Erzgebirge Aue - der grosse Umbruch - Bl2 2007/2008
-
-
lt. MoPo und Bl*D werden Hampf und Rupf ausgeliehen (Auerbach und Sportfreunde Siegen). Quelle: http://www.bild.t-online.de/BI…t-profis,geo=3445714.html
-
du hast vergessen das auch strbac aussortiert wurde
-
@clubfreund: die Vermutung mit Strbac habe ich vorher schon geäußert.
Die Qualität der Spekulation der Boulevardblätter zeigt sich darin, dass weder unser Verein noch eine seriöse Zeitung geschweige denn Siegen und Auerbach entsprechende Meldungen herausgegeben haben.Ein ehemaliger Torhuter von SaLei II trainiert im Trainingslager mit.
Gerüchteweise soll nach dem trainingslager ein Spieler ohne Probetraining verpflichtet werden.
Sykora hat wegen Magen-Darm- Problemen das Trainingslager verlassen.Während des Spies Werder-Freiburg waren unsere Fans im Trainingslager zu vernehmen.
Gestern haben beim Hallenturnier in Oschatz Dynamofans Jagd auf die Spieler des FCE II gemacht. Weiterhin haben Spieler von Dynamo III und Dynamofans verbal mit den Zuschauern angelegt.
-
Gestern haben beim Hallenturnier in Oschatz Dynamofans Jagd auf die Spieler des FCE II gemacht.
Kannst du das mal näher erläutern oder Quellen und Bilder nennen?
-
Ein sachlichen Bericht hat Daniel hier http://foren.auefans.com/read.php?15,4665,5703#msg-5703 gegeben. Ich finde es bescheuert, dass nicht mal ein Provinzturnier ohne Polizei in der Halle möglich ist.
Leondro Grech von Pfullendorf soll ins Gebirge kommen, so die Verhandlungen erfolgreich sind. Anscheinend hat der Spieler eine Ausstiegsklausel mit einer Zahl (100.000 EUR) im Vertrag. Der andere Probespieler erhält anscheinend keinen Vertrag.
Lenk ist übrigens immer noch im Trainingslager.
Kevin Hampf traut sich RL zu und spielt aktuell in Erfurt vor. Auerbach sei die letzte Idee, so zitiert ihn jedenfalls die Freie Presse. Klingt nach einer fetten Zeitungsente der Boulevardblätter.
-
Leo investiert also einen sechsstelligen Betrag für den Akteur eines abstiegsbedrohten Drittligisten. Klingt wenig überzeugend...
-
Interview mit Leandro:
http://www.sc-pfullendorf.de/m…e=2&menuid=37&topmenu=221@lguenth: Zahlen sind wieder mal aus der Boulevardpresse, also ohne Gewähr.
Ein Beitrag aus einem Dynamoforum zum Oschatz-Turnier:
Ok, kurzer Erlebnisbericht vom Freitag in OZ.Der Zugmob war mit ner viertel Stunde Verspätung auf dem Oschatzer Bahnhof angekommen und wurde mit Polizei zur Halle geleitet.
Man fand sich am Ende der Halle zusammen, es war richtig gut voll, ich denke so an die 200 Dynamos waren da, darunter rund 120 aus DD.
Die Stimmung war gut, zu eigenen Spielen wurde durchgesungen, wenn Aue spielte wurde natürlich gepöbelt, aber alles im normalen Bereich.
Der Alkohol floß in Strömen, die Stimmung wurde von Spiel zu Spiel aggresiver. Das letzte Spiel der 3. Mannschafft war vorbei, ich glaube sogar, gewonnen, aber das war eh nicht so wichtig, die Party war viel wichtiger. Die Mannschaft wurde zur UFFTA aufgerufen, hatte aber keine Lust.
Das war irgendwie das signal für 40-50 Jungs, das Spielfeld zu stürmen und auf alles in Lila-Weiß zuzurennen. Die Jungs von Aue flüchteten und die 3. Mannschaft versperrte den Kabinengang, damit keiner hinterher konnte.
Unsere Jungs wurden von Sec., Polizei und eigener Mannschaft und Trainer vom Spielfeld geleitet und beruhigten sich, bis "AUE AUE" Sprechchöre von dem normalen Publikum kam.
Das war der Startschuß für Rangeleien, über den Innenraum ging es auf die Tribüne und es wurde das eine oder andere heftige Wort gewechselt, der eine oder andere Bierbecher flog und vielleicht gab es auch eine Schelle, aber nix schlimmes, wenn ich das so sagen darf.
