BK Dresden Staffel 4 > 2007 / 2008

• So schauts aus!

TSV Reichenberg/Boxdorf - Dresdner SC 0:1 (0:1)

Grottenspiel auf Grottenplatz! Wie ich Hartplätze "liebe". Das erwartet schwere Spiel für den DSC ist eingetreten, zwar überlegen aber nicht wirklich schön anzuschauen. Scheiß drauf, Hauptsache drei Punkte!
    Zuschauer etwa 200 (darunter tatsächlich 99 abgezählte DSC'er)!

• Tips nächster Spieltag
    SA:
    Coswig - Lok Dresden 2-2
    Grossenhain - Weixdorf 2-2
    DSC - Lummtzsch 3-1
    SC Riesa - Reichenberg/Boxdorf 4-1
    Kalkreuth - TSV Stahl Riesa 1-6

SO:
    Post - Radeburg 2-0
    Leuben - Bannewitz 2. 3-0
    Kesselsdorf - Gröditz 1-3

Und in diesem Moment wären wir Punktgleich mit Lommatzsch,was für Aussichten.Also DSCèr zeigt was ihr könnt uns habt ihr auch 5-0 geschlagen!Und Lummtzsch kocht auch bloß mit Wasser!

Tradition ist eine Laterne: Der Dummkopf hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.

• Und in diesem Moment wären wir Punktgleich mit Lommatzsch,was für Aussichten.Also DSCèr zeigt was ihr könnt uns habt ihr auch 5-0 geschlagen!Und Lummtzsch kocht auch bloß mit Wasser!

Verhandelt wurde das aber noch nicht beim BVF oder? Ich konnte jedenfalls noch nichts finden dass das Spiel für LSV als verloren gewertet wurde.

Mein Tipp fürs Topspiel des Spieltages DSC-LSV 1:1

• Coswig - ESV Dresden 2:2
    Grossenhain - Weixdorf 1:1
    DSC - Lummtzsch 2:0
    SC Riesa - Reichenberg/Boxdorf 4:1
    Kalkreuth - TSV Stahl Riesa 2:3

Post - Radeburg 2:0
    Leuben - Bannewitz 2. 3:1 8) 8) 8)
    Kesselsdorf - Gröditz 2:2

• Verhandelt wurde das aber noch nicht beim BVF oder? Ich konnte jedenfalls noch nichts finden dass das Spiel für LSV als verloren gewertet wurde.

Mein Tipp fürs Topspiel des Spieltages DSC-LSV 1:1

Laut LSV-Vereinsseite bzw deren Gästebuch haben sie die 3 Punkte schon abgezogen,oder les einfach auf der Seite den letzten Spielbericht lesen,aber dennoch eigentlich(in meinen augen)ist es beschlossene Sache!

Tradition ist eine Laterne: Der Dummkopf hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.

• Coswig - ESV Dresden 1:1

Grossenhain - Weixdorf 0:3

DSC - Lummtzsch 2:2

SC Riesa - Reichenberg/Boxdorf 4:0

Kalkreuth - TSV Stahl Riesa 2:4

Post - Radeburg 2-0

Leuben - Bannewitz 2. 1:1

Kesselsdorf - Gröditz 0:1

• Coswig- ESV 2:1

Grh- Weixdorf 2:2

DSC- LSV 2:1

SC- Reichenberg/ Boxdorf 2:0

Kalkreuth- TSV STAHL RIESA 0:2

Post- Radeburg 1:1

Leuben- Bannewitz II 2:0

Kesselsdorf- Gröditz 1:2

• Ein 0:0 gegen Lommatzsch von der besseren Sorte! Beide Seiten hatten ihre Chancen, meiner Meinung nach ein leichtes Übergewicht für den DSC! Das Spiel hätte auch 3:3 ausgehen können, der DSC hätte auch nach der 1.Halbzeit mit 2:0 in Führung liegen können, ebenfalls hätte Lommatzsch in seiner starken Phase zwei Dinger machen müssen.

