ja - bist ja fast so gut wie ich !!! Aber ich sehe nach 45min noch frischer aus !!!!
FC Stern Marienfelde
-
-
-
Stern Marienfelde : Sparta Lichtenber II 6:0 (3:0)
Tore: 2x Akkus, Tokan, Rohbeck, Bräuer, Juterbock
-
Sonntag, 06.04.2008
15:00 Uhr
Sportplatz An der Dorfkirche
FC Stern Marienfelde - RFC Liberta
Die Wochen der Feierlichkeiten sollen beginnen.................
-
Es ist vollbracht, Stern Marienfelde ist nach dem heutigen 6:3 Sieg über Liberta offizieller Aufsteiger in die Bezirksliga, welcome back Stern, Herzlichen Glückwunsch von meiner Seite aus
-
Es ist vollbracht, Stern Marienfelde ist nach dem heutigen 6:3 Sieg über Liberta offizieller Aufsteiger in die Bezirksliga, welcome back Stern, Herzlichen Glückwunsch von meiner Seite aus
Glückwunsch zum Aufstieg!Schon bemerkenswert,wie ihr durchmarschiert seid!
-
Glückwünsche auch aus Lichterfelde.Und nicht nachlassen,hab am Anfang der Saison geschrieben das Pagels mind.40 Tore macht.Möchte doch einmal richtig liegen.
-
Glückwünsche auch aus Treptow... außer an die Dogge!
-
Ja auch Glückwünsche aus Lichtenberg - verdienter Aufsteiger !!!
-
Glückwunsch zum Aufstieg auch aus Neukölln!
-
[b]AUSTIEG PERFEKT !!![/b]
FC Stern Marienfelde vs. RFC Liberta 6:3 ( 3:2 )
Für unseren FC Stern spielten heute:
Hafke - Sebert, Schwochow, Trinczek - Jüterbock, Wundram, Tokan, Sik, Rohrbeck - Akkus ( Bräuer ), Pagels ( Lowack )
Die Tore für unseren FC Stern schossen:
zum 1:1 in der 26 Minute Dennis Pagels
zum 2:1 in der 31 Minute Julien Schwochow
zum 3:2 in der 43 Minute Ercan Tokan
zum 4:2 in der 76 Minute Dennis Pagels
zum 5:2 in der 84 Minute Wolfgang Jüterbock
zum 6:2 in der 88 Minute Dennis Bräuer
Stern tat sich gegen die blutjungen Spieler von Liberta in der 1. Halbzeit sehr schwer.
Individuelle Klasse und ein gegnerischer Torwart mit leichten Orientierungsschwierigkeiten unterstützten die Halbzeitführung unserer Sterne.
In der 2. Halbzeit hatten die Jungs von Liberta Ihr Pulver verschossen und Stern baute in der letzten Viertelstunde die Führung aus.
Nach Schlußpfiff dann nur noch Jubel und Feierstimmung.
Einige Verantwortliche und Spieler durften Bierduschen nehmen. Nach gut einer Stunde feiern waren die Vorräte an gewissen Getränken ( und das waren nicht wenig ) schon aufgebraucht.....Der Mannschaft nebst Funktionsteam an dieser Stelle nochmals die herzlichsten Glückwünsche zu einer fantastischen Saison und dem damit verbundenen Aufstieg in die Bezirksliga !!!
Wie schon auf den Aufstiegs Polos angekündigt, der Weg ist noch nicht zu Ende...... -
Na das ist doch mal 'ne Ankündigung!!!
Glückwunsch zum hochverdienten und vorzeitigen Aufstieg!!!
-
Herzlichen Glückwünsch zum Aufstieg wünscht Club Italia Berlino dem FC Stern Marienfelde
-
Hallo Sterne,
auch von mir an meinen alten Club herzliche Glückwunsche zum Aufstieg! Macht weiter so und haltet das vor allem durch!
Grüße vom BFC Viktoria 89
-
[Blockierte Grafik: http://www.sternmarienfelde.de/jugend/img/icon/feuer.gif] Glückwünsche auch aus der C3 des FC Stern zu diesem fantastischen Aufstieg!
und auch eine Ankündigung!!!
[Blockierte Grafik: http://www.sternmarienfelde.de/jugend/img/sonder/080408feierh1.gif]
-
Also ich bin dabei bei der Feier
-
@ Lehrling
Und immer schön dran denken
" Marienfelde muss Deutsch bleiben "
-
Na wenn das mal keiner in den falschen Hals bekommt......
Aber egal wir wissen ja wie es gemeint ist.
-
von mir ein dicke große glückwünsche!!
kompliment an alle!! gruß pago
-
An den vorzeitigen Aufsteiger...
Auch von uns Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg...
Nun ist es Perfekt und wir müssen uns noch ein wenig gedulden, aber das wird schon klappen...
Weiterhin Viel Erfolg
DJK Schwarz-Weiß Neukölln....
P.S. Ist Paule das alte Posthorn nicht schon Alt Herren Spieler So wie der sich auf Arbeit bewegt