Paar besonnene, Sec., Mannschafft und Bullen haben Ordnung geschafft, der Trainer legte nah, die Halle zu verlassen, dem wurde auch relativ zügig nachgekommen. Dann ging es ohne Vorfälle zum Bahnhof.Quelle: http://www.sgd-fanforum.de/wbb…=175&threadview=0&page=26
-
Leandro Grech ist ein Veilchen!
Es verdichten sich die Gerüchte, dass Kevin Schlitte ebenfalls kommen wird.Curri ist ab sofort Paßdeutscher nachdem er 8 Jahre in D (Plauen) lebt. Da er bisher nicht-EU-Ausländer (Albaner) war, könnte dies für zukünftige Aufstellungen interessant sein.
-
Bobel braucht mindestens noch 2 Wochen bis er wieder in das volle Training einsteigen kann. Damit wir für alle Eventualitäten gerüstet sind, wurde Süßner von SaLei (vorher CFC) für die Rückrunde verpflichtet.
Es ist noch nicht offiziell, aber die Hinweise mehren sich, dass Adam Petrous http://www.weltfussball.de/spieler_profil.php?id=16344 verpflichtet wird.
Hampf hat einen Vertrag bei RW Erfurt bis Sommer 2009 unterschrieben.
Rupf hat sich beim Probetraining bei RW Essen verletzt.Heute wird nochmal bei Cottbus getestet.
-
Mit Adam Petrous un Dusan Pavlovic wurde ein "heiliges" Verteidigerpaar verpflichtet.
Gerüchteweise könnte noch ein Spieler kommen.
Lenk hat wohl seit Sommer einen gültigen Vertrag, welcher erst kürzlich mit Bestehen der sportmedizinischen Untersuchung in Kraft trat.Am Sonntag gilt es auf dem Ronhof zu Fürth die Trainingserfolge in zählbares umzumünzen, was natürlich schwer sein wird.
Traditionell dürften mehrere Tausend Aue-Fans unsere Mannschaft unterstützen. In den letzten Jahren fanden jeweils zwischen 2.500 und 4.000 Menschen aus dem Erzgebirge den Weg ins Frankenland zum nächstgelegenen (West-)Gegner.Zwei gekreuzte Hämmer und ein großes W
das ist Wismut Aue unsere BSG
Wir kommen aus der Tiefe
Wir kommen aus den Schacht
Wismut Aue - die neue Fussballmacht! -
Greuther Fürth - Wismut Aue 2 - 0
Hätte Geißler und Co. eine der Großchancen in den ersten 15 min genutzt, wäre das Selbstvertrauen wieder gekommen. So leistet sich die Hintermannschaft bei 2 Standartsituationen je einen Fehler und nach einer halben Stunde ist der Endstand erreicht. Kein Selbstbewußtsein nirgends. 75 min des Spiels sind als Lehrbeispiel schlechten Bl2- Fußball verwertbar. Leider haben wir nix davon, weil die Bildrechte nicht bei uns liegen.
Wir haben 16 Spiele, um nachzuweisen, dass diese Mannschaft in die Bl2 gehört. Die Punkte in Franken waren erwünscht, aber realistischerweise nicht eingeplant.
Schirigespann: es gibt bessere. Geschmäckle hat die Tatsache, dass sie aus Kaiserslauter kamen.
Zuschauer: offiziell ca. 9.000, davon 3.000 Erzgebirger
Support: beiderseits 08/15, keine Choreos
-
Nach dem heutigen Spiel in Wiesbaden Willkommen Aue in der Regionalliga. Nächstes Jahr nach Aue Geil
-
Jetzt erklär mir mal bitte wie der BFC nächstes Jahr in die 3 Profiliga kommen will ?
-
Nach dem heutigen Spiel in Wiesbaden Willkommen Aue in der Regionalliga. Nächstes Jahr nach Aue Geil
Dumm wie Brot!
-
Jetzt erklär mir mal bitte wie der BFC nächstes Jahr in die 3 Profiliga kommen will ?
Er schrieb ja - nächstes Jahr - , und nicht - nächste Saison - . Also rein theoretisch, schreckliche Vorstellung...
-
Er schrieb ja - nächstes Jahr - , und nicht - nächste Saison - . Also rein theoretisch, schreckliche Vorstellung...
volle zustimmung, ich hatte und habe ja bisher noch die hoffnung der bfc spielt ol bis in alle ewigkeit... .
-
Eigentlich schade für Aue, aber Eurem Präsidenten und einigen "Fans" gönne ich
die sportliche Talfahrt. -
volle zustimmung, ich hatte und habe ja bisher noch die hoffnung der bfc spielt ol bis in alle ewigkeit... .
Also entweder seid ihr Heuchler, oder ihr ernährt euch von der Befriedigung primitivster Rachegelüste. Beides würde nicht gut zu eurem Positivimage passen.
-