sg nebelschütz gg weixdorf 3:3
Freundschaftsspiele Sommer 2007
-
-
Endspiel beim Sommerturnier in Spree:
FSV Oppach : SV Königshain 1:0
Torschütze: M.Siede (mit 2 Toren auch Torschützenkönig !!!)
-
Eintracht Dobritz - SG Dynamo Dresden III 2:1 (1:0)
Zu:50 -
Panschwitz -Kuckau/St. Marienstern - BFV II 2:4 (1:3)
aüßerst mäßiges spielchen, der bk-neuling nur in den anfangsminuten einigermaßen bk-tauglich...ansonsten werden die's schwer haben...einziges plus wohl das sie in der vermeintlich leichtesten staffel sind.
aber auch schiebi's zweite nch grad mit ner glanzvorstellung...gibs noch nen bisschen arbeit, sonst wirds auch schwer in staffel 3
-
Testspiel vom 21.07.:
SV Großpostwitz-Kirschau - VfB Zittau 3:1
-
Am Samstag den 21.7.07 gab es ein Kurzfristigen Test in Wilthen
SGW - Post Germania Bautzen 3:5 (1:3)Tore für Wilthen:
1:3 R.Kebschull
2:3 M.Michel
3:3 R.Wagner -
haselbachtal - königsbrück 7:3
-
Zitat
Original von MICHILO
Samstag den 21.07.
Hoyerswerda 1919 2. (h)Sonntag den 29.07.
SG Schmiedeberg (h)Freitag den 03.08.
SV Neustadt/Hohwald (h)Dienstag den 07.08.
SV Post Germania Bautzen (a Postplatz)Samstag den 11.08.
Blau Weiss Wittichenau (a)Dienstag den 14.08.
SG Großpostwitz-Kirschau (a in kirschau)Am 08.08 findet das Spiel gegen Post Germania statt und nicht am 07.08, auf der Müllerwiese.
Das Spiel gegen Wittichenau wurde abgesagt. Und dafür tritt SV Gnaschwitz am 11.08. zu Hause gegen NSV Gelb Weiss Görlitz II. um 15 Uhr an.
-
Zitat
Original von MICHILO
Das Spiel gegen Wittichenau wurde abgesagt. Und dafür tritt SV Gnaschwitz am 11.08. zu Hause gegen NSV Gelb Weiss Görlitz II. um 15 Uhr an.Sicherlich ist der NFV gemeint, oder???? :wink:
-
Oh ja dann halt so muss ich mal ändern.
-
Der Gegner am 14.08. in Kirschau ist: SV Großpostwitz-Kirschau 2.
-
Zitat
Original von smut
Der Gegner am 14.08. in Kirschau ist: SV Großpostwitz-Kirschau 2.Mit den Namen hat er es nicht so !
-
Ist doch auch egal. Hauptsache ich kann oppach richtig schreiben da mit du zufrieden bist
@ webster
Und ausserdem ist das ja wurst du kommst ja eh nicht kucken :razz: -
Zitat
Original von MICHILO
Ist doch auch egal. Hauptsache ich kann oppach richtig schreiben da mit du zufrieden bist@ webster
Und ausserdem ist das ja wurst du kommst ja eh nicht kucken :razz:wer weis!!! Ich bin bei sovielen Spiele, warum nicht auch bei euren???
-
Na da werd ich mal abwarten ob du irgendwo erscheinst. Da wirst bestimmt mit just erscheinen.
-
Zitat
Original von MICHILO
Na da werd ich mal abwarten ob du irgendwo erscheinst. Da wirst bestimmt mit just erscheinen.Kann dein muss aber nicht sein! 8O :cool:
-
Wie hat den göda eigendlich seine vorbereitungsspiele so bestritten und wo spielen die noch so. Weis das jemand?
-
@ nebelschützer wie habt ihr gespielt am wochenende?
-
Zitat
@ nebelschützer wie habt ihr gespielt am wochenende?
Steht doch schon drin hier! Aber vor lauter Gefrage kommt man wohl nich zum Lesen?!
-
Wer war eigendlich euer torschütze beim spiel in gnaschwitz?