STAHL RIESA - GRH 4:0
Gröditz - Coswig 3:1
Lommatzsch - Reichenberg/ Boxdorf 5:1
Bannewitz2. - DSC 1:1
Kesselsdorf - Leuben 1:2
Radeburg - Kalkreuth 1:1
ESV Dresden - SC Riesa 1:1
Weixdorf- Post SV 3:0
STAHL RIESA - GRH 4:0
Gröditz - Coswig 3:1
Lommatzsch - Reichenberg/ Boxdorf 5:1
Bannewitz2. - DSC 1:1
Kesselsdorf - Leuben 1:2
Radeburg - Kalkreuth 1:1
ESV Dresden - SC Riesa 1:1
Weixdorf- Post SV 3:0
TSV Stahl Riesa - Großenhainer FV 90 1:2 wenn nicht jetzt, wann dann?
FV Gröditz 1911 - SpVgg G/W Coswig 1:1
Lommatzscher SV - TSV Reichenberg- Boxdorf 6:0
SV Bannewitz 2. - Dresdner SC 1898 0:3
SG Kesselsdorf - Fortuna Leuben 1:3
TSV Radeburg 1862 - SV Traktor Kalkreuth 2:2
ESV Dresden - SC Riesa 1:4
SG Weixdorf - Post SV Dresden 3:3
Mahlzeit , da schaue ich mir heut mal den Pokalhalbfinalgegner an.
Da gab´s wohl nicht viel zu sehen, 3:0 nach einer nur "durchwachsenen" Leistung...
Man sieht immer etwas ,ein paar bekannte Gesichter , ein Fussballspiel , och sonst , ist ja nicht aus Jux und Tollerei.
SV Bannewitz2. - DSC 1:4 (1:1)
DSC Torschützen : Fritsche (Fe), Preißiger und 2x Schindler
Das Spiel zwischen dem Dresdner SC und dem TSV Stahl Riesa wurde um eine Stunde nach vorn verlegt und findet nun bereits 14 Uhr statt.
Mensch Schnattl, da muß ich ja jetzt noch zeitiger aufstehen
Dafür biste och ne Stunde eher aus der verbotenen Stadt raus........ hat och , unbestritten sogar , Vorteile!
Was für Vorteile denn und,was ist wenn man sich danach die herrliche Altstadt anschauen will und noch ne Stunde länger bleibt was passiert dann?
Meine Tipps
Samstag
DSC - Stahl Riesa 1-2
Lommatzsch - Radeburg 1-1
SC Riesa - Bannewitz 2. 2-0
Coswig - Kesselsdorf 3-1
Großenhain - Gröditz 1-3
Sonntag
Post Dresden - ESV Dresden 2-2
Reichenberg - Weixdorf 1-1
Leuben - Kalkreuth 4-0
Naja Boxer, die herrliche Altstadt hab ich mindestens schon 2 Mio mal gesehen.
Und da ich sowieso abends auf Nachtschicht muss, bin ich über die Anstoßzeit nicht böse
Einziger Nachteil: Ich kann mir die erste Hälfte gegen Kickers Emden nicht geben
Nagut dann halt den Dresdner Zoo,biste sogar näher am Geschehen nach dem Spiel,wenn wieder Tiefflug von Steinen angesagt ist was ich aber gegen Emden nicht glaube,obwohl zu wissen ist es bei diesen Personen nicht,.......... !!!!!!!!
Nu biste mal wieder lieb Wau Wau ! Verstehst die feine Klinge der Ironie wahrscheinlich nicht. Und der zweite Teil deiner sensationellen Rhetorikkünste spricht für sich selbst. Blubb Blubb!
DSC - Stahl Riesa 2-2
Lommatzsch - Radeburg 4-1
SC Riesa - Bannewitz 2.3-1
Coswig - Kesselsdorf 3-1
Großenhain - Gröditz 2-1
Sonntag
Post Dresden - ESV Dresden 3-2
Reichenberg - Weixdorf 1-3
Leuben - Kalkreuth 4-0
......und ni in den Zoo , keiner weiß ob se Dich vor oder hinter das Gitter sperren .........
Wenn du noch Platz in deinem Käfig hast ,wir wollen aber mal nicht Beleidigend werde,du mit deiner Ironie
Aber wirst mich Samstag nicht beim Spiel sehen sitze nicht weit entfernt auf Arbeit!!!
Aber abwarten!!
Okay, dann mal noch schnell meine Tipps hinterher geschoben
DSC - Stahl Riesa 1:3 (ist wohl mehr ein Wunschtipp )
Lommatzsch - Radeburg 4:0
SC Riesa - Bannewitz 2. 4:0
Coswig - Kesselsdorf 1:1
Großenhain - Gröditz 1:2 (ich vemute, der GFV geht diesmal runter)
Sonntag
Post Dresden - ESV Dresden 2:0
Reichenberg - Weixdorf 1:5
Leuben - Kalkreuth 3:1
DSC - TSV STAHL RIESA 0:2 ( Arthur hilf ! )
Lommatzsch-Radeurg 0:0 ( ich wünsche Radeburg ein Abwehrbollwerk )
SC Riesa - Bnnewitz2. 3:1
Coswig - Kesselsdorf 2:0
grh- Gröditz 1:3
Post - ESV 1:1
Reichenberg Weixdorf 1:3
Leuben - Kalkreuth 4:0
DSC - Stahl Riesa 0 : 0
Wie oben bereits erwähnt 'ne Nullnummer zwischen dem DSC und Stahl Riesa!
Zuschauer: 343 (Gäste: ich schätze mal auf ca. 120 - wäre cool wenn mal jemand von Riesa Seite 'ne offizielle Zahl hätte)
Spiel: Marke "Grottenkick"! Mehr ist dazu nicht zu sagen!
Stimmung: Zum Einlaufen auf DSC-Seite 9 Bengalen unter der Tribüne, supportmäßig eher sehr gequält - war nicht so berauschend, aber immerhin mal wieder bissl was gemacht! Der Stahl-Anhang zwar zahlenmäßig sehr ordentlich aber auch nicht wirklich stimmungsmäßig in Hochform gewesen, kam bis auf wenige Ausnahmen auch nicht viel - die Gäste standen auch ziemlich verteilt...hätten se zusammen gestanden, wäre es schon ein schöner Haufen gewesen.
Für uns wars das nun mit dem Aufstieg, dat war unsere letzte Chance Heute, aber immer nur Remis gegen Weixdorf, Riesa und Lommatzsch bringt uns auch nix!
ZitatZuschauer: 343 (Gäste: ich schätze mal auf ca. 120 - wäre cool wenn mal jemand von Riesa Seite 'ne offizielle Zahl hätte)
Die haben wir natürlich auch nicht parat.
Aber Deine Schätzung trifft es so ziemlich.
Stimmungsmäßig war es bei uns wie immer (also lau)
Jetzt wird´s für uns ganz schwer die Spitze noch zu erreichen.
Da hätte in der Nachspielzeit die 100%ige genutzt werden müssen
Wie schon erwähnt, hatte das ganze den Begriff Spitzenspiel eigentlich nicht verdient. Man merkte beiden Mannschaften an, das sie dieses Spiel nicht verlieren durften. So dominierten beide Abwehrreihen das Spiel. Chancen waren auf beiden Seiten Mangelware, wobei wir eigentlich noch die beste in der Nachspielzeit, als Pierre den Torhüter ausspielt und den Ball nicht im Tor unterbringt. So kannte das Spiel nur einen Sieger - Lommatzsch, die nun wider ein wenig Luft haben.