kein Neid -
er trieft dir förmlich aus jeder Pore!
Trotzdem danke dafür, dass du ja dann wohl zum Beispiel
a) die Olympischen Sommerspiele in deine Stadt geholt hast
b) deine Nation mit sagenhaften Freistoßtoren zur EM oder ins Viertelfinale einer WM geschossen hast
c) für deine Clubs Unmengen an Titeln geholt hast
d) deine drei Kinder nie Vater Staat auf der Tasche liegen werden
e) du nach dreifacher Mutterschaft immer noch solch eine Topfigur aufweist wie Victoria
und - vor allem -
f) für die vielen Top-Chartkracher mit den "Silli Girls"! (oder Boys?)
Krieg ich'n Autogramm?
Becks rulez!
:top:
So siehts aus , er hat soviel erreicht und trotz allen Krisen ist er immernoch mit der gleichen Frau zusammen ....das was er bisher erreicht hat ist schon überkrass und er wird es noch einmal beweisen was er kann.
Ich denke aber das wir langsam zu viel über Becks diskutieren ohne das er noch nicht mal einmal gespielt hat.
Warten wir es mal ab bis er ein paar Spiele gemacht hat und danach können wir mehr darüber sagen.
Becks rulez :wink:
ZitatOriginal von Hausmeister
Ja ja der Trainer07, nur sollche Geistreichen Kommentare. :stupid:
Danke für die Blumen, Hausmeister! Ich ahnte, aus so einer Art "Bauchgefühl" heraus, dass wir zwei beide uns auch im von dir genannten Punkt unterscheiden.
Habe noch, als Service, einen Link speziell für dich und Silli:
Njoy!