Zuschauerzahl: 274

Ganz ordentliche Zahl, Gäste kaum welche - vlt. so 10 Leute aus Lommatzsch, echt schwach für ein Spitzenspiel!
    Beim DSC mal wieder für 7.Liga-Verhältnisse ganz ordentlich Stimmung mit mal wieder ordentlicher Zaunbeflaggung und großen Schwenkern...jaja wie in alten Zeiten!

• Wer erst zur zweiten Halbzeit gekommen ist, hat nichts verpasst. Die Abwehrreihen standen sicher und so gab es kaum Torchancen. Unübersehbar, dass bei Stahl einige wichtige Leute fehlten, unzählige Fehlpässe aus der Abwehr und dem Mittelfeld. Große Erleichterung, als zu Beginn der zweiten Halbzeit Bierstedt nach einem Freistoß diesmal per Fuß die Führung gelang. Kalkreuth öffnete die Deckung, wurde ausgekontert und durch Tore von Kunze, Huß und Stemberg doch etwas unter Wert geschlagen.

Werner Hansch:
    Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe, der läuft wirklich so langsam.

• Endlich der erste Rückrundensieg der Weixdorfer.
    Nach vielen umstellungen haben wir trotzdem noch ne Mannschaft auf die Beine stellen können und diese hatte Großenhain immer unter Kontrolle. 2-3 gute Möglichkeiten von Weixdorf wurden nicht genutzt und so ging es mit 0:0 in die Halbzeit.
    Im zweiten Abschnitt die Gäste immer stärker und in Minute 60 das verdiente 0:1 durch Schubert. In der 73´ erhöhte Siegert mit einem super Tor auf 0:2.
    Fazit, Verdienter Auswärstsieg und auch mal wieder zu Null.

• Ein 0:0 gegen Lommatzsch von der besseren Sorte! Beide Seiten hatten ihre Chancen, meiner Meinung nach ein leichtes Übergewicht für den DSC! Das Spiel hätte auch 3:3 ausgehen können, der DSC hätte auch nach der 1.Halbzeit mit 2:0 in Führung liegen können, ebenfalls hätte Lommatzsch in seiner starken Phase zwei Dinger machen müssen.

Zuschauerzahl: 274

Ganz ordentliche Zahl, Gäste kaum welche - vlt. so 10 Leute aus Lommatzsch, echt schwach für ein Spitzenspiel!
    Beim DSC mal wieder für 7.Liga-Verhältnisse ganz ordentlich Stimmung mit mal wieder ordentlicher Zaunbeflaggung und großen Schwenkern...jaja wie in alten Zeiten!

Und einmal Riesa war auch vor Ort hat sich nach Dienstende so ergeben,gebe deinen Bericht zustimmung gute Stimmung,nette Gespräche!
    Bis zum 5.4!!!

• Samstag, 08.03.2008
    FV Gröditz 1911 - SV Traktor Kalkreuth 5:0
    Lommatzscher SV - SC Riesa 3:1
    TSV Stahl Riesa - Fortuna Leuben 4:1

Sonntag, 09.03.2008
    SV Bannewitz 2. - SpVgg. G/W Coswig 1:1
    SG Weixdorf - Dresdner SC 1898 2:0
    ESV Dresden - Großenhainer FV 90 2:2
    TSV Radeburg 1862 - SG Kesselsdorf 3:0
    TSV Reichenberg-Boxdorf - Post SV Dresden 1:2

• Samstag, 08.03.2008

FV Gröditz 1911 - SV Traktor Kalkreuth 6-1

Lommatzscher SV - SC Riesa 1:1

TSV Stahl Riesa - Fortuna Leuben 5:0

Sonntag, 09.03.2008

SV Bannewitz 2. - SpVgg. G/W Coswig 2:1

SG Weixdorf - Dresdner SC 1898 2:2

ESV Dresden - Großenhainer FV 90 2:1

TSV Radeburg 1862 - SG Kesselsdorf 2:0

TSV Reichenberg-Boxdorf - Post SV Dresden 1:5